Seite 1 von 1

[Thoughts] Vendetta 153

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 21:55
von Kevin Sharpe
Los gehts!

Re: [Thoughts] Vendetta 153

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 07:26
von Golphin1701
Dann mal los: sowohl der Schatten als auch die Partners hätten noch was frei. Zur Not auch die Allied Eagles. Wer möchte, bitte melden ...

Re: [Thoughts] Vendetta 153

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 20:03
von Movado
Für Spieler die Filler oder den "etwas anderen Skit" suchen, aus dem NPC-Stall stehen neben den Bulldogs und Shinsuke Hondo zur Verfügung.

By the way: Ich kündige an dieser Stelle einen Multiskit an, in welchem ich alle NPC kurz "einführen" werde. Nach der Show gibt es dann einen Post hier im Forum, vergleichbar mit dem "Jona-Vark" Thread von Sharpe, der eine kurze Übersicht über die Jungs liefert. Danach stehen alle Chars zur Verfügung unter ähnlichen Bedingungen wie bei Jona Vark.

Pfirtie!

Re: [Thoughts] Vendetta 153

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 13:56
von Mad Dog
Denkt bitte an die Zusammenfassungen eurer Szenen und Matches :)

Re: [Thoughts] Vendetta 153

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 10:21
von Mad Dog
Werde heute den Kommentar finalisieren. Es fehlen dann nur noch die Matches bis Montag - pünktliche Showveröffentlichung sollte demnach drin sein ;)

Re: [Thoughts] Vendetta 153

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 19:43
von Kevin Sharpe
Mad Dog hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 10:21
Werde heute den Kommentar finalisieren. Es fehlen dann nur noch die Matches bis Montag - pünktliche Showveröffentlichung sollte demnach drin sein ;)
Möööp. Wrong ;)

Re: [Thoughts] Vendetta 153

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 20:32
von Mad Dog
:D

Re: [Thoughts] Vendetta 153

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 19:06
von Mad Dog