Match RP

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Match RP

#1

Beitragvon Mad Dog » Mo 11. Jun 2018, 15:49

Match RP

- Die Matchstrategie ist von den drei (fünf) anderen Szenen ausgenommen und soll im JIS unmittelbar vor dem eigenen Match eingestellt werden.

- Als beteiligte Wrestler sind euer Wrestler und der Wrestler des MW (Information, wer das Match schreibt, im Forum einholen) einzugeben.

- Enthalten sein sollen:
  • 1.Generelle Daten deines Wrestlers (Größe, Gewicht, Moves),
  • 2. Einen ausformulierten Einzug mit der Ankündigung des Wrestlers durch Ringsprecherin Jane Nelson (der Einzug ist so zu gestalten, dass er vom MW einfach kopiert werden kann und keine weitere Arbeit verursacht),
  • 3. Generelles Verhalten deines Charakters im Ring und zu den Gegnern / Strategie. Diese Strategie benötigen wir aus zwei Gründen: a) Möchten wir deinen Charakter natürlich optimal im Ring darstellen, nach deinen Vorstellungen, nach deinen Wünschen. Das geht nur, wenn du uns mitteilst, wie sich dein Charakter im Ring verhält und b) Ist eine Strategie eine Hilfestellung für den jeweiligen Matchwriter. So weiß er, welche Moves dein Charakter beherrscht und was im Ring passieren soll.
  • 4. Ein Verhalten für Sieg und Niederlage/Ausscheiden. Dies kann ausformuliert sein, kann aber auch in Stichworten geschehen, sodass der MW es dann ausformuliert.
  • (5.) Optional sind Matchszenen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast