JIS

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#271

Beitragvon Golphin1701 » Mo 2. Jul 2018, 16:28

Und wie sieht der Quellcode aus?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#272

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 2. Jul 2018, 16:46

der wird dir in youtube bei einbetten angegeben. Kann aktuell grad kein screenshot machen, liefer ich ggf heut abend nach.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#273

Beitragvon Mad Dog » Sa 23. Feb 2019, 12:59

Gibt es die Möglichkeit zwei Matchwriter zuzuordnen?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#274

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 23. Feb 2019, 13:13

Glaub' nicht
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#275

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Do 7. Mär 2019, 18:42

Ich guck mir das in den nächsten Tagen mal an, ob das machbar und umsetzbar ist
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#276

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 7. Jun 2020, 20:08

Ein Update zum Thema Youtube-Videos im JIS.
Wer sein Video einbetten möchte, nutzt bitteden erweiterten Datenschutzmodus von Youtube.
Ihr ruft "euer" Video auf, klickt auf "Teilen", dann wählt ihr "Einbetten" und setzt dann bei den "Optionen zum Einbetten" beim "erweiterten Datenschutzmodusaktivieren" bitte ein Häkchen.
Dann den Code kopieren und im JIS einfügen.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#277

Beitragvon Ronin » Mo 8. Mär 2021, 16:11

Wie kann ich aktuell per Androidsmartphone Teilbereiche des Skits markieren? Damit hab ich gerade ein sehr großes Problem.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#278

Beitragvon Vox Falconis » Mo 8. Mär 2021, 17:46

Ronin hat geschrieben:
Mo 8. Mär 2021, 16:11
Wie kann ich aktuell per Androidsmartphone Teilbereiche des Skits markieren? Damit hab ich gerade ein sehr großes Problem.
Auf einen Wort gedrückt halten, bis links und rechts des Wortes blaue Punkte erscheinen. Diese Punkte kannst du dann verschieben und so ein Textbereich markieren.
"I should go."
- Commander Shepard

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#279

Beitragvon Ronin » Mo 8. Mär 2021, 19:00

Funktioniert nicht. Das Wort wird bei mir grau markiert, die Markierungspunkte erscheinen nicht.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#280

Beitragvon Vox Falconis » Di 9. Mär 2021, 04:43

Ich habe selber mal nachgeschaut. Es stimmt, im Edit-Modus kannst tatsächlich nur das Wort markieren, aber im Lesemoduss (wenn du beim Show-Übersicht auf den Titel klickst) geht das, was ich weiter oben beschrieben habe. Habe ich eben mit Tablet mit Android ausprobiert. Ist zwar ein kleiner Umweg, aber ich kenne im Moment auch keine andere Lösung.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste