750 Fragen - Die Offenbarung!

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#21

Beitragvon Lovee » Fr 19. Jul 2013, 15:13

Ach von mir wollen die eh nix, meine Kommunenzeit ist vorbei...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#22

Beitragvon Lovee » Fr 19. Jul 2013, 17:25

401.) Frishkäse mit Kräutern oder Nature: Frischkäse
402.1.) Mädchenfrage; Lippenstift: Oh gott, wenn ich nur dran denke dass ich mich schminken muss, wenn ich doch mal meine fw.net wettschulden begleiche, bekomm ich schon panikattacken
402.2.) Jungsfrage; Parfüm (for Men): Moschus... zum zweiten mal
403.) Hai oder Delfin: Delfine sind schwule Haie
404.) was hast du als nächstes vor: mal schaun
405.) Beschreibe dich mit einem einzigen Wort: Weird
406.) Cafe oder Tee: Tee
407.) Eis; Mocca oder Stracciatella: kein von beiden
408.) lieblingssmilie: alle möglichen Facepalm Smilieys (ein unding dass fw.net keins hat)
409.) Lenny oder Carl: beide Gesihtslos
410.) Fotographieren oder Filmen: Fotos
411.) -.- oder -_-: -.-
412.) Deep Blue See oder Der Weisse Hai: Deep Blue See (ja ich fan den film wirklich gut)
413.) Smarties oder Skittels ich habe genu bunte tabletten bei mir rumliegen
414.) offen reden oder mit Spoiler-Tag User zuspoilern: offen reden
415.) Sodaclub; welchen mix: habsch nie benutzt
416.) Lager- oder kaminfeuer: Lagerfeuer
417.) Desperate Houswives oder Lost: Lost... was ne Frage
418.) King Kong in der Alten oder Neuen version: die alte
419.) Danchall oder House Musik: Wenn du sogar zu blöd bist Dancehall gescheit abzutippen, beantworte ich die Frage nicht... und sowieso: Lieber Ska oder Reggae
420.) zum einschlafen fernsehen oder musik horen: DVD schauen, Djent, Prog oder nu metal eignen sich nicht zum einschlafen
421.) Microwelle oder miniofen: Ich bin Harzer mit Minijob, wie soll ich mir da nen Miniofen leisten...
422.) deine schlechteste Schulnote: ne 5 auf dem Halbjahreszeugniss in Physik (10. Klasse)... ich frag mich eh ob das sächsische Bildungsministerium noch alle Tassen im Schrank hatte, in all den Jahren vorher hatten wir mindestens 3-4 Physikstunden die Woche und in der 10. war es plötzlich nur noch eine Stunde die woche... dreimal dürft ihr raten wann diese eine Stunde war... ja richtig geraten: Montag erste Stunde, dass ich die Lehrerin die Jahre vorher eh immer wieder hab auflaufen lassen, hat etzt auch nicht unbedingt dazu beigetragen dass ich im letzten Schuljahr eine überdurchschnittlie oder wenigstens durchschnittle Note hinbekam... habs am ende trotzdem noch auf ne 4 geschafft. (von 4,8 auf 3,4 und trotzdem haut die fotze mir ne 4 rein)
423.) deine beste schulnote: Ne 1 in Deutsch, 8. Klasse (fragt mich bitte nicht, wie ich das mit meiner katastrophalen Rechtschreibung hinbekommen habe), ne 1 in Sport... mehrere Jahre, ne 1 in Wirtschaft... 8. und 9. Klasse. (in der zehnten war das auch schon wieder son Ding, ich stand mit Prüfungsnote (ne glatte 1) auf 1,4 und tada ich bekomme ne 2... ey ich hätt mich damals echt nicht dauernd mit meinen Lehrern anlegen sollen, die haben mich in der 10. Klasse richtig böse abgefickt) ne 1 in Informatik, jedes Jahr.
424.) dein Lieblingspizzabelag: Salami und Spinat
425.) Burger oder Döner: Döner
426.) deine lieblings- Fanseite: Generation Facebook? Gibts Fansites überhaupt noch?
427.) Pro7 NightLoft oder Sat1 QuizNight: fragt das Nightmare, der kennt sich da besser aus
428.) in welches land würdest du mal gerne gehen: Island
429.) in welches nicht...: USA
430.) Sprite oder 7Up: 7Up
431.) Lipton oder Néstea: Lipton
432.) lieblingsyogurt: Erdbeer
433.) wie lange bist du jemals am längsten aufgeblieben: hmmm mein Rekord OHNE DROGEN liegt bei knapp 50 Stunden... mit, könnten es auch schonmal 70 stunden gewesen sein
434.) Galileo oder Welt der Wunder: eher welt der Wunder, ich bevorzuge aber Phönix und Arte Dokus
435.) wie findest du Bully und Rick: kommt nichtmal ansatzweiße an die Bullyparade heran
436.) Stars auf Eis: *kotz*
437.) um wieviel uhr stehst du auf (Wochenende): kommt drauf an, wie es mit meinen Schlafstörungen aussieht
438.) und wenn du schule hast...: ih bin 29?
439.) wann warst du das letzte mal im Zoo: Wenn man das Arbeitsamt als Zoo bezeichnen kann, dann am Montag... und mit Tieren meine ich nicht die Leute die sich durchs Arbeitsamt quälen und erniedrigen, sondern diese bekackten Sadisten am anderen Ende des schreibtischs
440.) und im Kino...: Resident Evil 2... das müsste 2004 oder 2005 gewesen sein
441.) wie findest du Glücksspiel: sinnlos
442.) wenn ja welches spiel am meisten: wenn dann poker... um anz niedrige geldbeträge
443.) Beilage... Fritten oder Nudeln: tagesformabhhängig
444.) Fleisch oder Fisch: eher fleisch
445.) oder doch Huhn...: das ist auch fleisch du depp
446.) Unterwegs; mit der Bahn oder zu fuss: zu fuss
447.) machst du fitness: ich laufe viel
448.) wenn ja, was: ich laufe viel
449.) Puh gleich durch... happy: du nervst
450.) wie fandest du den dritten Teil: uninteressant
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Kevin Smash » So 19. Apr 2015, 13:12

Wow ... hab grad den ollen Thread entdeckt und gesehen, dass ich nur bis Frage 301 gekommen bin. Da hat ja selbst Hatee mehr geschafft als ich :D Das geht nicht ... ich muss zumindest Hatee wieder überholen und werde mich nachher an die nächsten Fragen setzen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#24

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 19. Apr 2015, 14:16

[quote=""Kevin Smash""]Wow ... hab grad den ollen Thread entdeckt und gesehen, dass ich nur bis Frage 301 gekommen bin. Da hat ja selbst Hatee mehr geschafft als ich :D Das geht nicht ... ich muss zumindest Hatee wieder überholen und werde mich nachher an die nächsten Fragen setzen :D [/quote]

Ich muss mich mal an alle Fragen setzen, wusste gar nicht dass es sowas hier jemals gab^^ Haste gut gemacht ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Kevin Smash » So 19. Apr 2015, 15:08

Weiter geht es bei mir mit den Fragen 302 bis 501 (Und noch kam die Stalking Frage nicht :D )
302.) wie siehst du aus (wenn mit Bild): Auf das Bild verzichte ich jetzt, und deshalb antworte ich nicht einmal :D
303.) wie Alt bist du: 30
304.) in welchem Land wohnst du: Deutschland
305.) in Welcher Stadt wohnst du: Köln
306.) was ist dein Lieblingshobbie: FW
307.) was ist deine Lieblingsfernsehsendung: Ist schwer, aber zurzeit kommt man an Game of Thrones nicht vorbei. Davor war's Breaking Bad.
308.) was ist dein Lieblingsfilm: Casablanca
309.) was ist dein Lieblingsspiel: Red Dead Redemption (nach wie vor)
310.) wer ist dein LieblingsUser: Eigentlich ich selbst :D Aber so ... Hatee ... logisch :D
311.) welchen User magst du nich sooo: Den da!!! *Mit Finger zeigt*
312.) wie viele Konsolen hast du: Eine, und zwar die PS3
313.) welche Konsole würdest du noch gerne haben: Die PS4 :D
314.) in welchem Topic bist du am meisten Aktiv: Kein Plan ... bestimmt Statusanzeige :D
315.) wie lang am tag bist du Aktiv (zusammengefasst): Rund um die Uhr? Naja zusammengezählt komme ich sicher auf 3-4 Stunden.
316.) in wievielen Foren bist du Aktiv / Registriert: Spontan fallen mir mindestens 4 ein (FW.net, PCWA, GFCW, Genickbruch)
317.) was ist deine Lieblingsschrift / Farbe: Shrift kein Plan, aber ausgefallen ist cool. Farbe rot immer noch^^
318.) Lieblingsschauspieler / in: Jean Dujardin
319.) Warum: Wer eine Begründung braucht MUSS OSS117 gucken!
320.) wieviele Freunde / Freundinne hattest du schon: Keine Ahnung, führe doch keine Liste^^
321.) bist du ein Discogänger oder Stubenhocker: Stubenhocker dann wohl eher. Im Grunde eher Kneipengänger.
322.) Red Bull oder Red Bat: Was zum Teufel ist Red Bat? :D Also Red Bull.
323.) Cola oder Dr. Pepper: Dr. Pepper, gar kein Zweifel!
324.) Hör mal wer da Hämmert oder Familienstreit De Luxe: Hör Mal wer da Hämmert
325.) Richter Hold oder Richterin Salesch: Die Salesch, wenn schon :D
326.) Lensen und Partner oder Niedrig und Kuhnt: Lensen
327.) Fussball oder Basketball: Fussball, aber nur knapp.
328.) Zocken in Las Vegas oder rumhängen in Hawaii: Zocken in Las Vegas ... das ist lustiger :D
329.) Hoppa oder Rocka: Rocka
330.) Lamborghini oder Ferrari: Lambo
331.) BMW oder Mercedes Benz: Mercedes
332.) ITunes oder Windows Media Player: Windows Media Player
333.) Weihnachten oder Geburtstag: Geburtstag
334.) Der Pate oder Scarface: Der Pate
335.) Viva la Bam oder Jackass: Jackass
336. MTV oder Viva: MTV
337.) Lieblingsartist (musik): Gibt es viel zu viele: Black Keys, Alter Bridge, und, und, und...
338.) Surfen oder Snowboarden: Snowboarden, da biste wenigstens vor Haien sicher :D
339.) Musik hören oder Games spielen: Musik hören
340.) Musik hören oder Games spielen (am Handy): Musik hören
341.) wie viele Schuhe hast du: 3 Paar
342.) Lieblingsmarke (allgemein): Gibt's keine
343. Lösungsbuch kaufen, oder Internet Benutzen: Internet benutzen
344.) Pegi: ???
345.) Football oder Rugbi: Football
346.) Bowlen oder Kegeln: Bowlen
347.) Grafik; XBOX oder Gamecube: XBOX
348.) Mädels aufreisser oder abwarter...: Abwarter
349.) Zoo oder Tierpark: Zoo
350.) Alltime Zocker oder zwischendurch spieler: Zwischendurch Spieler
351.) Bist du Paranoid: Manchmal durchaus :D
352.) Stefan Raab ist: Ein Arschloch!
353.) wie findest du Lost: Mysteriös und für mich noch ungelöst (Ja, ich habe nach wie vor alle Spoiler zum Ende vermieden und bin noch bei Staffel 3)
354.) PlayZone, N-Zone oder XboxZone: PlayZone
355.) Converse Allstars oder Nike Sneakers: Kein Plan
356.)1. FC Bayern oder FC Köln: BAYERN!!!
356.)2. (für Schweizer) FC Zürich oder FC Basel: Basel
357.) Zelda oder KH Fan: Keins von beiden
358.) Simpsons oder Futurama: Futurama
359.) Family Guy oder American Dad: American Dad
360.) wie findest du Drawn Together: Abgespaced
361.) schnellchecker oder langsamdenker: Dazwischen
362.) Lieblingsfussballmannschaft (Verein): FC Bayern München
363.) Lieblingsfussballmannschaft (National): Belgien
364.) dein Lieblings- Spielegenre: Strategie - Open World
365.) wie findest Ego Shooter: Nicht mein Ding!
366.) Warum: Sterbe zu oft :D
367.) Blondes Dummchen oder inteligentes Brünettchen: Ich nehme die, die mitkommen will :D
368.) AmiRap oder DeutschRap: DeutschRap
369.) Englischer oder Deutscher Rock: Englischer Rock
370.) Ersguterjunge oder AGGRO: AGGRO
371.) EMA's oder VMA's: VMA's
372.) Gothic Style oder Rocka Style: Gothic Style sehe ich bei Mädels zumindest lieber :D
373.) wie findest du Shin Chan: Guck ich nicht.
374.) Daniel Craig als james Bond: *würg*
375.) GTA ist: Amoklauf Pur :D
376.) Southpark oder Drawn Together: Southpark
377.) deine Traumfrau / Mann: Wird sich irgendwann mir zeigen ...
378.) Morgenmuffel: Ja
379.) LieblingsForum: FW.net
380.) bis wann bleibst du auf: Unterschiedlich
381.) bist du mehr Optimistisch oder Pesimistisch: Pessimistisch
382.) welches Handy hast du: Samsung Galaxy S2
383.) Welche Schuhe trägst du am liebsten (aktuel): Keine besondere Marke^^
384.) welches sportspiel spielst du auf deine Konsole am Liebsten: NBA2k13
385.) dummstes spiel das du hast / je gekauft hast: Wüsste ich keins, war mit allen Games die ich je hatte sehr zufrieden.
386.) T.V Kaiser: War verflucht lustig ... schade, dass es das nicht mehr gibt!
387.) Image oder Schrift Sig: Beides kombiniert
388.) Jessica Alba oder Jessica Simpson: Alba
389.) wie findest du Hitman: Nie gespielt.
390.) was würdest du für eine Million machen: Vieles :D
391.) was denn für 10 Millionen: Noch mehr :D
392.) und 10 Euro...: Naja ... nicht soooo viel :D
393.) Restaurant; Italiener oder Franzose: Italiener
394.) American Pie oder Party Animals: American Pie
395.) was haltest du von Tetris: Kultspiel
396.) wie siehts mit Mario aus: Das selbe
397.) gleich sind wir auf 400... glücklich: Geht so
398.) warum: Naja, ist halt so
399.) noch ne letzte Frage: Leg los Homo!
400.) so noch 350 Fragen... bereit: Jo
401.) Frishkäse mit Kräutern oder Nature: Mit Kräutern
402.1.) Mädchenfrage; Lippenstift
402.2.) Jungsfrage; Parfüm (for Men): Ja
403.) Hai oder Delfin: Hai
404.) was hast du als nächstes vor: Weitere Fragen beantworten^^
405.) Beschreibe dich mit einem einzigen Wort: BOMBE
406.) Cafe oder Tee: Tee
407.) Eis; Mocca oder Stracciatella: Keins von beiden
408.) lieblingssmilie: Unser Kerl der Jesus am Kreuz foltert ... der Smilie rockt!
409.) Lenny oder Carl: Lenny
410.) Fotographieren oder Filmen: Filmen
411.) -.- oder -_-: xDDD
412.) Deep Blue See oder Der Weisse Hai: Der weisse Hai
413.) Smarties oder Skittels: Skittels
414.) offen reden oder mit Spoiler-Tag User zuspoilern :o ffen reden
415.) Sodaclub; welchen mix: Kein Plan
416.) Lager- oder kaminfeuer: Lagerfeuer
417.) Desperate Houswives oder Lost: Lost
418.) King Kong in der Alten oder Neuen version: In allen Versionen :D
419.) Danchall oder House Musik: Nichts davon
420.) zum einschlafen fernsehen oder musik horen: Musik
421.) Microwelle oder miniofen: Mikrowelle
422.) deine schlechteste Schulnote: Die schlechteste war ein 1/30 in Religion damals :D
423.) deine beste schulnote: Maximalausbeute halt^^
424.) dein Lieblingspizzabelag: Tonno
425.) Burger oder Döner: Burger
426.) deine lieblings- Fanseite: MyFanBase
427.) Pro7 NightLoft oder Sat1 QuizNight: Keins
428.) in welches land würdest du mal gerne gehen: Japan
429.) in welches nicht...: Irak, Iran, generell der persische Raum reizt mich nicht.
430.) Sprite oder 7Up: 7up
431.) Lipton oder Néstea: Nestea
432.) lieblingsyogurt: Rollo Joghurt ... den hab ich loetztens gefunden ... Megazeugs!
433.) wie lange bist du jemals am längsten aufgeblieben: mehr als 24 Stunden^^
434.) Galileo oder Welt der Wunder: Beides je nach Themen interessant
435.) wie findest du Bully und Rick: Schwach
436.) Stars auf Eis: Booooooooring
437.) um wieviel uhr stehst du auf (Wochenende): Wenn ich aufwache :D
438.) und wenn du schule hast...: Habe ich nicht mehr.
439.) wann warst du das letzte mal im Zoo: Karfreitag 2013
440.) und im Kino...: Paar Monate her
441.) wie findest du Glücksspiel: Süchtig machend :D
442.) wenn ja welches spiel am meisten: Black Jack
443.) Beilage... Fritten oder Nudeln: Der Belgier sagt ... na ratet ... FRITTEN!
444.) Fleisch oder Fisch: Fleisch
445.) oder doch Huhn...: Nö
446.) Unterwegs; mit der Bahn oder zu fuss: Beides
447.) machst du fitness: Nö
448.) wenn ja, was: Nöhöööööööö
449.) Puh gleich durch... happy: Wieso gleich durch? Sind noch über 50 jetzt und insgesamt noch weit mehr^^
450.) wie fandest du den dritten Teil: Bla!
451.) Willst du dir das wirklich noch ein viertes mal antun: Bla!
452.) Wie heißt du (ein viertes mal): Thorsten Legolas Almandia Rasputin!
453.) Wie siehst du aus(Beschreibung): Anders als früher ey!
454.) Wie siehst du aus (BILD): Kriegt ihr keins!
455.) Schulbankdrücker oder Arbeitgeher: Arbeitgeher
456.) Na meinst du, du hast genug Kraft für die nächsten 194 Fragen: Nö, ich mach nur noch 45 :D
457.) Männlich oder Weiblich: Männlich ich, weibhlich steh ich drauf :D
458.) Männer: Eierkneifer oder Boxershorts: Boxer
459.) Männer: Parfüm: Ja
460.) Frauen: DauerzumFriseurrenner: /
461.) Lieblingsfarbe: Rot immer noch
462.) Was für einen Computer hast du: Samsung RS19
463.) In welchen Foren bist du aktiv: Siehe weiter oben ey!
464.) Dein LieblingsThread: Statusanzeige^^
465.) Was sagst du zu den Userwahlen: Wir haben Userwahlen? :D
466.) die bald 600 Fragen: nein...500 bald
467.) Chatbot: Hamm wir nicht!
468.) Mods: Sind anonyme Wrestlingmoves!
469.) Sage was über die Person über dir: Die will sich auch die Fragen antun :D
470.) Big: Fett
471.) Kursiv: Why not?
472.) Unterstrichen: Kein Plan was ihr von mir wissen wollt^^
473.) Smileys: Sind vorhanden
474.) Tom: Ist ein GFCW'ler
475.) hast du vista oder professional: Weder noch
476.) professional: hättest du lieber vista: Nope
477.) warum: Weil ist halt so
478.) Word, Excel oder was: Word
479.) deine Lieblingsschrift: Die eine da^^
480.) Größe: 12
481.) Farbe: Schwarz
482.) Bist du in vielen Foren like Masters angemeldet: Hä?
483.) Wenn ja welche: Keine ahnung ... weiß nicht was mit Masters gemeint ist^^
484.) Bist du berühmt im Masters: ???
485.) In anderen Foren like Masters: ???
486.) Die peinlichste Sache, die dir je passiert ist: Tatsächlich fällt mir spontan gar nix ein hier...
487.) Hast du schon mal was gewonnen: Ja, aber nichts besonderes
488.) Mit oder ohne Ton: Mit
489.) Jungfrau: gilt es zu knacken :D
490.) Single oder vergeben: Single
491.) Wie findet ihr Beavis and Butthead: Hrrrhrrr ... cool xD
492.) Bernie und Erd: Es heißt ERT scheiße noch eins!
493.) TV Total: War früher Mal besser
494.) Talk Shows: so 90er ey :D
495.) Spongebob Schwammkopf: Der Schwamm rockt!
496.) Galactic football: Kenne ich nicht
497.) Upps die Pannenshow: Naja, für zwischendurch okay
498.) Tokio Hotel, US5 und Killerpilze: Höre ich alle nicht!
499.) Moorhuhn: Langweilig
500.) GZSZ: Ohne Gerner wäre diese Serie NICHTS!
501.) Upps die Pannenshow oder Witzig putzig: Kenne letzteres nicht einmal^^
So, damit habe ich Hatee wieder überholt. Mein Ego kann ruhen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#26

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 20. Apr 2015, 06:56

[quote=""Kevin Smash""]Weiter geht es bei mir mit den Fragen 302 bis 501 (Und noch kam die Stalking Frage nicht :D )

So, damit habe ich Hatee wieder überholt. Mein Ego kann ruhen :D [/quote]


Ey, ich hab hier noch 'ne Frage für dich: wann wird diese geile Umfrage (----> http://fantasy-wrestling.net/vb/showthr ... post142492) fortgesetzt?


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste