Wer mit wem? - Der Fehdenpartner-Suchthread

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer mit wem? - Der Fehdenpartner-Suchthread

#1

Beitragvon ViddyClassic » Di 19. Aug 2014, 15:21

Aloha,

in Anbetracht dessen, dass ich inzwischen ein paar Anfragen reinbekommen habe und selbst auch auf der Suche bin, eröffne ich mal diesen Thread.

Ich habe als Fehdenpartner anzubieten:

Sunukkuhkau, den wortkarten Indianer, der seine Schwester im Schlepptau hat und über den man eigentlich gar nichts weiß. Ist für jede Fehde zu haben.

MAD-X - im Moment bestehend aus Captain Mile und dem Barbarian. Sollten ja bekannt sein.

Bin für jede Art Fehde zu haben. Lustig, ernst, Heel, Face, mir vollkommen latte. Auch wenn ihr nur eine Geschichte erzählen wollt und dabei irgendwen verprügeln müsst. ;)
Bild

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste