[Ven 101] Showerstellungsthread

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 19. Apr 2014, 21:47

Joah, da mein Matchwriter-Kollege nix gemacht hat, hab ich mich rangesetzt und vorläufig was zusammengezimmert. Ist aber noch nicht fertig. Nur muss ich mich jetzt erst mal ins Auto setzen und nach Marburg jetten, weil morgen früh arbeiten und so.

Finish ist drin und Anfang ist drin, muss in der Mitte nur noch mit ein paar random Moves ausgefüllt werden. Wie geil wäre jetzt der Matchgenerator! ;)

Und wehe, an dem Match wird rumzensiert und umgeschrieben! Das bleibt alles so wie es ist oder ich schreibe nie wieder ein Match in der PCWA! :D

Bis mojee! <3

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 19. Apr 2014, 22:57

Nur noch mal Kontrolle lesen dann ist Match 2 auch fertig.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 19. Apr 2014, 23:33

Match 2 ist fertig ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste