Ven150 MWs

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Grizz

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 140

Re: Ven150 MWs

#11

Beitragvon Marc Poe » Fr 3. Jul 2020, 10:56

Mad Dog hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 10:24
Wäre es OK, wenn wir das so machen, wie golphi vorgeschlagen hat. Also Golphi MG vs Pic und Tobi Poekings Match?
Das Gaunlet kann sowieso eine Multimen Leistung werden. Würde da auch gerne mitwirken.
Ja klar :). Gauntlet Match mit mehreren Personen, passt auch gut zur Match-Art :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6091
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Fr 3. Jul 2020, 19:02

So, ein Match übrig wie mir scheint.
Hab je gesagt ich übernehme eines.
Also werde ich wohl das Match mit Happy Hour schreiben.
Passt sowieso, da der Smasher sich auf meinen kleinen "Aufruf" gemeldet hatte.

Sollte für das Gaunlet noch die eine oder andere Verschnaufpause gewünscht sein, stehe ich auch da gerne zur Verfügung und schreibe auch gerne ne Überbrückung wenn gewünscht.
FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Retired || R.I.P. Second City Wrestling

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1436
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 8. Jul 2020, 21:34

Die Writer sind ihren Matches zugewiesen. Für das CT Finale wurde der "match" Account gesetzt. Bei Fragen, fragen ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1436
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 17. Jul 2020, 20:49

An die MWs der Matches mit meiner Beteiligung: Fangt ruhig schonmal an. Entrances folgen. MRP murkse ich soweit möfglich zusammen
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1812

#15

Beitragvon Golphin1701 » Do 30. Jul 2020, 12:48

Match 5 /Mainevent Tag 1 ist fertig!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4728
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mad Dog » Mo 3. Aug 2020, 12:55

Kann jemand spontan Match 4 übernehmen?
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1436
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 4. Aug 2020, 13:17

könnte maximal assistieren da die woche recht voll gepackt ist
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4728
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Mad Dog » Di 4. Aug 2020, 14:55

Dann meldet sich bitte noch wer!!
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast