[FORUM-SPIEL]: Die unendliche Geschichte ( ... jetzt mit mehr Anspruch)

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#11

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 14. Okt 2014, 21:19

ÄNDERUNG: Fast zeitgleich posteten Wolfhart und Bourbon. Bourbon aber zuerst. So geht's mit seinem Post weiter, also:


Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war, eilt hektisch in das nächstgelegene Irish-Pub, wo bereits Keek Hathaway darauf wartete, dass Backstreet Bob wütend auf den ...

Schlagwort: Serienkiller
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am Di 14. Okt 2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#12

Beitragvon Wolfhart » Di 14. Okt 2014, 21:25

Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war, eilt hektisch in das nächstgelegene Irish-Pub und haut wütend auf den Tresen. "Wo steckt dieser miese, dreckige kleine Schnüffler, der mir die Fotos von..."

Schlagwort: Serienkiller
~ KAZE NI NARE! ~

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#13

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 14. Okt 2014, 21:30

EDIT: Da so 'ne Minute leider nur 60 Sekunden hat, (verdammtnocheins!), kamen dein und Bourbons Post ziemlich zeitnah durch. Zur Sicherheit immer gucken, ob jemand zwischenzeitlich gepostet hat. :) Es würde jetzt hiermit, in zeitlich richtiger Reihenfolge, weitergehen:


Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war, eilt hektisch in das nächstgelegene Irish-Pub, wo bereits Keek Hathaway darauf wartete, dass Backstreet Bob wütend auf den ...

Schlagwort: Serienkiller
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast