Jona Vark 2021

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Jona Vark 2021

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 12. Jan 2021, 20:58

Hi Zusammen,

ab sofort übernehme ich Jona Vark als Charakter komplett. Well... das mache ich ja eigentlich schon seit einiger Zeit. Dennoch eine kurzer Leitfaden für die Zukunft:

Wenn ihr Skits mit der Bosslady machen möchtet, gebt mir bitte kurz per Discord oder PN bescheid mit:

- Thema des Skits
- soll / muss ich Jona Vark ausformulieren oder macht ihr das selbst
- mir reichen zb auch Notizen / Regieanweisungen für Jona vollkommen aus
- Skitname / Nummer im JIS

So stellen wir sicher, dass der Charakter Jona Vark einheitlich präsentiert wird und ein roter Faden in etwaigen Entscheidungen / Aussagen erkennbar ist.

Wichtig ist nur eines: Mister Joshua ist IMMER an Jona Varks Seite, egal wo sie sich befindet. Wollt ihr Jona allein haben, dann sprechen wir ein geeignetes Szenario ab.

Mister Joshua ist natürlich auch für Skits zu haben. Dieser ist wie ein "normaler" Charakter zu behandeln, lediglich muss hier definitiv ein Szenario generiert werden, wenn er NICHT bei Jona Vark ist. Aber das bekommen wir dann schon hin.

In diesem Sinne: Auf ein weiteres, erfolgreiches FW Jahr in der PCWA! :d
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste