GCWF History

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GCWF History

#1

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Fr 1. Feb 2013, 14:37

Um auch niemals die Anfänge unserer geliebten PCWA zu vergessen, habe ich begonnen, die erste GCWF Show ins JIS einzufügen.
Dabei ein großes Sorry dafür, dass ich das damalige Format nicht beibehalten habe, doch das wäre auf Dauer zu zeitintensiv.
Smackdown #1 ist also veröffentlicht und kann bei Interesse gelesen werden.

http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/c ... rmatted/14
Zuletzt geändert von Díego A. Sanchéz am Fr 1. Feb 2013, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon ViddyClassic » Fr 1. Feb 2013, 14:53

Lieber nicht :D (Direktlink, bitte? ;)

Oh man, was haben wir für einen Mist geschrieben. Ich bin im Übrigen gerade dabei das Wiki-Profil von Valkos Heritage zu überarbeiten und zu aktualisieren. Wenn ich alleine schon das erste Jahr durchgehen. Storytwists, Gruppierungen, bekloppte Namen. Total bescheuert :D
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 1. Feb 2013, 14:55

Wenn ich mit dem OOA-FB fertig bin, dann werde ich einen Feedback-Thread zu Smackdown eröffnen und feedbacken. Wer mag, darf mir dabei gerne Gesellschaft leisten! :)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Fr 1. Feb 2013, 14:59

Are you serious, Bro?

Ich werde mir das nie wieder komplett durchlesen, weil ich mich hart dafür schäme. Für die Qualität. Nicht für den Inhalt. Weil wir schon arschgeile Trash-Shows hatten. Besonders, als aus Triple H plötzlich Raptor Rough Tough wurde. Und so weiter ;)
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 1. Feb 2013, 15:01

Klar mein ich das ernst! Auch die Wurzeln müssen gewürdigt werden, zudem hab ich vor nicht allzu langer Zeit schon mit Breads und RvH eine Classic Review zu einer GFCW Show aus dem Jahre 2002 gemacht. Ich hab in der Richtung also schon ein bisschen vorfühlen können. :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Fr 1. Feb 2013, 15:02

Mir fehlt nur noch n Smackdown-Logo. Das war bei den ganzen Dateien nicht dabei
Zuletzt geändert von Díego A. Sanchéz am Fr 1. Feb 2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon NEON LOVE » Fr 1. Feb 2013, 15:04

Ich schäme mich mit Viddy :D
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#8

Beitragvon RvH » Fr 1. Feb 2013, 15:18

War doch eine wunderbare Show von euch. Ich lese mir auch immer gerne die älteren GFCW-Shows durch, weil es dort regelmäßig was zu Schmunzeln gibt. Es ist aber auch wirklich interessant zu sehen, wie Qualität und Quantität im Fantasy-Wrestling zugenommen haben (und das in etwa 10 Jahren). An die Veteranen: Ab wann gab es denn diese Entwicklung?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#9

Beitragvon Prince of Pain » Fr 1. Feb 2013, 15:27

Ich freu mich schon auf eine der nächsten Shows wo noch in der Show ein Kommentar der Chefs sein müsste, wie schlecht meine Rechtschreibung war :D Damals habe ich meine Roleplays noch direkt in der Mail geschrieben, weil ich kein Word hatte :P
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Sa 2. Feb 2013, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Andi » Fr 1. Feb 2013, 16:12

Auch wenn Office und insbesondere Klaus das sicher abstreiten werden :D :
Strangers in the Night ertönt und Mad Dog betritt die Halle
Das müssen doch die ersten Schritte von unserem Nightfighter gewesen sein! Die Musikwahl hat sich dann Gott sei Dank im Laufe der Jahre verbessert :cool:

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Klar mein ich das ernst! Auch die Wurzeln müssen gewürdigt werden, zudem hab ich vor nicht allzu langer Zeit schon mit Breads und RvH eine Classic Review zu einer GFCW Show aus dem Jahre 2002 gemacht. Ich hab in der Richtung also schon ein bisschen vorfühlen können. :D [/quote]

Man bedenke aber die zwei Jahre, die da dazwischen lagen, hehe.
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste