[Ven94] Showerstellungsthread

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#21

Beitragvon Breads » So 21. Jul 2013, 16:47

Bosshaft. Na dann, die Show kommt gegen 19 Uhr, oder? Dann muss ich mich wohl mal beeilen. Fuck you, Firefox.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon ViddyClassic » So 21. Jul 2013, 16:48

Kanns auch auf 20 oder 21 Uhr setzen. Sollten ja eh alle den Sonntag genießen, da machen die paar Stunden keinen Unterschied.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#23

Beitragvon Breads » So 21. Jul 2013, 16:49

[quote=""Viddy Classic""]Kanns auch auf 20 oder 21 Uhr setzen. Sollten ja eh alle den Sonntag genießen, da machen die paar Stunden keinen Unterschied.[/quote]

Denke mal schon, dass ich das hinkriege. Muss mir ja nun nichts Neues mehr überlegen. :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Mad Dog » So 21. Jul 2013, 17:36

Kopier es vorm Abschicken vorsichtshalber nochmal in Word.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#25

Beitragvon Breads » So 21. Jul 2013, 17:42

Ich schreibs jetzt lieber direkt in Open Office. Ich vertraue niemandem mehr, und schon gar nicht meinem PC!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#26

Beitragvon Breads » So 21. Jul 2013, 18:40

Doppelpost, ja ich weiß, aber könnt ihr ja später löschen, soll nur ein Update sein: Bin wohl ziemlich genau um 19 Uhr fertig. Müsste dann halt noch im JIS formatiert werden. Wenn also um 19 Uhr die Live-Show anfängt, kommt man ja wohl eh nicht vor 21 Uhr in Richtung Main Event, oder? Dann müsste es auch passen, wenn es dann um 19:10 Uhr drin ist? Allerdings habe ich ja dann als Nicht-Admin keinen Zugriff mehr auf die Show, das müsste einer von euch machen. Oder es muss wirklich leider um 19:30 Uhr losgehen oder so. Schonmal so oder so Sorry für die zusätzliche Arbeit. <3

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 21. Jul 2013, 18:51

[quote=""Breads""]Doppelpost, ja ich weiß, aber könnt ihr ja später löschen, soll nur ein Update sein: Bin wohl ziemlich genau um 19 Uhr fertig. Müsste dann halt noch im JIS formatiert werden. Wenn also um 19 Uhr die Live-Show anfängt, kommt man ja wohl eh nicht vor 21 Uhr in Richtung Main Event, oder? Dann müsste es auch passen, wenn es dann um 19:10 Uhr drin ist? Allerdings habe ich ja dann als Nicht-Admin keinen Zugriff mehr auf die Show, das müsste einer von euch machen. Oder es muss wirklich leider um 19:30 Uhr losgehen oder so. Schonmal so oder so Sorry für die zusätzliche Arbeit. <3[/quote]

Kann doch mal passieren. War ja nicht absichtlich.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon ViddyClassic » So 21. Jul 2013, 18:55

Showbeginn ist um 19:30. Mach ganz entspannt die Formatierung zuende.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#29

Beitragvon Breads » So 21. Jul 2013, 19:07

Alles drin. Guckt bitte auch nochmal drüber, ob ich nicht wieder irgendwas vergessen habe oder was nicht geklappt hat. Habe das Match nun zur Not auch hier in Word da. Aber es sollte alles da sein.


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste