Wer ist Jona Vark?

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer ist Jona Vark?

#1

Beitragvon ViddyClassic » Fr 8. Aug 2014, 22:01

Schon vor dem Brawlin' Rumble gab es vereinzelt diese Frage, nach dem Rumble vermehrt. Wer genau ist Jona Vark eigentlich? Was macht sie? Wer spielt sie? Wer darf sie verwenden?

Ich werde versuchen, hier alle Fragen zu beantworten. Wenn es außerdem noch weitere Fragen gibt: Her damit!
Bild
Off-Gimmick wird Jona Vark von mir gespielt. Viddy. Aber jeder Charakter, jeder Spieler darf sie verwenden. Einzige Bedingung: Ich gehe über die Szene drüber.
Im Klartext heißt das also - um ein perfektes Ergebnis zu erzielen - man sagt mir Bescheid, dass man eine Szene plant, gibt mir grob den Inhalt, damit ich sagen kann, wie Vark dabei reagieren wird. Der Spieler schreibt die Szene entweder in Teilen oder komplett vor und ich bearbeite sie dran. Fertig.

On-Gimmick ist Jona Vark kein... Bracchus. Kein Medouni. Kein Lucifer. Oder um es für Nicht-PCWA'ler verständlich zu machen: Sie ist kein Vince McMahon. Kein Triple H. Kein Eric Bischoff. Besonders keine Stephanie McMahon.

Jona Vark ist die Tochter von Marcus Vark, dem Vorstandsvorsitzenden von VARK Enterprises, Inc., einer Produktionsfirma für Reality-TV-Shows aus Manchester, England. Jona Vark arbeitete zuvor bereits als Model und sollte ursprünglich auch als Managerin in der PCWA debütieren, allerdings schwenkte man nach dem Kauf von 51% der Anteile um und setzte sie als Geschäftsführerin ein.

Sie soll die PCWA sehr profitabel machen. VARK Enterprises steckt eine Menge Geld in die PCWA, in Produktion, Aufmachung, Extras. Den Konten sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt, wodurch Jona Vark in Vertragsgesprächen immer recht locker ist und nur schwer in finanzielle Schwierigkeiten gedrängt werden kann (eigentlich gar nicht). Die PCWA hat nach einer finanziellen Misere vor über einem Jahr im Prinzip Geld jeden Worker zu verpflichten, wenn er es denn wert ist.
Jona Vark denkt nicht viel an die Gesundheit ihrer Worker - auch wenn sie Gegenteiliges immer wieder behauptet. Am Ende ist sie allerdings eine Geschäftsfrau mit der Aufgabe, den Fans das Beste Produkt zu bieten. Deswegen stimmt sie auch leichter blutrünstigen Matches zu, als man es erwarten würde. Sie weiß natürlich, dass zuviel Brutalität an sich dazu führen müsste, dass ein Wrestler verletzungsbedingt ausfällt, aber sie glaubt, dass Jeder ersetzbar ist.
Darüber hinaus versucht sie stets die Fassung zu wahren, freundlich zu sein, nicht die Nerven zu verlieren - zumindest solange die Kameras laufen.

Sie siezt JEDEN. Ausnahmslos. Und sie erwartet es, von ihren Angestellten ebenso gesiezt zu werden. Damit schafft sie eine Distanz auf Basis von Professionalität, die aufgrund ihrer Herkunft und Position gewahrt werden muss. Die einzige Person, zu der sie vielleicht eine etwas... engere Bindung hat, ist ihre Sekretärin Madeleine Grimm.

Dies sollte als Einstieg erst einmal reichen. :)
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Fr 8. Aug 2014, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 8. Aug 2014, 22:26

Mach ma auch Bild rein, damit man sieht, dass Jona übertriebenstes Brett ist, yo!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Grizz » Fr 8. Aug 2014, 22:32

Informationen, die die (PCWA-) Welt braucht! Sehr sehr toll, Danke. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Fr 8. Aug 2014, 23:09

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Mach ma auch Bild rein, damit man sieht, dass Jona übertriebenstes Brett ist, yo![/quote]

Ist drin. BOOM!
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Sa 9. Aug 2014, 09:24

Erinnert mich ein wenig an Tiffany als GM von ECW. Sie war damals super. Aber von Model zu Geschäftsführerin bei diesem Aussehen? In der Realität sicher kaum möglich, aber gut, wir sind ja im FW. :D
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Sa 9. Aug 2014, 09:26

Ich denke bei dem Nachnamen leider immer an diesen Spinner von der Band Burzum und verbinde damit halt nix positives, auch wenn der letzte Buchstabe möglicherweise ein "g" statt ein "k" ist.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#7

Beitragvon RvH » Sa 9. Aug 2014, 09:42

Dann hör dir das Jona Vark Lied von Gypsy & the Cat an und du wirst nicht mehr an Burzum denken.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon ViddyClassic » Sa 9. Aug 2014, 11:21

Das hier wäre das angesprochene Lied.

Tatsächlich hat die Dame, die für Jona Vark her hält, gewisse Verbindungen zu WWE. Sie war mal Teilnehmerin bei Divas Search.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#9

Beitragvon RobbieB » Sa 9. Aug 2014, 11:23

Na in der PCWA ist sie auch deutlich besser aufgehoben. Viddy ist ja nicht Vince :D
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Grizz » Fr 23. Jun 2017, 23:13

Ich hol diesen Thread mal hoch, um in Zukunft etwaige Diskrepanzen vermeiden zu können, wenn jemand eine Szene mit Jona... sorry, Miss Vark, machen will.

Zum Off Gimmick Teil: hier hat sich natürlich geändert, dass Viddy leider nicht mehr da ist. Ich werde diese Aufgabe ab sofort übernehmen. Aber keine Sorge, ihr müsst mir nicht vorher mitteilen, was ihr plant. Falls ihr dem On Gimmick Part so halbwegs gerecht werdet, dürfte es da keine Probleme geben. Falls vielleicht doch, werd ich mich mit dem Schreiber in Verbindung setzen, dann finden wir eine Lösung.

On Gimmick ist eigentlich alles wie gehabt, also wie es im Ausgangspost auch steht. Einzige Änderung: Madeleine Grimm ist nicht mehr Jonas Sekretärin/Vorzimmerdame, dank Marc Poe heißt sie nun Kim. Nachname offen, falls sie überhaupt einen hat und das ihr richtiger Name ist. ;)

Übrigens, falls ihr euch mal einen generellen Überblick über die Offiziellen der PCWA verschaffen wollt, hilft wahrscheinlich dieser Link.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste