Ven151 MWs

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Grizz

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6111
Kontaktdaten:

Re: Ven151 MWs

#11

Beitragvon Movado » Mi 26. Aug 2020, 07:07

Nun, wenn ich so über die Jahre nachdenke ... von manch einem Spieler könnte man das auch sagen. ;)
Ich finde es immer bedauerlich, wenn kein MRP geliefert wird. Es müssen ja keine 3 Seiten sein.
Aber ein paar Stichworte währen manchmal sicherlich hilfreich.
PCWA Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || In Ring Retired || R.I.P. Second City Wrestling

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1825

#12

Beitragvon Golphin1701 » Mi 26. Aug 2020, 07:25

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 23:07
Das klingt ja gerade so als würden MWs MatchRPs konsequent ignorieren.
Nein, so klingt es nicht. Grundsätzlich heißt "mit Ausnahmen". Da gleich auf konsequent (= faktisch immer) umzuschwenken ist argumentativ falsch.

Es ist ja auch nicht so, dass jemand nie seine Hand an jemand anderes Char anlegen darf. Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe bis jetzt immer gedacht, dass ich beim MW größtmögliche Sorgfalt auf Charakterzeichnung lege.

Wenn es der Wunsch ist, dann gebe auch ich dem eine Chance. Aber manche legen halt Wert darauf, mit dem RP oder mit einer ganz bestimmten Matchführung Etappenpunkte sowohl im Gesamt-RP zu setzen als auch beim Anschieben gewisser Storylines. Soviel MRP kann man gar nicht schreiben, wollte man das alles beachten. Und der arme MW kommt beim Schreiben ganz durcheinander, weil er gefühlt tausend Punkte beachten muss - und hinterher sich ärgert, weil er womöglich einen davon vergessen hat.
Nicht zu vergessen auch der Fakt, dass der MRP-Writer ja faktisch schon gewisse Überraschungen eingebaut, die er größtenteils kennt. Der MW würde die dann ja auch kennen - und schon wieder ein Surprise-Effekt weniger. Einer, den man mit dem MW-Konzept ja eigentlich besser machen wollte.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4751
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Mad Dog » Mi 26. Aug 2020, 07:43

Es war ja lediglich eine Anfrage, bzw die Perspektive, sich auch für andere Matches als die eigenen einzutragen, um ein Finish dann erst in der Show zu lesen.
Es ist eine Möglichkeit, die man mal versuchen kann. Eine Möglichkeit neben der Möglichkeit, auch weiterhin eigene Matches zu schreiben. Die MW wählen ihre Wunschfights.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1825

#14

Beitragvon Golphin1701 » Mi 26. Aug 2020, 07:46

Stimmt. Hast auch wieder recht.
Mir würde es schon reichen, wenn sich ÜBERHAUPT Matchwriter finden.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4751
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Mad Dog » Mi 26. Aug 2020, 09:11

Auch wahr - wobei es diese Show gut klappte.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6111
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Sa 12. Sep 2020, 11:59

So, zweite Show und es hat mich erwischt. ich liege seit Gestern Abend mit Schüttelfrost im Bett. Normalerweise versuche ich ja immer am Samstag das Match zu schreiben, aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt schaffe.
PCWA Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || In Ring Retired || R.I.P. Second City Wrestling

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1468
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Sharpe » So 13. Sep 2020, 13:31

Kein Stress. Gute Besserung!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast