750 Fragen - Die Offenbarung!

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#11

Beitragvon Lovee » Do 18. Jul 2013, 23:41

War doch nur Spaß Kevin, ich musste nur irgendwo einen Kevin witz unterbringen, der gehört zum guten Stil, wie Hatee Witze wenn es um irgendwas schwules geht... nicht persönlich nehmen. ;)

Es gibt natürlich weit schlimmere Namen. Besonders die ganzen Doppelnamen, die derzeit so In sind. :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Do 18. Jul 2013, 23:46

[quote=""Hatee""]Es gibt natürlich weit schlimmere Namen. Besonders die ganzen Doppelnamen, die derzeit so In sind. :) [/quote]

Kevin-Prince?
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#13

Beitragvon Lovee » Do 18. Jul 2013, 23:49

Der ist noch harmlos, gegen das was manche Eltern ihren Kindern antuen...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#14

Beitragvon RvH » Do 18. Jul 2013, 23:54

Um Hatees neue Lieblingszeitung zu zitieren:
Eine Liste von Jungen- und Mädchennamen, die in den vergangenen Monaten laut einer dpa-Umfrage in deutschen Standesämtern beurkundet wurden, liest sich geradezu wie eine Figurenliste aus einer Fantasy-Komödie:
► Jungen: Sexmus Ronny, Don Armani Karl-Heinz, Camino Santiago Freigeist, Ashton-Phoenix, Belmondo, Buckminster, Cabero, Daron Angel, Eisi Faust Erik, Hajaina, Jari Lias, Jeremy-Jaden, Legolas, Lönne, Male Mylow, Pazifik, Piér, Price, Raider, Rocky, Smart
► Mädchen: Amsel, Aruba, Casey, Cattaleya, Ducati, Ferrara Melody Maxima, Frangi-Pany, Kenia, La-Vie, Loreley, Madita, Maybee, Neki, Peaches Princess, Sealina, Sueann-Presess, Süske, Versann, Hedi-Rocky
Sind alle zugelassen in Deutschland.
http://www.bild.de/ratgeber/kind-famili ... .bild.html

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 19. Jul 2013, 00:02

"Wie ist dein Name?" "Call me Maybee" - hat doch was.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#16

Beitragvon Lovee » Fr 19. Jul 2013, 00:08

151.) Willst du dir das nochmal antun? Eher nicht... nein
152.) George W. Bush? Ein gutes Beispiel dafür dass selbst der größte Idiot es mit Vitamin B zu etwas bringt
153.) Angela Merkel? HASS!!! Wenn ich ihre Fratze schon sehe, bekomme ich einen roten Wutschleier vor meine Augen, die Frau regiert nicht und hat nie regiert, die Frau fällt keine Entscheidungen, diese Frau ist eigentlich das Sinnbild für das Wort: Opportun
154.) Tokio Hotel? Öhm... lalalalalalala... ach egal, so Jungs, haltet euch fest: Ich mag Tokio Hotel seit dem ersten Airplaysong (durch den Monsun). Ich konnts ja selbst nicht glauben, damals dachte ich, dass es nur ein Unfall ist dass ich den einen Song mag, aber dann gefiel mir plötzlich ihr ganzes erstes Album. Meine Kollegen von damals dachten sie stehen im Wald. "Den ganzen Tag hörst du nur gekreische, gerülpse, geschrei und jetzt willst du uns allen ernstes erzählen dass du ALLE Airplay Songs von Tokio Hotel gut findest? Alter" Ich hatte sogar einen Tokio Hotel Schlüsselanhänger. (hat mir einer von den Pennern mal zum Geburtstag geschenkt)
So jetzt ist es raus... oh Gott, ich glaube ich werde ein paar harte Tage auf fw.net haben :D
155.) Us 5? Dagegen sind ja Backstreet Boys wahre Avantgardisten, bei dem Sound stellen sich meine Armhaare aufrecht... WHAAAA
156.) Politiker sind? Marionetten
157.) Warum? Weil sie nicht dem Volk dienen.
158.) Geschwister sind? Manchmal stressig, aber im insgesamten eine Art letzte Bastion.
159.) Motto? "Fuck ya all"
160.) Sinn des Lebens? Lieben und sterben
161.) Französisch ist? ne tolle sexpraktik
162.) Welche Fremdsprachen beherrschst du? sächsisch und schwäbisch
163.) Lieblings-Uhrzeit? 23:05
164.) Was sollte man mit Spammer machen? Welche meinst du? Die bekackten Penner die mir jedesmal auf polnisch liebesangebote im e-mail fach machen, oder die spammer im fw.net spamming bereich?
165.) N00b oder B00n? beides dumm
166.) RPG´s sind? Mein Hobby
167.) Lieblings-Kontinent? Australien
168.) -.- oder ^^ ? -.-
169.) ICQ oder MSN? ICQ
170.) Hast du ICQ? yo
171.) ICQ-Nummer? geht dich nen feuchten an, steht doch in meinem profil
172.) Linkin Park? erstes album: wunderbar, zweites album naja und danach nur noch mist
173.) Casting-Shows sind? die vergewaltigung der Kunst
174.) Daniel Kübelböck? Egomanischer selbstüberschätzer, der es niemals mitkriegte dass er nur erfolgreich war, weil ihn alle auslachten.
175.) Richtig oder falsch? falsch
176.) Was macht dich traurig? Die Menschheit
177.) Was macht dich fröhlich? Die Liebe
178.) Bist du noch in der Schule? nee
179.) Bist/warst du gut in der Schule? wenn ich wollte: ja
180.) Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? 10 mark die woche
181.) Schräg oder unterstrichen? nüscht von beiden.
182.) Licht oder Finsternis? Licht
183.) Schnappszahl? 88 muhahahaha
184.) Kino: Popcorn oder Nachos? Nachos
185.) Drucker: Patrone oder Laser? Laser
186.) Fernsehen: Plasma oder HDTV? HDTV
187.) Kanada oder USA? Kanada
188.) China oder Japan? Japan
189.) Edel oder billig? billig
190.) Aldi oder Lidl? beides ausbeuter
191.) Wie findest du das Forum? fw.net? Ich liebe es.
192.) Mod oder Admin? wayne
193.) FAQ oder Boardregeln? ich scheiß eh auf regeln, daher faq
194.) Magst du Schokolade? NEIN! Zum zweiten mal
195.) Abgucken oder lernen? sich selbst was konstruieren und wissen.
196.) Deostift oder Spray? Spray
197.) Schaffst du noch die nächsten 552 Fragen? wenn die fragen weiterhin so debil bleiben wie die letzten: eher nicht
198.) Sicher? ich sagte doch schon mehrmals dass es mich anpisst
199.) Magst du Karneval? nee
200.) FKK? nee
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#17

Beitragvon Lovee » Fr 19. Jul 2013, 01:08

201.) Bürokratie ist? Eine deutsche Krankheit
202.) Zoll ist? Die Kontrolle um den freien Menschen unten zu halten
203.) Arbeit oder Test? Mittlerweile mehr Arbeit
204.) Sat 1 oder Pro 7? Dreckssender
205.) Bundesjugendspiele sind? Keine Ahnung, hab mich damit nie befasst
206.) Wie oft gehst du Essen? (Ausgehen) Ich bin Harz 4ler mit Minijob, wie oft kann ich mir wohl Ausgehen leisten?
207.) Gold oder Silber? Egal
208.) Kaiser oder König? noch so ne sinnfreie Frage
209.) Brot oder Brötchen? Brötchen, manche Muschis haben was von nem Brötchen.
210.) Junge oder Mädchen? Ist das hier nen versteckter Pädo Test?
211.) Assassine oder Ninja? Assassine
212.) Die oder das? Das, es ist weitflächiger, da es nicht definiert ist.
213.) Auf Ex oder schlürfen? EX man... nur die besten trinken aus.
214.) Wer suchet der findet? Meistens ja.
215.) Ist Relativität relativ? Alles ist relativ, wir sind nur der Gedanke eines naiven Kindes.
216.) Bist du ein Alien? Auf diesem Planeten? Unter diesen Menschen? Unter Leuten die 750 sinnlose Fragen stellen? Definitiv ja.
217.) Alkohol ist? Mein Untergang.
218.) Drogen sind? Mein Höhenflug (wenn man anti depris mit einberechnet)
219.) Snobs sind? Abschaum
220.) Schule: 1+ oder 6-? 2+
221.) Happy Tree Friends? Ne Serie für Kokainjunks oder Meth Junks. Ich finds auch ganz witzig.
222.) Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? 200.000 gehen an meine Eltern, damit sie ihren Lebensabend genießen können und ihren Kredit abzahlen können... vom Rest würde ich mir nen eher chilliges leben mit meiner Madame machen, ich habe eh keine hohen Ansprüche... eventuell ne Mietwohnung in guter Lage für 150.000 kaufen um meine Ruhe zu haben.
223.) Deutschland? Das Land der Heuchelei, welches nichts aus der Geschichte lernte, außer Rechte auszusperren, währen der moderne Kampf eher ein Kampf zwischen den gesellschaftlichen Schichten ist.
224.) Gouda? Immer
225.) ö.Ö oder ò.Ó? o.O
226.) X-Box oder Playstation? Bei der 360er vs. Ps 3 Konkurrenz: die X-Box, bei den neuen Konsolen die Playstation 4.
227.) Lego oder Playmobile? Lego
228.) Wie oft bist du on? Jeden Tag
229.) Was machst du wenn du on bist? Musik hören, 4 Tabs offen haben, mehrere Gespräche führen und Futter für meine kaputte Seele suchen.
230.) Podolski oder Ballack? Poldi
231.) Fussball: Frankreich oder Italien? Frankreich, ich hasse italienischen Anti Fußball
232.) Fussball: Holland oder Deutschland? Deutschland... orange trägt nur die Müllabfuhr... was ne Frage.
233.) Hast du schon mal Drogen genommen? Die Frage meint ihr jetzt nicht wirklich ernst :D Ich und drogen? Natürlich nicht, ich würde mir niemals haschisch spritzen.
234.) Bist du für Rauchverbot überall? Ich hasse militante Nichtraucher, die sollen sich unter ihren stein verkriechen und an ner panikattacke sterben.
235.) Lieblingszeitschrift? Rock Hard
236.) Lieblingsschrift? keine Ahnung
237.) Abstrakte Kunst ist? Djent
238.) Berlin ist? Ne Stadt die mir gefällt
239.) Der Vatikan ist? Ein Staat der heuchelei, bevölkert von kokainabhängigen nuttenprellern die ihre homosexualität projezieren.
240.) Oma oder Opa? Oma
241.) Daddy oder Mum? Mum
242.) Duden oder Langenscheidt? Mir Jacke
243.) Fisch: Gebraten oder im Fluss? Gebraten, am liebsten gegrillte Forelle
244.) Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? am liebsten neben einem sitzend.
245.) Wird deine Langweile langsam behoben? es nervt
246.) Angriff oder Verteidigung? Provokation und dann verteidigung.
247.) Wie findest du South Park? Das Masterpiece des Sarkasmuses
248.) Erotisch oder exotisch? mir jacke
249.) Gay oder OK? Its ok to be gay :D
250.) Adam oder Eva? Wayne.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#18

Beitragvon Lovee » Fr 19. Jul 2013, 01:56

251.) Nie-Poster oder Immer-On-User? Kommt aufs Forum drauf an... hier: "Immer-On-User"
252.) Bist du im Forum beliebt? Ich bin die coolste Sau auf Fw.net, wer was anderes behauptet kriegt nen Kinnharken.
253.) Pay TV oder Free? Ich schau max. öffentlich rechtliches und das auch nur wenn ich nen Kaffe bei meinem WG Kolleen trinke.
254.) Geheim oder populär? zerrissen
255.) Judo oder Karate? Judo
256.) Burger oder Curry Wurst? Burger
257.) Himmel oder Hölle? Hölle, da geht wenigstens was ab. Im Himmel würde ich mich langweilen.
258.) Stiefmütter sind? Bisher eher positive Erfahrungen gemacht.
259.) Exfreunde/Exfreundinnen sind? Bis auf wenige ausnahmen, immernoch positive Menschen.
260.) Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? Ähm... ja?
261.) Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? Weilich kein Bock habe MRP zu schreiben, nicht pennen kann und ich dass trotz des generves irendwie unterhaltsam finde.
262.) PN oder E-Mail? eher PN
263.) Dumme Frage oder dumme Antwort? Dumme Antworten sind die Quintessenz von Sarkasmus, daher dumme Antwort.
264.) Absolute Zerstörung ist? Die auslöschung des menschlichen Über Ichs.
265.) Offtopic oder Smalltalk? Smalltalk mit einem Schuss Übertreibung.
266.) Handy? Hab keins
267.) Wie findest du Jamba? Ne tolle Idiotenfalle.
268.) Wie findest du den "Crazy Frog"? War damals nervig.
269.) Schnappi? Schnappi fand ich schon wieder so scheiße, dass er schon wieder was gutes hatte.
270.) Fruchtalarm!!! Ich hätte die am liebsten in den Mixxer gesteckt,da hätts nur einmal "Fruuup" gemacht und es wäre Ruhe gewesen. Ich hab nix gegen Kiddystars, aber die war schrecklich, ganz zu schweigen dass die ihren "Starstatus" auch noch überall heraushängen lassen musste.
271.) 5 Sterne Hotel oder Motel? Motel, das hat was melancholich abgefucktes.
272.) Dubai ist? Ein Staat voller Arschlöcher
273.) Dein Lieblings-Mod hier? lalalalalala
274.) War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? ich hab doczh gar nix gesagt du penner.
275.) Bald haben wir´s geschafft. Happy? Ich bin erst happy wenn ich auf deinem Grab tanze.
276.) World of Warcraft ist? überbewertet
277.) Die Chat-Smilies hier sind? CJ hat gute arbeit geleistet, obwohl ich nochn gescheiten facepalm bzw. emo smile vermisse.
278.) Wurdest du mal gemobbt? von der 7-9 klasse, aber irgendwie auch wieder nicht, ich war nicht das typische mobbingopfer... dafür habe ich mih zu gut wehren können, verbal wie körperlich. Das was hier manchmal auf fw.net abgeht würde ich nicht als mobbing klassifizieren, da hier ne rolle rückwärts gemacht wird, wenn ich aufhöre zu lachen.
279.) Grinsen oder Weinen? Beides auf einmal
280.) Oper oder Theater? Theater habe ich genug.... nichts von beiden.
281.) M0wl oder Fressö? "Fick dich und Knie"
282.) Wie findest du Tom? Welchen Tom?
283.) Gothic 3 ist/wird? Gothic 3 war recht nice, als die Fanpatches draußen waren, davor war es ein verbuggter scheiß dreck.
284.) Schrei? Tokio Hotel... war die zweite Single, hat mir gefallen.
285.) Seid ihr schizophren? Ich bin maximal schizotyp, ich muss mal LSD testen, vielleicht spaltet sich dann wirklich mal was ab.
286.) Rammstein? Auf der einen Seite überbewertet, auf der anderen Seite bei den hornbrillies unterbewertet... "Wiener Blut" is musikalisch ganz große Klasse.
287.) Frank der Weddingplaner? nichts von beiden
288.) Spritze oder Zäpfchen? Beides ist nicht positiv... wenn dann eher spritze.
289.) Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? 7
290.) Tod oder Sensenmann? Sensenmann, der Typ grinst mich eh jeden Tag an.
291.) Was kann jeder leiden? KATZEN!
292.) Hitler ist? Ein perverser, sich projezierender Realitätsverweigerer... ein mahnendes beispiel wohin selbsthass führen kann.
293.) Nazis sind? Dumm wie verschimmeltes Toastbrot... ach was, selbst dass hat mehr "kultur" und Intelligenz.
294.) Bis bald oder Tschüss? Wir sehen uns.
295.) Hier: Chat oder RPG-Bereiche? Spam Bereich
296.) Lieblingswitz? Ein Witz der leider nur gesprochen und mit gewisser gestikulation funktioniert... ich glaube schriftlich ist er eher nicht so gut:
Ein Mann hat ein gewisses Prinzip, er bezahlt niemals seine Rechnungen, doch einmal im Jahr, genauer gesagt zur Weihnachtszeit veranstaltet er ein Tombola bei sich zu hause, er schmeißt dabei alle gesammelten Rechnungen in eine Box und zieht dann eine Rechnung heraus. Egal wie hoch die Rechnung ist, er zahlt diese eine Rechnung immer. Nunja, wie es nunmal so ist, es gibt leider den ein oder anderen Gläubiger der etwas ungeduldig wird wenn eine Rechnung nicht oder stark verzögert gezahlt wird. Wie dem auch sei, der Schuldner veranstaltet mal wieder seine alljährliche Tombola und zieht eine Rechnung heraus, welche schon die dritte Mahnung beinhaltet. Der Text des Gläubigers war natürlich nicht mehr wirklich freundlich in dem Schreiben. Als der Schuldner den Brief liest, steht er wütend auf und shreibt einen Antwortbrief: "Wenn ich noch einmal so einen unverschämten Brief von ihnen bekomme nehmen sie nächstes Jahr nicht an meiner Tombola teil"
In schriftlicher Form zündet der Witz nicht wirklich...
297.) Paris Hilton oder Heidi Klum? Beide widerwärtige Bitches
298.) Noch irgentwelche letzten Worte? Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist...
299.) Wie war die Umfrage? Sinnlos, da sich viele Fragen dauernd wiederholen, frag mich nach iwas von Tool, Deftones, Nietzsche oder Bukowski und nerv mich nicht jedesmal mit Fragen über semi bekannte Vollspassten.
300.) Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? Ich bin auf 150... nerv michn bissl weiter dann geh ich auf 180... also nein mir ist nimmer langweilig.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#19

Beitragvon Lovee » Fr 19. Jul 2013, 03:41

301.) tust du dir das also nochmal ein drittes mal an: Ja irgendwie wiederholen sich hier alle fragen, aber vergiss nicht: eine andere formulierung, streichelt die Synapsen auf andere Weiße, daher werden zum großteil immer andere Antworten herauskommen, kannst dir gern einen drauf runterholen, weil du dich jetzt intelligent fühlst, doch so ein Scheiß kriegt jeder Idiot hin, der zu viel Zeit und kein Leben hat.
302.) wie siehst du aus (wenn mit Bild): *seufz* 1.68, 52 kg, Haare bis zum Brustansatz, Haare als wäre ne Bombe unter meinen Haaren explodiert, leicht verfilzt aber sauber abgetrennt, blasse haut, graublaue augen, dürr mit starker nacken und schultermuskulatur, femininer Körper und ich hab den Längsten.
303.) wie Alt bist du: 29... die Frae wurde schon bei der 3. oder 4. Frage geklärt.
304.) in welchem Land wohnst du: Deutschlkand?
05.) in Welcher Stadt wohnst du: Altensteig... Trögelsbach 10... uns fickt keiner ab :D
306.) was ist dein Lieblingshobbie: Hier rumspammen und über die sinnlosigkeit des seins nachdenken
307.) was ist deine Lieblingsfernsehsendung: nochmal: heute show, kalkofe, neues aus der anstalt...
308.) was ist dein Lieblingsfilm: Eden Log!
309.) was ist dein Lieblingsspiel: Jaged Alliance 2
310.) wer ist dein LieblingsUser: Smashi
311.) welchen User magst du nich sooo: das interessiert nicht
312.) wie viele Konsolen hast du: 2
313.) welche Konsole würdest du noch gerne haben: nen altes NES
314.) in welchem Topic bist du am meisten Aktiv: Im Statusthread
315.) wie lang am tag bist du Aktiv (zusammengefasst): Ich hab besseres zutun als die Minuten zu zählen
316.) in wievielen Foren bist du Aktiv / Registriert: ich achte nicht darauf
317.) was ist deine Lieblingsschrift / Farbe: rotbraun
318.) Lieblingsschauspieler / in: Wynona Ryder (ahja, jetzt wird auch mal nach weiblichen gefragt), Milla Jovovich, Robert de Niro, Edward Norton, JCVD, Moritz Bleibtrei, Anja Ziercke
319.) Warum: Weil ich sie mag?
320.) wieviele Freunde / Freundinne hattest du schon: abh wann geht eine Beziehung los, wenn ich von ernsthaften Beziehungen sprehe waren es 5, wenn ich von kiddy beziehung spreche oder flirtereien die am ende zu nichts führten, bzw. weekend beziehungen usw. komme ich ca. auf 25
321.) bist du ein Discogänger oder Stubenhocker: Abraster
322.) Red Bull oder Red Bat: Monster Energy
323.) Cola oder Dr. Pepper: cola
324.) Hör mal wer da Hämmert oder Familienstreit De Luxe: hör mal...
325.) Richter Hold oder Richterin Salesch: Wer owas schaut, weiß niht wer der chabo ist
326.) Lensen und Partner oder Niedrig und Kuhnt: dasselbe in grün
327.) Fussball oder Basketball: Fussball
328.) Zocken in Las Vegas oder rumhängen in Hawaii: Hawaii
329.) Hoppa oder Rocka: was?
330.) Lamborghini oder Ferrari: Bonzenkarren, ne schwanzverlängerung für weicheier
331.) BMW oder Mercedes Benz: dasselbe
332.) ITunes oder Windows Media Player: VLC Player
333.) Weihnachten oder Geburtstag: Beides melancholiche momente
334.) Der Pate oder Scarface: Der Pate
335.) Viva la Bam oder Jackass: Jackass
336. MTV oder Viva: beides dreck... eher mtv
337.) Lieblingsartist (musik): Chino Moreno (Deftones)
338.) Surfen oder Snowboarden: nicht mein stil
339.) Musik hören oder Games spielen: beides zusammen
340.) Musik hören oder Games spielen (am Handy): snake?
341.) wie viele Schuhe hast du: 4 Paar
342.) Lieblingsmarke (allgemein): Adidas
343. Lösungsbuch kaufen, oder Internet Benutzen: wenn, dann eher im netz nachschauen
344.) Pegi: was?
345.) Football oder Rugbi: Rugbi... Football ist die weicheierversion
346.) Bowlen oder Kegeln: Bowlen
347.) Grafik; XBOXoder Gamecube: mir jacke
348.) Mädels aufreisser oder abwarter...: abwarter, analysierer
349.) Zoo oder Tierpark: Tierpark
350.) Alltime Zocker oder zwischendurch spieler: Alltime Zocker
351.) Bist du Paranoid: nicht krankhaft
352.) Stefan Raab ist: ein hochgepushtes stück scheiße
353.) wie findest du Lost: muss ich mir noch zulegen, wenn ich mit lost anfane hole ich mir alle staffeln
354.) PlayZone, N-Zone oder XboxZone: nüscht
355.) Converse Allstars oder Nike Sneakers: nüscht
356.)1. FC Bayern oder FC Köln: Bayern
356.)2. (für Schweizer) FC Zürich oder FC Basel: mich interessiert fußball aus Nationen, in welchen kein Fußball zelebriert wird eher weniger
357.) Zelda oder KH Fan: Zelda (was ist KH?)
358.) Simpsons oder Futurama: Simpsons
359.) Family Guy oder American Dad: Family Guy
360.) wie findest du Drawn Together: Genial, das ist teilweiße noch bösartier als Sout Park
361.) schnellchecker oder langsamdenker: tagesform
362.) Lieblingsfussballmannschaft (Verein): FC Bayern
363.) Lieblingsfussballmannschaft (National): FC Bayern
364.) dein Lieblings- Spielegenre: Actionlastige Rollenspiel wie Gothic oder Dead Island, fallout 3
365.) wie findest Ego Shooter: kommt drauf an,mich nerven spiele wie die call of duty reihe, sprich spiele bei dennen man kaum freiheiten hat.
366.) Warum: weil ich kein kleines kind bin und gerne mehrere lösungsoptionen haben möchte
367.) Blondes Dummchen oder inteligentes Brünettchen: Seit wann hat ie haarfarbe etwas mit intelligenz zutun?
368.) AmiRap oder DeutschRap: Eher deutsch rap
369.) Englischer oder Deutscher Rock: rock ist mir meisten zu lahm, zumindest die modernen interpretationen, ich hör lieber metal
370.) Ersguterjunge oder AGGRO: junge deine fragen nerven, du beweißt gerade dass du selbst nicht der hellste bist.
371.) EMA's oder VMA's: ?
372.) Gothic Style oder Rocka Style: Gothic
373.) wie findest du Shin Chan: wem?
374.) Daniel Craig als james Bond: Ist näher am Roman James Bond.
375.) GTA ist: Dumme frage, man kann vice city nicht mit dem hetto hood 8namen vergessen) teil vergleichen... ich mochte aber alle teile
376.) Southpark oder Drawn Together: Drawn toether ist nen bissl bösartiger, daher drawn together
377.) deine Traumfrau / Mann: soetwas existiert nicht, geschmäcker verändern sich im laufe des lebens, wer so blöd ist und sich auf ein ultimatives ideal versteifft, kann keine ahnung von dem wort liebe haben
378.) Morgenmuffel: Mein Puls ist morgens kurz vor dem nullpunkt, daher morgenmuffel
379.) LieblingsForum :d as hier... fw.net... zum dritten mal.
380.) bis wann bleibst du auf: werd ich ann sehen
381.) bist du mehr Optimistisch oder Pesimistisch: ich sagte doch schon dass für mich das glas immer sogut wie leer ist, ich bin negativist
382.) welches Handy hast du: nochmal: ich habe kein Handy
383.) Welche Schuhe trägst du am liebsten (aktuel): nochmal: ock martins mit stahlkappen
384.) welches sportspiel spielst du auf deine Konsole am Liebsten: die pro evolution soccer reihe
385.) dummstes spiel das du hast / je gekauft hast: Die gesamte call of duty reihe ist debil
386.) T.V Kaiser: Ein Teufelskreis
387.) Image oder Schrift Sig: Schrift
388.) Jessica Alba oder Jessica Simpson: Alba
389.) wie findest du Hitman: Warn nen paar nette teile dabei
390.) was würdest du für eine Million machen: eld ist relativ
391.) was denn für 10 Millionen: eld ist weiterhin relativ
392.) und 10 Euro...: du kommst dir wohlkwirklich unheimlich schlau vor... dasselbe nohmal...
393.) Restaurant; Italiener oder Franzose: Grieche
394.) American Pie oder Party Animals: Party Animals, das ist dezent kritischer
395.) was haltest du von Tetris: Tetris spiele ich, wenn ich mal ordnung in meiner wohnung schaffe, andauern kommt iwas weg beim aufräumen.
396.) wie siehts mit Mario aus: Ich mohte die NES und SNES Teile
397.) gleich sind wir auf 400... glücklich: du nervst
398.) warum: weil du für mich rüberkommst wie ne pseudo lustige kotzkrücke, der denkt die weißheit mit löffeln gefressen zu haben.
399.) noch ne letzte Frage: die da wäre?
400.) so noch 350 Fragen... bereit: ich ahne böses.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#20

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Fr 19. Jul 2013, 15:08

In Zeiten von Prism & Co. ist das ja mal ein klares Statement. ;)


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste