[Ven135] MW

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Ven135] MW

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 16. Jul 2018, 15:44

SVC vs. Rob Collins vs. XAW Guest -> Malte

Dante Rodriguez vs. Lara Lee vs. Shadow -> A Golphin/Hellknight Production

Jimmy Maxxx vs. Stem

Hier auch noch einmal: Ich kann diese Vendetta leider kein Match übernehmen.
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Mo 16. Jul 2018, 21:41, insgesamt 3-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Mo 16. Jul 2018, 17:00

Es wäre nett, wenn man mich diesmal auch rauslassen könnte. Nächste eventuell wieder ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#3

Beitragvon Marc Poe » Mo 16. Jul 2018, 17:20

Bei mir wird es diesmal auch nichts. Bin in der Woche nach der DL nämlich auf einem Seminar...

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » Mo 16. Jul 2018, 18:33

Wie siehts bei Daniel mit Match 1, bei Alex mit Match 2 und mit Markus mit Match 3 aus?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mo 16. Jul 2018, 18:46

Ungerne. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse Matches zu schreiben? Sowas raubt mir immer enorm Motivation ehrlich gesagt :D

Warten wir erstmal ab ob sich da nicht andere Optionen ergeben bitte ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Mo 16. Jul 2018, 19:12

Ich und Match schreiben? Ich tue schon bereits mit 2 Kontrahenten mich schwer, mit 3 Männer geht da nix!
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#7

Beitragvon Golphin1701 » Mo 16. Jul 2018, 19:14

Kevin Smash hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 18:46
Ungerne. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse Matches zu schreiben? Sowas raubt mir immer enorm Motivation ehrlich gesagt :D

Warten wir erstmal ab ob sich da nicht andere Optionen ergeben bitte ;)

Okay, machen wer Folgendes: wenn ich mit meinem Skit-Schriebs gut vorankommen und sich wirklich keiner finden sollte, dann mache ich mein Match.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#8

Beitragvon Tony Graves » Mo 16. Jul 2018, 20:37

Ich werde mal meinen Mut zusammen nehmen und meine Hand für Match 1 heben.

Sollte es super duper mega knapp werden, dann könnte ich in theory auch ein zweites Match übernehmen, wenn ich früh genug anfangen könnte dürfte das kein Problem sein, ich hätte genug Freizeit. Nur ob ihr das wirklich wollt ist eine andere Sache.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 28. Jul 2018, 13:43

findet sich noch jemand für den Main Event?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#10

Beitragvon Tony Graves » Sa 28. Jul 2018, 14:33

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 13:43
findet sich noch jemand für den Main Event?
Zur Super-Not übernehme ich, ich habe genügend Zeit um das zu schaffen, müsste halt nur zeitig anfangen.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste