Schuldig oder unschuldig?

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#151

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 8. Jul 2015, 22:46

Jemanden ungefragt auf den Hintern zu schlagen ist sexistisch. Sexuelle BELESTIGUNG oder gar schon Vergewaltigung. Der moderne Mann von Heute sollte die Frauen respektieren und seine Hände bei sich behalten. Kein Mann sollte sich zu so einem ekelhaften Macho-Gehabe herab begeben, außer vielleicht die Dritte-Welt-Flüchtlinge, denn die wissen es ohne Aufklärung und die Lehren des Feminismus nicht besser. Jedenfalls, da kann man ja gleich die Keule auspacken und die Person an den Haaren in seine Höhle zerren - auch wenn es keine Frau wäre, nebenbei erwähnt, denn gleichgeschlechtliche Liebe ist okay, du misogyner homophober Neandertaler!

Äh. Wie war noch mal die Frage?
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 01:02
Beiträge: 67

#152

Beitragvon Drake DuQuesne » Do 9. Jul 2015, 04:40

Frage war:

Schon in eine Massenschlägerei verwickelt gewesen?

Antwort:

Unschuldig. Bin ansich absoluter Pazifist.


Was das ungefragt auf den Hintern schlagen angeht, dass ist tatsächlich eine Unsitte. Bei der Freundin/Frau mag das etwas anderes sein, aber einfach so ist das untragbar, egal ob als Mann oder Frau.

Was wiederum das verwechseln angeht, insbesondere von hinten, dass geht manchmal schneller als man denkt. Ich bin ja nun wahrlich von zierlicher Statur (1,65m und 60kg) und hab dazu auch noch eine entsprechende, sehr gepflegte Mähne. Ist schon mehr als einmal vorgekommen, dass selbst ich von hinten doof angequatscht wurde.

Und wo wir gerade bei Geschlechterverwechslungen sind:

Hast du dich schon einmal bewusst über einen längeren Zeitraum, egal ob im realen Leben oder nur in einem Internetforum als vom anderen Geschlecht ausgegeben (keine Rollenspiel und Wrestlingchars)?
[align=center]Was groß ist
dominiert durch schiere Kraft.
Was klein ist,
überlebt durch Schläue.
Hüte dich, vor dem Kleinen, das groß wird.[/align]
[/font][/size]

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#153

Beitragvon Vox Falconis » Do 9. Jul 2015, 07:40

Schuldig. Ich habe vor vielen Jahren für mehr als ein halbes Jahr in zwei Internetforen als Frau ausgegeben. Hat erfolgreich funktioniert, bis ich zugegeben habe, dass ich keine Frau war. Rückblickend muss ich sagen, dass eine total bescheuerte Idee war. Klar, wenn man sich als Frau ausgibt - besonders in einem Wrestlingforum, - kriegt man eine Sonderbehandlung und Ähnliches, weil man als eine Userin halt "besonders" war. Eigentlich ziemlich traurig, denn man sollte Forenuser und Forenuserinnen gleichermaßen behandeln.

Schon mal mit jemanden heftig diskutiert und Argumente verwendet, die eigentlich nicht zu deiner Meinung passen?
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#154

Beitragvon Sucramadus » Do 9. Jul 2015, 10:14

Das ich immer zu heftig und viel diskutiere ist ja bekannt aber ich gebe immer meine eigene Meinung wieder egal wie dämlich sie manchmal sein mag

Schonmal eine Beziehung geführt ohne richtige Gefühle zu haben?

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 01:02
Beiträge: 67

#155

Beitragvon Drake DuQuesne » Do 9. Jul 2015, 12:29

Unschuldig, das Leben ist zu kurz um es sich auch noch künstlich schwer zu machen. Und eine Beziehung tut das immer. Ich hatte während dem Studium ne Mitbewohnerin, die meinte man müsse wenigstens zusammen sein, um vögeln zu dürfen. War nicht sonderlich lustig.

Schon mal eine wirklich wichtige, ultimative Deadline aus purer Dummheit versäumt?
[align=center]Was groß ist
dominiert durch schiere Kraft.
Was klein ist,
überlebt durch Schläue.
Hüte dich, vor dem Kleinen, das groß wird.[/align]
[/font][/size]

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#156

Beitragvon Tokugawa » Do 9. Jul 2015, 20:47

Unschuldig.

Habe aber schon wirklich wichtige, alles entscheidene Termine durch Pannen im Strassenverkehr (Bus/Zugausfälle oder Verspätungen) verpasst.

Schonmal eine reine Internetbeziehung auf Distanz mit "Sex only" Stipulation geführt?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 01:02
Beiträge: 67

#157

Beitragvon Drake DuQuesne » Sa 11. Jul 2015, 03:28

Ich glaub ich versteh die Frage nicht, bzw. bin zu alt für sowas...

Meinst du eine Fernbeziehung und gleichzeitig ONS erlaubt oder eine reine Cybersexbeziehung?

Frage hat mich verwirrt, und je nach dem, was gemeint ist gibts ein "schuldig" oder ein "unschuldig"...
[align=center]Was groß ist
dominiert durch schiere Kraft.
Was klein ist,
überlebt durch Schläue.
Hüte dich, vor dem Kleinen, das groß wird.[/align]
[/font][/size]

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#158

Beitragvon Tokugawa » Sa 11. Jul 2015, 15:01

Ich meinte schon "Kontaktsex" mit echten Berührungn. Keinen Virtuellen.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#159

Beitragvon Kevin Smash » Sa 11. Jul 2015, 16:38

[quote=""Tokugawa""]Ich meinte schon "Kontaktsex" mit echten Berührungn. Keinen Virtuellen.[/quote]

Dann ist es doch keine "reine Internetbeziehung"? Zumindest ich würde das definitiv nicht so formulieren.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 01:02
Beiträge: 67

#160

Beitragvon Drake DuQuesne » Sa 11. Jul 2015, 18:56

Ok, dann fasse ich es mal so auf:

Schuldig. Ich hab sie online (in einem MMO) kennengelernt und haben letztendlich so gut wie nur "online" miteinander interagiert und wenn sie zufällig in der Nähe war, hats auch "geknallt". Wobei ich das nicht als "Beziehung" bezeichnet hätte, sondern als "Fickbekanntschaft".




Trennst du deinen Müll nicht?
[align=center]Was groß ist
dominiert durch schiere Kraft.
Was klein ist,
überlebt durch Schläue.
Hüte dich, vor dem Kleinen, das groß wird.[/align]
[/font][/size]


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste