JIS

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#231

Beitragvon RvH » Fr 25. Jul 2014, 12:55

Danke.
Falls es nicht geht, wäre es aber auch nicht so schlimm.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 23:39
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

#232

Beitragvon Desperado » Fr 25. Jul 2014, 17:45

Theoretisch geht das, praktisch habe ich das erstmal nicht hinbekommen :D

Viddy hatte mich auch nochmal wegen einer "Autosave" Funktion gefragt.

Da gibts nen Plugin für, allerdings braucht das ne neuere Version vom Editor.

Da mache ich nach dem BR mal ein Update. Bis dahin ist mir das zu riskant, dass ich beispielweise Leuten mitten während dem Schreiben das Tool zerschieße und nen ganzer Skit weg ist.

Nach dem Update klappt dann vielleicht auch die Integration von "Shortcuts für Stile" besser.
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Fr 25. Jul 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#233

Beitragvon RvH » Fr 25. Jul 2014, 23:52

Hat sich erledigt. Danke.
Zuletzt geändert von RvH am Sa 26. Jul 2014, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#234

Beitragvon Prince of Pain » Sa 9. Aug 2014, 00:47

Ich möchte dieses Posting nur mal kurz nutzen, um meine allgemeine Begeisterung über dieses verdammte JIS zu äußern. Da haben wir doch glatt eine Show + BTB mit insgesamt 141 Skits (114+27) rausgebracht mit unendlich vielen Chars, 8 Matches und so weiter und so fort und wir konnten die Show beinahe auf die Minute genau eröffnen. Wenn man überlegt das selbst die gammligen GCWF Wochenshows damals Delays hatten und das über die Jahre eigentlich immer nur schlimmer wurde, dann erblasse ich vor dem Genie des JIS, dass uns erlaubt solche Monster Shows tatsächlich pünktlich abzuliefern. Liebe, Lob und Anerkennung an Manu, auch heute noch.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#235

Beitragvon Vox Falconis » Sa 9. Aug 2014, 09:29

[quote=""Prince of Pain""]Ich möchte dieses Posting nur mal kurz nutzen, um meine allgemeine Begeisterung über dieses verdammte JIS zu äußern. Da haben wir doch glatt eine Show + BTB mit insgesamt 141 Skits (114+27) rausgebracht mit unendlich vielen Chars, 8 Matches und so weiter und so fort und wir konnten die Show beinahe auf die Minute genau eröffnen. Wenn man überlegt das selbst die gammligen GCWF Wochenshows damals Delays hatten und das über die Jahre eigentlich immer nur schlimmer wurde, dann erblasse ich vor dem Genie des JIS, dass uns erlaubt solche Monster Shows tatsächlich pünktlich abzuliefern. Liebe, Lob und Anerkennung an Manu, auch heute noch.[/quote]
Vollste Zustimmung. Dieser Prinzip ist schlichtweg genial. So eins wünschte ich auch im GWS.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#236

Beitragvon Kevin Smash » Sa 9. Aug 2014, 09:32

Nur, dass die GWS ein vollkommen anderes Spielsystem hat. Da dort fast alles hauptsächlich über die Posts läuft brauchen wir sowas wie JIS dort schlichtweg nicht. Wozu auch? Wir haben pro Show wenn es hochkommt 7-8 Skits drin. Die kann man auch ruhig auf die altmodische Art abschicken ;)

Ansonsten stimme ich jedoch zu, dass das JIS grandios ist was die Erstellung der Shows angeht. Vor allem gefällt es mir, dass ich mir die RP's besorgen kann um so schneller die Sachen von einzelnen Chars zu lesen. Top Teil.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW Neuling
Registriert: Di 2. Sep 2014, 12:27
Beiträge: 1
Wohnort: Steiermark

#237

Beitragvon Starblood » Di 2. Sep 2014, 12:38

Tag die Herren - laut der Aussage von Herrn Chris sollte ich mich hier einmal bemerkbar machen, zwecks des JIS-Systems, welches mich schon in der Theorie begeistert. Also, gestern die Anmeldung ausgefüllt und nun endlich bereit, mit den großen Jungs mitzumischen ...

Mit freundlichen Grüßen,
Manny Starblood

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#238

Beitragvon Mad Dog » Di 2. Sep 2014, 18:39

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#239

Beitragvon Vox Falconis » Sa 2. Sep 2017, 08:01

Ich habe Probleme mit Bild einfügen in der MRP-Szene. JIS scheint keine hochgeladene Bilder - egal von welcher Seite - zu akzeptieren. Kann man da was machen?
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#240

Beitragvon Mad Dog » So 3. Sep 2017, 00:05

Schreib mir mal ne PN mit dem Link zum Bild und so.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste