Die neue Homepage...

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#71

Beitragvon RM » Mo 31. Jul 2017, 19:32

Díego A. Sanchéz hat geschrieben:Ich sitze gerade am nächsten Roster-Update, aber ich brauche mal ne Info: RM war noch nie auf der neuen Page im Roster, daher kann ich ihn nicht einfach "aktivieren". Er müsste entweder ne komplette Anmeldung ausfüllen oder ich krame mir sein altes Profil von der alten Page, was allerdings etwas dauern könnte

edit: Ich habe von meinen Backups der alten Page kein Profil von RM gefunden.
Weil es diesen RM gar nicht wirklich gibt....Ich will nicht zu viel verraten aber wenn man bei Jona Vark....Jona gegen ein R tauscht und das Vark gegen ein M.....ähmmm muss ich mehr sagen

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#72

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mi 31. Jan 2018, 17:54

@Klaus und Tobi: Ich habe im JIS in der Testshow mal ne Homepage To-Do-Liste aufgemacht, da das ja nicht alles im öffentlichen Forum passieren muss und ich ja auch keinen Zugang mehr ins interne habe und mich das auch gar nichts angeht. Da ihr da aber unbegrenzten Zugang habt, könnt ihr da gern einfach mal alles in den Raum werfen
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#73

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 18. Feb 2018, 00:34

Showerstellung:
Ich denke mal, dass das an Klaus und Tobi geht, aber jeder andere, der mal in diesen Genuss kommt, darf sich gern angesprochen fühlen.
Ich würde es als sinnvoll erachten, wenn man als allerersten Skit einer Show in Zukunft zumindest den Shownamen, samt Datum und Ort (PCWA Theater, Dome oder Tour-Station) anmerkt. Quasi an Position 0. Ich habe den Slider auf der HP überarbeitet und dabei direkt mit dem BR XII Logo auf die Show verlinkt. Natürlich weiß ich, dass ich beim BR XII gelandet sein muss, kann allerdings auch nicht wissen, ob die Verlinkung wirklich stimmt. Son kleines "Brawlin' Rumble XXX" oder "Vendetta 255 live aus dem PCWA Theater" würde da sicherlich helfen und auch als Showüberschrift ganz gut aussehen.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#74

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 18. Feb 2018, 20:07

So es gab heute ein kleines Update:
CMJ und S1margl sind erstmal raus.
Die Happy Hour (Daniel guckst du bei beiden dann noch mal drüber?), SVC und Shadow (das Profil muss ich noch erstellen, die Daten habe ich heute bekommen) sind drin.
Cryption-History und Beschreibung sollten aktuell sein. Mir fehlt nur noch ein neues Titel-Logo.
Cotatores History und Beschreibung sollten ebenfalls aktuell sein.

@Klaus: Ich habe im JIS zu einigen Sachen noch in rot Kommentare eingefügt
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#75

Beitragvon Mad Dog » So 18. Feb 2018, 22:23

Schon einmal lieben Dank :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#76

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 19. Feb 2018, 14:53

Mad Dog hat geschrieben:Schon einmal lieben Dank :)
+1
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#77

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 19. Feb 2018, 15:14

Shadow bekommt nachher dann auch noch sein Profil.
Ansonsten gilt wie immer: Profile nachschauen und gucken ob noch alles up to date ist
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#78

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 19. Feb 2018, 18:13

Shadow ist dann auch drin, ich habe nur kein Logo. Sollte jemand noch ein Update wünschen, dann einfach hier rein oder per PN. Im äußersten Notfall haben Klaus und Daniel auch meine Handy-Nr., aber ich glaube kaum, dass etwas so dringend sein kann^^
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#79

Beitragvon Golphin1701 » Mo 19. Feb 2018, 18:40

Díego A. Sanchéz hat geschrieben:Shadow ist dann auch drin, ich habe nur kein Logo. Sollte jemand noch ein Update wünschen, dann einfach hier rein oder per PN. Im äußersten Notfall haben Klaus und Daniel auch meine Handy-Nr., aber ich glaube kaum, dass etwas so dringend sein kann^^
THX, passt alles. Nur eine Klammer muss textlich raus ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#80

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 19. Feb 2018, 20:50

erledigt
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste