VOTINGS! What do we wanna vote for?

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.

Welches Thema soll behandelt werden?

Umfrage endete am So 6. Sep 2015, 11:48

Bestes Film Theme aller Zeiten
0
Keine Stimmen
Bester Sportfilm aller Zeiten
2
20%
Beste Musikband aller Zeiten
0
Keine Stimmen
Bester Comic-Held aller Zeiten
2
20%
Bestes Videospiel aller Zeiten
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

VOTINGS! What do we wanna vote for?

#1

Beitragvon Kevin Smash » Sa 29. Aug 2015, 11:46

Ich habe mir aus euren Vorschlägen und aus meinen einige rausgesucht und stelle diese nun zur Vorwahl! Das Siegreiche Thema wird dann behandelt werden. Die Umfrage ist bis nächsten Sonntag (6. September) geöffnet ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW Neuling
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 14:21
Beiträge: 14
Wohnort: Achim

#2

Beitragvon Cole Trickle » Sa 29. Aug 2015, 20:03

Ich hab mich dann mal für den Sportfilm entschieden, ... da man ja nur für eines Stimmen kann :)
Mess with the Best ... Die like the Rest!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » So 30. Aug 2015, 14:03

Wie ist das, wenn das Thema feststeht? Hat jeder eine Woche Zeit, dann Vorschläge einzureichen oder wie läuft das?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » So 30. Aug 2015, 14:21

Werde ich dann schon noch erklären^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Sa 20. Feb 2016, 11:08

... scheint,hier geht's auch nicht mehr weiter. Schade ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 21. Feb 2016, 13:28

Videospiele? Warum wollt ihr das voten? Am Ende gewinnt doch sowieso Ocarina of Time oder irgendein anderer Zelda-Schlonz. :p

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Do 3. Mär 2016, 21:18

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Videospiele? Warum wollt ihr das voten? Am Ende gewinnt doch sowieso Ocarina of Time oder irgendein anderer Zelda-Schlonz. :p [/quote]
Was soll ich mit Zelda, wenn ich z.B. sowas wie Wild Guns, Battletoads, Secret of Mana oder sonst was haben kann.

Wir sollten mal die beschissensten Sachen wählen, das wäre glaube ich viel spaßiger xD
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste