[FORUM-SPIEL]: Die unendliche Geschichte

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#101

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » So 12. Okt 2014, 05:21

Also, nochmal ganz ruhig gepflegt einen von Palme wedeln und dann folgendes beachten:

  • Vorangegangene Geschichte in die eigene Antwort übernehmen!
  • Eigene Antwort = Sechs Wörter!
  • Schlagwort KANN, MUSS aber nicht verwendet werden. Zählt dann aber mit zu den sechs Wörtern. UND natürlich das neu vergebene Schlagwort immer am Ende des eigenen Posts erwähnen. Sonst isset ja irgendwann ... weg. Und keiner weiß, wo.

Ich liebe euch! :herz:
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am So 12. Okt 2014, 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#102

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » So 12. Okt 2014, 05:31

In der Apotheke ihres Vertrauens findet Henry Morgen, ein Privatdetektiv, das neue Fernsehprogrammheft. Überrascht stellt er fest, dass eine ältere Dame den Raum betritt und eine Gesichtscreme Marke "Golden Girls" verlangt. Der Apotheker gibt ihr einen Tipp, am kommenden Dienstag wiederzukommen. Denn ...

Schlagwort: Bukowski
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#103

Beitragvon Wolfhart » So 12. Okt 2014, 10:55

In der Apotheke ihres Vertrauens findet Henry Morgen, ein Privatdetektiv, das neue Fernsehprogrammheft. Überrascht stellt er fest, dass eine ältere Dame den Raum betritt und eine Gesichtscreme Marke "Golden Girls" verlangt. Der Apotheker gibt ihr einen Tipp, am kommenden Dienstag wiederzukommen. Denn er wollte sie schleunigst loswerden, um

Schlagwort: Bukowski
~ KAZE NI NARE! ~

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#104

Beitragvon Lovee » So 12. Okt 2014, 11:07

In der Apotheke ihres Vertrauens findet Henry Morgen, ein Privatdetektiv, das neue Fernsehprogrammheft. Überrascht stellt er fest, dass eine ältere Dame den Raum betritt und eine Gesichtscreme Marke "Golden Girls" verlangt. Der Apotheker gibt ihr einen Tipp, am kommenden Dienstag wiederzukommen. Denn er wollte sie schleunigst loswerden, um den Laden endlich zu schließen. Da

schlagwort: bukowski
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#105

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » So 12. Okt 2014, 11:12

In der Apotheke ihres Vertrauens findet Henry Morgen, ein Privatdetektiv, das neue Fernsehprogrammheft. Überrascht stellt er fest, dass eine ältere Dame den Raum betritt und eine Gesichtscreme Marke "Golden Girls" verlangt. Der Apotheker gibt ihr einen Tipp, am kommenden Dienstag wiederzukommen. Denn er wollte sie schleunigst loswerden, um den Laden endlich zu schließen. Da sagt Henry Morgan "Charles Bukowski!", ...

Schlagwort: Oscarpreistäger
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am So 12. Okt 2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#106

Beitragvon Lovee » So 12. Okt 2014, 11:19

In der Apotheke ihres Vertrauens findet Henry Morgen, ein Privatdetektiv, das neue Fernsehprogrammheft. Überrascht stellt er fest, dass eine ältere Dame den Raum betritt und eine Gesichtscreme Marke "Golden Girls" verlangt. Der Apotheker gibt ihr einen Tipp, am kommenden Dienstag wiederzukommen. Denn er wollte sie schleunigst loswerden, um den Laden endlich zu schließen. Da sagt Henry Morgan "Charles Bukowski!", um sein Tourette etwas zu mildern.

Schlagwort: Oscarpreisträger
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#107

Beitragvon Wolfhart » So 12. Okt 2014, 11:20

In der Apotheke ihres Vertrauens findet Henry Morgen, ein Privatdetektiv, das neue Fernsehprogrammheft. Überrascht stellt er fest, dass eine ältere Dame den Raum betritt und eine Gesichtscreme Marke "Golden Girls" verlangt. Der Apotheker gibt ihr einen Tipp, am kommenden Dienstag wiederzukommen. Denn er wollte sie schleunigst loswerden, um den Laden endlich zu schließen. Da sagt Henry Morgan "Charles Bukowski!", um sein Tourette etwas zu mildern. Er steht unter massivem psychischem Druck,

Schlagwort: Oscarpreisträger
Zuletzt geändert von Wolfhart am So 12. Okt 2014, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
~ KAZE NI NARE! ~

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#108

Beitragvon Lovee » So 12. Okt 2014, 11:23

Tjo fast zeitgleich, könntest du dein Post eventuell nochmal anpassen? :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#109

Beitragvon Lovee » So 12. Okt 2014, 11:27

In der Apotheke ihres Vertrauens findet Henry Morgen, ein Privatdetektiv, das neue Fernsehprogrammheft. Überrascht stellt er fest, dass eine ältere Dame den Raum betritt und eine Gesichtscreme Marke "Golden Girls" verlangt. Der Apotheker gibt ihr einen Tipp, am kommenden Dienstag wiederzukommen. Denn er wollte sie schleunigst loswerden, um den Laden endlich zu schließen. Da sagt Henry Morgan "Charles Bukowski!", um sein Tourette etwas zu mildern. Er steht unter massivem psychischem Druck, da er Karten für die Oscarverleihung ...

Schlagwort Oscarpreisträger
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#110

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » So 12. Okt 2014, 11:31

In der Apotheke ihres Vertrauens findet Henry Morgen, ein Privatdetektiv, das neue Fernsehprogrammheft. Überrascht stellt er fest, dass eine ältere Dame den Raum betritt und eine Gesichtscreme Marke "Golden Girls" verlangt. Der Apotheker gibt ihr einen Tipp, am kommenden Dienstag wiederzukommen. Denn er wollte sie schleunigst loswerden, um den Laden endlich zu schließen. Da sagt Henry Morgan "Charles Bukowski!", um sein Tourette etwas zu mildern. Er steht unter massivem psychischem Druck, da er Karten für die Oscarverleihung verkauft. Die der Apotheker vorbestellt hat.

Schlagwort: Oscarpreisträger
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am So 12. Okt 2014, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste