[Feedback] CORE 2020

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 14. Dez 2020, 19:59

Herrjeh Feedback da war ja was... muss ich schauen wann ich dazu komme...
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#12

Beitragvon Marc Poe » Fr 18. Dez 2020, 21:37

So dann mache ich noch ein bissl Feedback. Bin jetzt mit der Show durch.


Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


CORE 2020 war eine wirklich eine total Runde Show. Hier hat so ziemlich jeder Mega abgeliefert. Trotzdem muss ich hier Diego Sanchez als Spieler der Show nennen. Der Mann hat in wirklich jedem Skit eine tolle Leistung gebracht und könnte ein wichtiger Faktor für die PCWA im Kampf gegen die XAW werden.


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Lovely outside, dead and hateful inside: Dieses Skit war sehr schön geschrieben. Einfach toll erzählt, man fühlt hier tatsächlich mit DeWynters. Die Story selbst gefällt mir auch ziemlich gut, daher beide Daumen hoch.

Unholy grounds: Außergewöhnliches Seeting, finde die Idee genial. Dann entwickelt sich ein tolles Gespräch, dass natürlich an eine Beichte von beiden Charakteren erinnert. Einfach toll gespielt, mehr kann man hier nicht sagen. Mein Lieblingsskit von CORE.

Licking Wounds:: Tolles Verbal-Duell. Es ist selten, dass Shadow so aus der Haut fährt und solche Anschuldigungen ausspricht. Geht ihm die Niederlage gegen Lara etwa so sehr an die Nieren. Ich bin gespannt wie er dann erst mit der Finalniederlage umgeht. Diego spielt sehr überzeugend den Unschuldigen und ich kaufe es ihm absolut ab. Kann mir nicht vorstellen, dass er die Tonaufnahme gemacht hat.

Hübscher Titel, James: Diego zeigt nochmal deutlich sein Interesse am Undisputed Gerasy und bringt sich für den Rumble in Position, sehr schön. Außerdem gefällt mir die innere Zerrissenheit von James sehr gut. Der Gerasy bedeutet ihm sehr viel, aber es gibt wichtigeres für ihn. Hier wird der Weg für seine Entscheidung kurz vor dem Quest Finale perfekt aufgebaut. Tolle Leistung von beiden Spielern.

It's a long road when you're on your own Pt. 4: CMJ und Sharpe geht einfach immer. Fand ich schon immer toll, so auch hier.

There are more important things in Life!: Der Titel sagt schon alles. Und hier kommt dann die Menschlich richtige Entscheidung. Absolut Glaubwürdig was James hier macht und man fühlt förmlich mit ihm. Top!


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


- Sharpe vs Mad Dog, einer muss gehen. Das ist ein Hammer und perfekt gemacht für die Jubiläumsshow. Ich werde den Verlierer vermissen :(
- was passiert mit James Godd und kann er Mr. Fellon erledigen?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Auf Grund der Teilnahme meines Charakters habe ich natürlich sehr genau auf die Fights von Poe geschaut. Deshalb möchte ich hier auch beide Kämpfe erwähnen. Ich habe bisher ja immer ganz gern die Kämpfe von Poe selber geschrieben, aber hier wurde mir gezeigt, dass es Vorteile hat wenn mal jemand anderes einen Fight des eigenen Charakters schreibt. Die Darstellung hat mir in beiden Kämpfen sehr gut gefallen und Poe hat nun sogar einen coolen neuen Trademark-Move als Vorbereitung für den Finisher. Daumen Hoch für beide Matchwriter.


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


es gibt zwei Shocker of the Night: Godd gibt den Gerasy ab und Sharpe vs. Mad Dog um die Karriere wird festgelegt. Beides richtige Hammer!!!


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?


Ein absolut überragender PPV. CORE war schon vorher immer mein Lieblings PCWA-PPV, weil er für das "normale" Wrestling steht. Doch nicht nur deswegen hat mir der PPV sehr gut gefallen. Der PPV hatte einfach alles was man will, es gab Wendungen, Überraschungen und tolle Skits der Spieler. Einfach Wow, was hier abging. Als man dachte, dass das festgelegte Match für die Jubiläumsshow die Krönung war, da gibt plötzlich Godd seinen Gerasy ab. Und aufeinmal ist das Erzfeinde-Duell zwischen Shadow und Poe nicht nur das Quest-Finale sondern auch ein Gerasy Titel Match. Daher auch großes Lob ans Office für diese tolle Planung. Ich habe zwar jetzt gespoilert, aber mittlerweile war ich wahrscheinlich der letzte, der die Show gelesen hat :)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Fr 18. Dez 2020, 22:20

Dann gibt auch mal der Executive Producer ein kleines Feedback ab.

Match der Show:
Normalerweise bin ich niemand, der sich zu sehr selbst lobt. Selbstbewusst bin ich. Bisweilen jedenfalls. Aber diesmal bin ich zu 100% mit dem zufrieden was ich für die Matches geschneidert habe. Mir war klar das Maxxx/ Poe nicht mit abtasten beginnen DARF. Das Match MUSS schnell, hart und unbarmherzig sein. Und mit Blick darauf, das ich mit den Headlines ein Foreshadowing machen konnte und beide Beteiligten erkennbar zufrieden sind, hat alles gepasst.
Auch das Lee/ Sanchéz Match hat die Reaktionen bekommen, die ich mir wünschte und mit ein bisschen Abstand finde ich, dass mir ein gutes Intergender Match gelungen ist, bei dem ich sogar anhand von Laras Reaktionen eine kleine Brücke zu ihrer Vergangenheit schlagen konnte.
Ansonsten der Mainer. Das Ding ist ebenfalls klasse geworden und mit einer ganz bestimmten Move-Kombo - ich vermute das ist das wovon auch der Poester schrieb - haben wir sogar einen Full Circle hingelegt. Das ist MW Kunst und Storybuilding in den Matches a la All Japan. Und wie ich schrieb, da kann man sich auch mal selbst gratulieren.

Segment der Show:
Ich tue mich da immer noch ein bisschen schwer, weil ich manchmal noch nachlesen muss, wo manches seinen Ursprung hat. Aber hier kann ich auch ruhigen Gewissens unsere beiden Main Eventer feiern. Zurecht beide da oben. Bitte weitermachen!

Überraschung der Show:
Nun ... das ist als Teil des "Road Teams" natürlich so eine Sache. Nennen wir es mal die Homogenität der Show. Ich finde das ist alles aus einem guten Guss.

Shocker der Show:
-/-

Spieler bzw. Char der Show:
Als Spieler kann ich hier Daniel nennen, dessen unglaublicher Workload mal wieder sehr beeindruckend ist. So viele SLs die er bedient...
Dicht gefolgt von den beiden Main Eventern. Gute Arbeit Jungens.

Aussichten:
Der Hund oder Blackheart ... Egal wer es wird. Oder wie sie es lösen. Es wird Dramatisch.
Regt sich vielleicht mal wer gg. die XAW?
Wie geht es mit Lara Lee weiter und wer fordert sie als nächstes?
Was stellt Dixie Car... ähm Jona Vark noch alles an? Noch mehr Leute die sich vielleicht zusamenreißen sollten?
Wie verhält sich Godd weiter nach dem er freiwillig den Titel hingeworfen hat?
Positioniert sich bereits Jemand in der kommenden Jubi-Show als Top Favo für den Rumble?
Fragen über Fragen ...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste