Schuldig oder unschuldig?

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Schuldig oder unschuldig?

#1

Beitragvon Kevin Smash » Sa 8. Jun 2013, 20:01

Habe mir erlaubt ein Spiel bei Rappers.in zu klauen, weil ich finde, dass es zu unserm verrückten Haufen passt :D

Das Spiel ist einfach erklärt, einer stellt eine Frage (bsp.: Hast du schonmal was geklaut?), der nächste beantwortet die Frage mit schuldig (Wenn er es getan hat) oder eben unschuldig (Wenn er es nicht getan hat)

Seid bei euren Fragen ruhig kreativ, und auch wenn Niemand es prüfen kann, bleibt ehrlich :)

Ich mach mal den Anfang:

Hast du schonmal daran gedacht Sex mit der Mutter deines besten Freundes zu haben? :eek:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon The Nicster » So 9. Jun 2013, 05:07

Unschuldig (entweder kenn ich sie nicht, oder sie ist nicht mein Typ)...

Hast du schon einmal deinen besten Freund hängen lassen, obwohl er dich dringend gebraucht hat?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » So 9. Jun 2013, 10:45

Unschuldig (Ich bin der, der immer hängen gelassen wurde :( )

Schon mal betrunken zur Schule gegangen?
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » So 9. Jun 2013, 12:41

Was soll denn die Frage? Hallo? My Name is Hate... der inbegriff für püberbordernde sucht... aber mal ehrlich:

Zu meiner reelen Schulzeit (realschule/mittlere reife) habe ich NIEMALS irgendentwas getrunken. Allerdings ist mir in der 9. Klasse ein Fauxpass passiert: Es war Männertag und ich musste zu einem Handballturnier, und nen ein Dorfbekannter Alkie hat zwei Kästen Bier für die hießige Dorfjugend ausgeben, ich hab mir eine Flasche geschnappt und bin dann zur Sporthalle... ich habe dann völlig vergessen dass ich die Flasche noch im Rucksack hatte, weil zwei verschiedene sportausrüstungen drinne waren... eine lockere Shirt und halbhose für den Sportunterricht und ein Handballdress, deswegen muss die Flasche Bier wohl soweit runtergerutscht sein. Naja beim Handball Turnier war alles ok, aber die Flasche blieb darin. (klar hab ich meine sportklamotten immer gewaschen, aber die Tage wohl eher nicht... sonst wäre das maleur nicht passiert.. waren halt nen paar krasse tage).

Auf jedenfall war nach dem verlängerten weekend (männertag und freier freitag) die flasche immernoch in der sporttasche... dann kam der montag, es war sport und ich kam natürlich mit der Tasche an... irgendwelche Deppen haben, im Bio Raum ein paar Flaschen Selterns (SELTERS!!!!) geklaut... ie standen da rum, weil im Juni eine Art Schulfest veranstaltet wurde.

Nunja, ich denke, den Rest könnt ihr euch selbst denken: alle Klassen wurden untersucht, normalerweiße hätte ich gesagt: "Fickt euch..."und Knie"" (um mal meine freunde von frei.hirn zu zitieren)... aber ich hatte nunmal diese flasche bier, im rucksack... umgeben von schweißgetränkten handballteam shirts. Meine Klassenleiterin zog die Flasche Bier hervor.
Ich sagte natürlich sofort dass das vom Männertag stammen würde... und sie mich doch eh kennen würde, aber diese Grüne Fotze meinte ich wäre ein Alkoholiker (schon seltsam dass ich 10 jahre später zu einem wurde... ach übrigens ihr beschissener kerl, der gleichzeitig mein handball co-trainer war, war nen alki... den P=enner hab ich sogar zweimal nach hause ZUI IHR tragen dürfen...).


Ende vom Lied... ich wurde in der 9. Klasse drei Wochen vom Unterricht suspendiert.... ihr hättet das widerliche Grinsen von einigen Lehrern sehen müssen, als ich plötzlich kein Plan von nix hatte und ich in verdächtig vielen fächern plötzlich zu mündlichen Prüfungen aufgerufen wurde.


Traurig dass ich zu dem wurde, was sie mir einmal anhefteten....
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » So 9. Jun 2013, 12:45

Du darfst übrigens eine neue Frage stellen :rolleyes:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#6

Beitragvon Lovee » So 9. Jun 2013, 12:46

Ahchja nächste Frage:


Hast du schonmal unter den Rock EINER Lehrerin geschaut? (egal ob Haupt/real/Gym oder Berufs/weiterführende/fachoberschule)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » So 9. Jun 2013, 12:57

ganz klar schuldig :D Im Kindergarten war das ... weil bei uns Belgiern heißt dat auch im KiGa schon Lehrerin. :D

Schon mal eine Woche verbracht ohne die Unterwäsche zu wechseln?
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#8

Beitragvon Rick Kernen » So 9. Jun 2013, 13:52

Unschuldig

Edit : ich bezichtige hate der Lüge :) was war in der berusSCHULZeit ?
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » So 9. Jun 2013, 13:53

Darfst eine neue Frage stellen ;) Sonst geht es nicht weiter ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » So 9. Jun 2013, 14:52

[quote=""Rick Kernen""]Edit : ich bezichtige hate der Lüge :) was war in der berusSCHULZeit ?[/quote]

Ich denk auch. So ab Ende Realschulzeit hat doch jeder mal ordentlich was zur Schulzeit gebechert. Gerade wenn man Nachmittags noch irgend nen Langweilerfach wie Chemie hatte, hat man sich im Vorfeld doch noch was im Park oder auf dem Weihnachtsmarkt angetrunken, um den Stuss zu überstehen. Je mehr Freistunden im Studenplan auftauchten, desto höher wurde auch der Konsum. Oberstufe bzw. bei manchen Berufsschule dann sowieso :D
Bild


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste