FW.net Battle Tournament 2014 - Turnierbaum + Infos

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#81

Beitragvon Kevin Smash » Mi 10. Sep 2014, 15:47

Übernimm du nur von mir aus. Aber bis auf dich und Bourbon hat eh keiner was abgegeben. Sprich No show von mir und No Show von Zereo Killer. Eure Paarung ist quasi Finale^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#82

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mi 10. Sep 2014, 15:53

[quote=""Kevin Smash""]Übernimm du nur von mir aus. Aber bis auf dich und Bourbon hat eh keiner was abgegeben. Sprich No show von mir und No Show von Zereo Killer. Eure Paarung ist quasi Finale^^[/quote]

Man kann aber trotzdem eine Alternative versuchen und zwar The Razor Vs Boobs....da ihr ja nichts abgegeben habt. Nur als kleiner Einwurf. Ist irgendwie komisch aber hey besser als gar nix :D . Muss man mit den Leuten nur noch absprechen ob es da keine Einwände gibt, weil beide wären schon noch interessant.
Sehr schade, dass da nix kam aber kann man jetzt auch nicht ändern und ich werde für mein Teil keinen diskreditieren. So hoffe da kommt noch was. Bewerten/Analysieren/Lesen tu ich es allemal ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#83

Beitragvon CJ » Sa 18. Mär 2017, 22:03

War schon lustig damals. Sollten wir alle mal wiederholen. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

#84

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 18. Mär 2017, 22:24

[quote=""Blo D. Styre""]War schon lustig damals. Sollten wir alle mal wiederholen. ^^[/quote]

Das kann ich so unterschreiben :D


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste