[Ven94] Showerstellungsthread

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Mad Dog » Sa 13. Jul 2013, 13:12

oh ja. entschuldigt.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 21. Jul 2013, 16:03

Irgendwas stimmt nicht mit dem ME. Breads schrieb mir via PN, dass das Match fertig ist, aber im JIS ist eine unfertige Version ohne Ende.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#13

Beitragvon Breads » So 21. Jul 2013, 16:12

Ich hatte es auch defintiv fertig und gespeichert, aber es fehlte noch der Entrance von MD. Ich weiß nicht, kann man nicht noch irgendwie auf eine vorherige, gespeicherte Version zugreifen?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 21. Jul 2013, 16:29

[quote=""Breads""]Ich hatte es auch defintiv fertig und gespeichert, aber es fehlte noch der Entrance von MD. Ich weiß nicht, kann man nicht noch irgendwie auf eine vorherige, gespeicherte Version zugreifen?[/quote]

Eine Kopie auf dem Rechner hast du nicht?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#15

Beitragvon Breads » So 21. Jul 2013, 16:31

Ne, habs direkt im JIS gemacht. Aber ich kann mal was versuchen. Hoffe dann mal, dass das klappt.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mad Dog » So 21. Jul 2013, 16:34

Als ich meinen Entrance reinsetzte, war es schon unvollständig... :-/
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#17

Beitragvon Breads » So 21. Jul 2013, 16:38

Kann mir denn jemand sagen, wann MD seinen Entrance reinpackte? Also die Zeit? Bei mir steht nur "Zu Spät". Dann kann ich den PC vll. zurück setzen.
EDIT: Nope, haut nicht hin. Aber theoretisch speichert er doch auch zwischen, oder? Wenn nicht, sagt mir dann aber bitte mal relativ zügig Bescheid, damit ich voller Begeisterung alles nochmal schreiben darf, bis die Show da ist. <3
Zuletzt geändert von Breads am So 21. Jul 2013, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 23:39
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

#18

Beitragvon Desperado » So 21. Jul 2013, 16:45

Vorherige Version wiederherstellen geht nicht.

Dieses "zu spät" steht immer nur ind er Übersicht. Wenn man die einzelne Szene anklickt, steht da der letzte Bearbeitungszeitpunkt.

Wenn es hier um "ME: Azrael Rage & Kriss Dalmi vs. Mad Dog & Robert Breads" geht wäre das
2013-07-21 16:36:35

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Mad Dog » So 21. Jul 2013, 16:46

[quote=""Breads""]Kann mir denn jemand sagen, wann MD seinen Entrance reinpackte? [/quote]

Gegen 15 Uhr - 15:30 Uhr. Davor stand es dann auf "Beim letzten Öffnen nicht gespeichert", was ja schonmal kein gutes Zeichen ist. :(
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon ViddyClassic » So 21. Jul 2013, 16:46

Das System speichert auch nicht automatisch zwischen. Ergo ist alles weg, was da war.
Man kann auch nicht auf eine alte Version zurücksetzen. Ist mir schleierhaft wie das aus der gespeicherten Version verschwinden kann.
Bild


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste