Die neue Homepage...

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die neue Homepage...

#1

Beitragvon ViddyClassic » Mi 18. Jun 2014, 16:01

... befindet sich tatsächlich in den letzten Grundzügen. Oha. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Bild
Tatsächlich fehlt bis auf ein bisschen Kosmetik nur noch die Darstellung des Rosters (mitsamt den Rosterseiten, aber das ist eine Arbeit von einem Tag Copy & Paste).

Dies ist nun eure Chance mitzuteilen, ob es irgendwelche Funktionalitäten, irgendwelche Seiten, irgendwelche Informationen gibt, die euch auf der alten Seite oder im Forum fehlen, die aber definitiv auf die neue Homepage gehören.

Habt ihr Ideen? Oder wollt ihr vielleicht sogar auf irgendeine Weise mithelfen? Dann bitte her damit!
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Mi 18. Jun 2014, 16:04

Anmeldinformationen und ein umfassendes Regelwerk müssen dabei sein. Das ist eigentlich schon alles, was ich wünsche.

Achja, eine Verbindung von der Homepage zu JIS wäre echt nice.^^
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon ViddyClassic » Mi 18. Jun 2014, 16:18

Alles dabei!
Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Grizz » Mi 18. Jun 2014, 18:35

Wird man seine Rostereinträge selbst bearbeiten können?

Edit: Oh Mist, falscher Thread. Gehört natürlich zur neuen Website.
Zuletzt geändert von Grizz am Mi 18. Jun 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 18. Jun 2014, 18:55

JIS müsste sich ja als plugin realisieren lassen oder? Bin schon sehr gespannt :)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon ViddyClassic » Do 19. Jun 2014, 10:50

[quote=""Grizz""]Wird man seine Rostereinträge selbst bearbeiten können?[/quote]

Langfristig der Plan, ja. Wenn man das möchte. Allerdings muss ich schauen, wie das mit Benutzerrechten ist, ob die dann wirklich nur die eine Seite bearbeiten dürfen.

[quote=""Kevin Sharpe""]JIS müsste sich ja als plugin realisieren lassen oder?[/quote]

Keinen Schimmer. Mich störts auch nicht, wenn das weiterhin eine externe Seite bleibt.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon ViddyClassic » Di 24. Jun 2014, 16:41

Gibt es eigentlich Jemanden, der mal Beta-Tester spielen will? Anschauen, durchklicken, Korrekturlesen, schauen ob noch etwas fehlt?
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 24. Jun 2014, 16:47

[quote=""ViddyClassic""]Gibt es eigentlich Jemanden, der mal Beta-Tester spielen will? Anschauen, durchklicken, Korrekturlesen, schauen ob noch etwas fehlt?[/quote]

OMG! OMG! OMG! ICHICHICHICHICHICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon ViddyClassic » Di 24. Jun 2014, 17:02

Okay, prima :D

Das reicht dann auch. ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Di 24. Jun 2014, 18:01

[quote=""HeinrichVonSternburg""]OMG! OMG! OMG! ICHICHICHICHICHICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Sterni, nicht so habgierig! Reicht doch schon mit Championships, oder? :D
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste