[Ven 98] Showerstellungsthread

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

[Ven 98] Showerstellungsthread

#1

Beitragvon Umide No Kafuka » Fr 13. Dez 2013, 15:14

Opener:
Aleks G. vs. Bob Mile

MW: Viddy

Match 2:
Pierre Saint-Judas vs. Eri Osada

MW: Sven

Match 3:
Grizz Lee vs. Robert Barker

MW: Tobi & Chris

Main Event:
Azrael Rage & Kriss Dalmi vs. Alistair Brunswick & Stevie Van Crane

MW: Kai

Wer hat noch nicht, wer möchte ein Match übernehmen?

Was muss ggf. nicht bewertet werden? Infos bitte per Mail oder PN an Viddy.
Zuletzt geändert von Umide No Kafuka am Di 24. Dez 2013, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#2

Beitragvon Breads » Fr 13. Dez 2013, 15:25

Nehme was als Letztes übrig bleibt und sonst keiner will. #SozialerSpieler #SoWieJan #NurPünktlicher #OlliIstGott

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon ViddyClassic » Fr 13. Dez 2013, 16:40

Opener selbstverständlich
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#4

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Sa 14. Dez 2013, 17:39

Etwas, das ich gerne noch anregen würde: Ist es möglich, fortan das aktuelle Wetter bei der Cardbekanntgabe hinzuzufügen? Vielleicht auch jetzt noch nachträglich? JRA befindet sich nämlich unter anderem draußen bei dieser Vendetta und wenn ich da jetzt was von weihnachtlichem Schnee schreibe und wer anderes auf dem Parkplatz im sonderbar warmen Dezember steht, find ich das als Konsument/Leser ganz schön scheiße ;)
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Grizz » So 15. Dez 2013, 14:13

Fänd ich auch 'ne schicke Sache. Lässt das Ganze einfach runder erscheinen.

Davon abgesehen: Chris und ich würden Match 3 zusammen machen.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#6

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » So 15. Dez 2013, 14:45

Ich will niemandem vorgreifen und mir auch nicht anmaßen, zu bestimmen, aber da ich dringend anfangen muss zu schreiben, bevor mein Zeitplan mich nervlich vollkommen verenden lässt, schlage ich vor, dass das Wetter ist, wies halt gerade auch wirklich ist. Früh dunkel, kalt, aber nicht eiskalt, es ist feucht...so die Richtung. Damit fang ich dann jetzt an zu arbeiten und hoffe, dass ich nicht im Nachhinein alles umstoßen muss. Cheers.
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon ViddyClassic » So 15. Dez 2013, 19:37

Dann ist das Wetter genau so und wir werden es in Zukunft auf die Card packen ;)
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 15. Dez 2013, 23:21

An so was hatte ich auch mal gedacht - hatten wir damals in der IWF auch. Wenn es dann halt auch genutzt wird, kann so was klimatische Ungereimtheiten auf jedenfalls verhindern
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#9

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Mo 16. Dez 2013, 07:56

Freut mich, dase der Gedanke aufgegriffen wird.Hab das in einer anderen Liga, glaube cwc, seinerzeit auch so erlebt und es war eigentlich immer von Vorteil.
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 16. Dez 2013, 09:57

Naja, freu mich jetzt schon auf die erste Vendetta wo Regen angekündigt wird und dann jeder seine tragische "ich gehe im Regen" Szene schreiben muss...
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast