Pre Show

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Pre Show

#1

Beitragvon Mad Dog » So 18. Apr 2021, 14:40

Bisher haben wir in der Preshow häufig Schlagzeilen als Reaktion auf die bzw. als Zusammenfassung der letzten Show eingebaut.
Wer das gerne für die kommenden Shows in der Preshow haben möchte und wer seine Fehde dadurch nochmal in Erinnerung rufen möchte, kann mir gerne bis nächsten Sonntag seine Headline mit Unterthema schicken (orientieren könnt ihr euch dabei an den Äußerungen in den alten Shows). Die Sprache ist dabei egal - bei allem was nicht Deutsch oder Englisch ist, fände ich aber eine Übersetzung gut.
Bitte bedenkt, dass es immer auch ein kleiner Hinweis auf die Herkunft eurer Wrestler sein kann, wenn bspw. aus dem Heimatland oder -ort über euren Wrestler berichtet wird.

Pro Char oder Team bitte maximal eine Headline.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste