FW.net Battle Tournament 2014 - Viertelfinale 01 - Der böse Wolf vs Peter Pan

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

FW.net Battle Tournament 2014 - Viertelfinale 01 - Der böse Wolf vs Peter Pan

#1

Beitragvon Kevin Smash » Sa 12. Jul 2014, 19:19

FW.net Battle Tournament 2014
Viertelfinale 01
Der böse Wolf(Hdot12) vs Peter Pan (Belgian Red Devil)

Deadline HR: 19.07.2014
Deadline RR: 26.07.2014
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Sa 19. Jul 2014, 21:29

Hinrunde von der Böse Wolf:
Pan, beweg deinen Arsch aus dem Weg, hier kommt das Alpha Tier.
Im Gegensatz zu dir stehen die Bitches im Club für mich Spalier.
Bin dir beruflich überlegen, arbeite als unangefochtener Märchen-Bösewicht.
Dein Gewerbe ist Prostitution, doch selbst da trifft du einfach die Öse nicht.

Kopf hoch, denn du bleibst halt wie du bist – Homosexuell und nichtsnutzig.
Nur probierst du deine Pädophilie zu legalisieren, denn du bist doch kleinwüchsig.
Spast, setz einfach deine LSD-Brille ab und entfliehe aus dem Nimmerland,
denn aus Peter Pan entpuppt sich ein arbeitsloser Junkie aus der Gosse in Köln-Kalk.

Geißlein wie dich verschlinge ich siebenfach zum Frühstück,
also gib dich deinem Schicksal hin, denn du bist nur ein Bückstück.
Du rappst sicher von deinem Schwanz und fängst erst dann mit vermessen an,
aber ich sags dir gleich, meiner ist so gigantisch, damit ich Weiber besser fressen kann.

Wach doch einfach auf und höre auf wehrlose Kinder zu entführen,
dafür straft dich Captain Hook und will seinen Haken in dich einführen.
Hör auf zu heulen, wenn ich deine kindischen Hoffnungen verschütte
denn ich huste und puste sie um, wie Schweinchens zerbrechliche Holzhütte.


Hinrunde von Peter Pan:
Darf ich mich vorstellen? Peter to the Pan,
für 'nen stinkenden Wolf hab ich wie schon gegen Hook den Plan!
Ich hab den Feenstaub, dank ihm bin ich wirklich Fly,
du hingegen frisst gern Kreide und wirst davon High!

Meine Kleidung ist so grün wie die des Jägers mit dem Schießgewehr,
kriegst schon Paranoia, Déja Vu, doch es gibt keine Umkehr.
Böser Wolf, das was mich ängstigt ist echt nur dein Atem,
kriegst keine Weiber, ich krieg Feen und könnte dich beraten.

Peter Pan, Belgierstyle, denn ich ficke deine Welpen,
ich lad sie ein nach Neverland und knall sie in ihr'n Zelten.
Was willst du machen böser Wolf, willst du mich etwa umpusten?
Oder willst du dich verkleiden und dann wie 'ne Oma rumhusten?

Meine Runde liegt dir schwer im Magen, das Gefühl das kennst du schon,
du liesst dich mit steinen vollpumpen und von mir gibt's nochmal Hohn.
Deine Zeit ist abgelaufen, wie die Uhr im Krokodil,
für dich endet schon nach dieser Runde dieses Spiel.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » So 27. Jul 2014, 01:27

Rückrunde von der böse Wolf:
--- Rückrunde nicht eingereicht ---


Rückrunde von Peter Pan:
Peter Pan is back, Once again it's Time to fuck the Big bad Wolf,
du bist kein Alphatier, eher'n mieser Politiker wie Christian Wulff!
Und Prostitution ist mein Gewerbe, jeder will mal Tinker' knallen,
dich hingegen ... will jeder Jäger in der Märchenwelt abknallen!

Wieso sollte ich weg wollen aus Neverland? Drogen, Bräute und Exkzesse,
das ist das wahre Leben eines Stars, also halt doch endlich mal die Fresse!
Du bist doch nur neidisch, weil dich niemand ranlässt,
während mir hingegen die nymphonmanische Fee einen bläst!

Ich rappe über meinen Schwanz und mach dir einen Knoten in den deinen,
ist ja sowieso nur'n Fellknäuel deswegen will sich mit dir niemand vereinen.
Was gab es noch zu kontern? Leider blieb da nicht viel hängen,
ich erwähnte es schon im ersten Part, ich werde deine Welpen bangen!

Sieh es ein böser Wolf, diesmal ist es vorbei, ich pump dich voll mit Blei,
denn ich bin so fly, ich schlag dich zu Brei, Rest in Peace, 3 Count Eins - Zwei - Drei!
So endet das Märchen wie immer du Spast, denn du hast verloren,
für mich war das Urlaub, ich mach hier nur Rast, ich gewinn das Turnier, bin dazu auserkoren.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » So 27. Jul 2014, 12:05

Der böse Wolf (HR)
Man merkt, da versteht jemand was vom Fach. Alphatier auf Spalier. Bösewicht auf öse nicht. Das ist super. Das Gegenteil gibts hier aber auch mit Nimmerland auf Köln Kalk, aber das leistet sich sein Gegner ja später auch. Er setzt seine Wolf Rolle gut in Szene und Peter Pans Junkieland auch. Perfekte Hinrunde im Grunde.

Peter Pan (RR)
Ähm .. nee alter. lässt auf bläst? Und was ist "ich bin so fly"? Hab ich auch in der HR nicht gerallt und eher als Zweckreim enttarnt und jetzt wird der wieder gebracht. Dann Wiederholungen aus dem ersten Part. "denn ich bin so fly, ich schlag dich zu Brei, Rest in Peace, 3 Count Eins - Zwei - Drei!". Netter Versuch einer Reimkette, das wars aber auch schon. Aber immerhin gut das du es probiert hast. Trauen sich ja nur die wenigstens. Die meisten gehen lieber auf Nummer sicher und achten nur auf das Endwort.

Peter Pan (HR)
Es reimt sich alles, das war es auch an Technik. Gegnerbezug ist da, die Punches sitzen. Gute Runde. Hätte der Wolf was abgegeben, hätte es aber eng werden können.

Fazit: 2-1 für den Ziegen...äääh für Peter Pan.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » So 27. Jul 2014, 12:11

No Show ist Auto-Lose. Da braucht man eigentlich nicht mehr analysieren. 2-0 für Peter Pan durch Nichtabgabe.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » So 27. Jul 2014, 12:12

Ich verlange aber Analyse ... das solltest du wissen Bourbon! Ich will, dass meine Lines bewertet werden :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » So 27. Jul 2014, 12:12

Die waren alle schlecht!

Scherz :D
Bild

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:21
Beiträge: 37
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Hdot12 » So 27. Jul 2014, 13:14

Dickes Sorry, dass ich die Deadline verpennt habe.
Ich ärger mich gerade wie ein Blöder, das wäre nämlich bestimmt ne richtig schön knappe Kiste geworden, aber naja.
Deine Mudder covert bei Ladder Matches!
"The Twoface" Tom Hdot
GFCWler seit dem 28.06.2013
Für privaten Twitterbullshit:
@Hdot_12

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Mo 28. Jul 2014, 21:35

HR Wolf:
Wo betreibt Peter Pan Prostitution??? Ansonsten gut ansatz sich als der Böse schlecht hin darzustellen...aber natürlich riesen Angriffsfläche für den Konter
Homo Ansatz gut aber schlecht umgesetzt...alter der Kerl trägt Strumpfhosen...das hast du Angriffsfläche und lässt sie liegen obwohl das Thema Schwul angehst!
Die Wolf Nummer gut dargestellt aber wenig gepuncht!

RR Peter Pan:
Wulff line cool.
Nimmerland Mega gekontert mit dem Leben des Stars!!! Sehr geil!!!
Nichts zu kontern trifft es auch ganz gut!
Letzter Part ist dann aber auch bei dir so ziemlich Punchfrei

Punkt geht an Peter Pan

HR Peter Pan:
Die Kreideline ist Okay
Beligierstyle line ist cool
Runde im Magen line ist auch Cool

Kein Konter also Punkt an Pan

2 zu 0 für Peter Pan


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste