Ven 153 MWs

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#11

Beitragvon Golphin1701 » Mo 15. Feb 2021, 20:38

Movado hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 20:34
Done
???

Die Aussage ist ein zeitliches Paradoxon ... verglichen mit der Nachricht davor.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Mo 15. Feb 2021, 20:44

Und trotzdem dreht sich das Universum noch. Verrückt.

Ich habe halt Klaus' Aufforderung erst nach der VÖ gelesen und da eben erst die Zusammenfassung nachgetragen.
Also gar nicht so paradox wie man meinen könnte. Eben halt nur noch nach der VÖ.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#13

Beitragvon Golphin1701 » Di 16. Feb 2021, 09:43

Bin noch ganz durch, aber nach dem Lesen des Openers ... drängt sich mir eine Art Deja-Vu auf. ;)

Vielleicht wäre es zukünftig von Vorteil, wenn entweder die MW sich im Vorfeld zum Storytelling vereinbaren oder die Korrektierer einen beobachtenden Blick werfen würden.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Mad Dog » Di 16. Feb 2021, 10:27

Letzteres ist schwierig, da dies den Veröffentlichungstermin weiter nach hinten schiebt. Zumindest Ven153 wäre dann gestern nicht erschienen.
Wir werden den Vorschlag aber mit in die baldige Office-Runde nehmen und eine Lösung anstreben. THX.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast