[Ven133] Matchwriting

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Ven133] Matchwriting

#1

Beitragvon Mad Dog » So 15. Apr 2018, 00:04

Opener: Sammy
2nd Match: Graves
Main Event: Office
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon NEON LOVE » Di 17. Apr 2018, 11:42

Also ich sehe mein Match im JIS, ich sehe wann es erstellt wurde, wann es bearbeitet wurde und wer es war, kann aber nicht darauf zugreifen. Würde gerne die Tage schon damit Anfangen, damit alles rechtzeitig da ist. So die Daten vom Baba wären auch irgendwie praktisch, ich weiß nur er ist groß und schwer.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Di 17. Apr 2018, 17:12

Ja, mache das und schick dir was zu.
BTW: Es fehlen noch MW für die anderen beiden Matches.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#4

Beitragvon Tony Graves » Di 17. Apr 2018, 18:13

Sollte niemand etwas sagen würde, würde ich mich gerne noch mal als Matchwriter versuchen und Gordon V Connor übernehmen.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Grizz » Mi 18. Apr 2018, 21:14

Glaube nicht, dass der Daniel etwas dagegen hat, von daher sehr gerne und Danke.
Der ME wird vom Office übernommen.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste