[CORE 2018 MW]

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[CORE 2018 MW]

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 22. Okt 2018, 20:08

HF1: Rouswell vs. Godd -> Daniel
HF2: Shadow vs. Sharpe -> Brian mit Golphie als Stand-In
Ring Assassins / RM vs. Armitage Company / Hugo -> Malte
Cotatores: Carnageddon vs. Happy Hour -> Brian
Grizz Lee vs. Marc Poe -> wird halt gemacht. don't bother ;)
Finale Tobi2

Es kann durchaus sein, dass einige Double Duty gehen müsen. Ich nehme mich davon nicht aus. Aber schauen wir erstmal, wer so alles ein Match schreiben möchte ;-)
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Mi 7. Nov 2018, 12:43, insgesamt 8-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Mo 22. Okt 2018, 20:21

Angesichts meines Neben-Pensums, dass ich noch zu absolvieren habe. würde ich mich hier gern raushalten wollen. Sollten allerdings alle Stränge reißen, kann ich versuchen als Wingman einzuspringen. Dann aber nur in meinem Match!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#3

Beitragvon Marc Poe » Di 23. Okt 2018, 07:03

Lee vs. Poe, würde ich nehmen

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#4

Beitragvon Tony Graves » Di 23. Okt 2018, 17:03

Malte würd gerne das Match RA w/RM vs. Armitage Coorporation übernehmen, und damit alle drei seiner Gegner sowie Hugo und Rob vollkommen falsch repräsentieren. ;)
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 31. Okt 2018, 00:11

Marc Poe hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 07:03
Lee vs. Poe, würde ich nehmen
Nope. Abgelehnt. Nimm ein anderes ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#6

Beitragvon Marc Poe » Mi 31. Okt 2018, 13:04

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mi 31. Okt 2018, 00:11
Marc Poe hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 07:03
Lee vs. Poe, würde ich nehmen
Nope. Abgelehnt. Nimm ein anderes ;)
dann es finale

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Di 6. Nov 2018, 13:26

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 20:08
HF1: Rouswell vs. Godd -> Daniel <- ich zwinge dich einfach :D :D
Das musst du nicht einmal, weil das wollte ich eh persönlich übernehmen :D Der Opener wird genau so sein wie bei WWE PPV's ... er wird dem Rest die Show stehlen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 6. Nov 2018, 13:31

Dann fehlt nur noch das Match um die Cotatores.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Di 6. Nov 2018, 21:05

Wenn Golphin Match 2 macht und du es ihm lässt ;), könntest du das vielleicht machen?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 6. Nov 2018, 21:27

Wenn er das möchte. Ändert sich bei mir nix, muss eh 2mal Match RP machen ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste