[Feedback] CORE 2020

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Feedback] CORE 2020

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 7. Dez 2020, 21:19


Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 8. Dez 2020, 19:39

Show gelesen. Also das, was nicht mein Kram war. Jungejunge... da brodelts aber an allen Ecken und Enden. Ich lasse erstmal den Rest Feedback machen, mein Ausführliches folgt Ende der Woche. ;)

Eins sei gesagt: Danke euch allen, ihr habt alle eine MEGASHOW abgeliefert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 8. Dez 2020, 23:26

Ich werd erst spät die Show lesen, aber ich freu mich drauf
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » Mi 9. Dez 2020, 12:10

Skit by Skit Teil 1:

1 Pre-Show: Eine gelungene Sache - finde auch die internationaleren Pressestimmen sehr cool; nicht nur englisch. Wie gesagt, interessiert mich auch nach Fußballspielen häufig, was die internationale Presse sagt. Daher eine coole Rubrik und schön, dass CMJ hier die Feder führte. Nach drei Mal ist es dann Tradition ;)

2 Lovely outside, dead and hateful inside: Hat mich sehr gut unterhalten. Zum einen durch die Twists, die diese Szene in sich hat. Außerdem durch die Fokuslegung auf DeWynters und ihre Gefühlswelt. Generell ein Dosenöffner (höhö) für weitere coole Skits und den Fortgang der SL. I like.
Lara: „Juliette? Was ist denn mit dir los?“

Unverständnis. Juliette dreht sich fragend um. Lee hat sich wieder dem Fenster zugewendet, aber Juliette sieht ihr Gesicht im Seitenprofil.

Lara: „Kein Kuss? Kein Dankeschön? Keine liebevolle Umarmung? Nicht einmal ein Wort der Liebe?“
3 It's a long road when you're on your own Pt. 1: Die Vorbereitung von Sharpe mit dem Besuch alter Weggefährten und Orte war eine sehr gelungene Idee. Manchmal hatte ich allerdings den Eindruck, als wären zu viele Leerstellen gelassen. Es blieb mir zu viel offen. Hätte mir da als Leser mehr Einblick, bzw. Beschreibung einer möglichen Zerrissenheit Sharpes gewünscht. Aber vielleicht wäre das auch zu dem Zeitpunkt zu früh gewesen. Auch etwas mehr an die Hand nehmen können, hätte ich man mich bzgl. dieses Skits: Kann mich an das erste Treffen nur sehr sehr dunkel erinnern. Ja, es ging um den Verkauf der Farm... so ein paar kleine dezente Hinweise zur Auffrischung der Erinnerung wären gut gewesen.

4 Ausflug zum See: Ein schöner Dialog, der mir beide direkt näher bringt, aber auch gewisse Geheimnisse lässt, die Interesse wecken. Vor allem bei Maldicao hat mich die Offenheit sehr gefreut - der Hinweis auf seine Nebentätigkeiten kann ja durchaus gewinnbringend genutzt werden in Zukunft. Was Sanglier angeht, war das eine gute Vorstellung und Grundlegung des Chars. Bin gespannt, wie die Story der beiden weiter geht.

6 Best that I Am: Schöne Einschwörung von The Downfall auf die kommende Zeit. Da kann sich die PCWA sicher warm anziehen, denn die beiden in Kombination sind richtig gut. Harmonie stimmt und auch wie sie beide in den Skits voran kommen, gefällt mir. Hier die Fokuslegung darauf, dass sie alsbald von jedem ernstgenommen werden. Die Schritte dahin erwarte ich in jedem Fall mit Spannung.

7 #systemverbrecherin: Ich begrüße es sehr, dass Jona Vark härter durchgreift und Mr. Joshua steht ihr da gut zur Seite. Der Cryption Crown muss sich zumindest für eine Season entscheiden, wie er den Titel verteidigen will (nur nochmal als Ergänzung zum Skit - die Hidden Time Challenge läuft also nun bis zum Rumble, wenn Lee bis dahin die Krone nicht wieder abgeben muss). Weiterhin gefällt mir die Beziehung Lara-Jona sehr, aber, wie ich schonmal schrieb, hoffe ich, dass daraus irgendwie ein Match entstehen kann. Ansonsten läuft sich das ganze vielleicht irgendwann tot. Hier aber passt es sehr schön.

8 This is just a Warning: Auch an dieser Front muss Jona kämpfen und gibt eine sehr drastische Warnung. Wobei "J" natürlich auch für Joshua stehen kann... das würde die ganze Sache in meinen Augen etwas abmildern, denn dass Jona das so wollte, ist fraglich. Tatsächlich scheint sie solcherlei Maßnahmen aber zumindest in Kauf genommen zu haben mit dem Auftrag von Mr. Joshua. Dennoch sehr drastisch, selbst wenn es ein "Witz" war und das Auto nicht wirklich in die Luft geknallt wurde. Mal sehen, wie sich das ganze noch zuspitzt und wie man die Heel-Face Verteilung hinbekommt. Mir schwant Böses.

9 Working out: Ein kurzer Talk, bei dem v.a. Maldicao in seiner Rolle als Trainer überzeugt. Dark Tiger mischt sich als vermeidlich besserer Trainer ein - auch eine nette Idee. Das Match dazu in ein TT Match umzuwandeln, gefällt mir auch, und ist bei der nächsten Vendetta gut aufgehoben.

10 Glücksbringer und andere Freuden: Fand das Skit auch sehr gelungen, vor allem weil Poe hier als guter Kitt zwischen den Parteien funktioniert und immer wieder die Gelenkstelle der Szene ist. Sowohl seine Verbindung zu Smash, zu Sharpe als auch zu Lisa Sanders bergen Interesse. Schön auch die kleine Anspielung zu Beginn der Szene, die dann ja scheinbar auch wieder in Erfüllung gegangen ist ;) Allen Beteiligten ein Lob.

12 Pole POEsition - The POE-PER-VIEW Edition: Dass Selbstverständnis die Show zu eröffnen, wird nun wahrscheinlich nochmal in die Höhe steigen. Godd hat dieses ja eher nicht so zelebriert, passte vielleicht auch nicht so gut. Poe ist in der Rolle jedoch wie gemacht. Der Auftritt von Sanchéz hat mich hier sehr begeistern können. Zum einen, dass er überhaupt als Widerpart zu Poe rauskommt, und zum anderen, dass er dann so entschieden für die PCWA eintritt. Also der letzte Teil des Skits ist absolute Sahne und zeigt an, welches Potential die SL PCWA vs XAW besitzt.
Sanchéz: " 'Die PCWA übernehmen und die verfickte Schlampe ins Gefängnis bringen'. Glaubt ihr wirklich, dass eure Pläne so einfach durchgezogen werden können? Ohne Wiederstand? Ohne Gegenwehr? Vielleicht bin ich nicht das Kaliber, dass diesen Kampf an vorderster Front kämpfen sollte. Aber die PCWA ist meine HEIMAT und die werde ich mit allem verteidigen, was ich habe!"
14 Super FUN Series IV - 1: House at the rising sun: Die Idee von Takeshi's Castle hat mich begeistert. War eine coole Sache, um die Super Fun Series abzurunden. Der erste Skit gerät als Eröffnung vielleicht etwas zu lang, dafür brilliert vor allem Cornwallace mit seiner kindlichen Freude. Windy wird als Stimme der Vernunft bei den PiC wieder deutlich in den Fokus gerückt - gefällt mir ebenso.
Brandon Cornwallace: "GENERAL TANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!"

Sowohl Banes als auch das gegnerische Team der Partners in Crime folgen dem Ursprung der Stimme und entdecken schließlich einen völlig hyperaktiven Bray-Bray, der um den On-Air Anführer des Ansturmteams, General Tani, herumhüpft. Immer wieder berührt er den General dabei und fängt an laut zu Kichern wie ein Groupie, dass auf seinen Lieblingsstar trifft.

Brandon Cornwallace: "Ich hab ja so viele Fragen!"
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Mi 9. Dez 2020, 15:46

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Hier möchte ich grundsätzlich keinen wirklich herausheben, denn das Gesamt-Konstrukt und die Zusammenarbeit hat mir sehr gefallen und war im Endeffekt auch wieder sehr gut. Vielen Dank dafür.
Ungeachtet der umfangreichen wie intensiven Zuarbeiten seitens des dreieinhalb köpfigen Office, welche mal wieder qualitativ außer der Reihe ein Lob bekommt, gefielen mir persönlich besonders Marc Poe und das Spiel von Diego Sanchez, welcher nichts von der früheren Intensität verloren hat.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* Lovely outside, dead and hateful inside: schöne Film-noir-Sequenz, welche einiges zu bieten hatte und mir daher auch zugesagt hat. Es entspinnt sich da eine interessante menage-a-atrois … mit einem tragischen Helden. Sehr gut gespielt.
* Glücksbringer und andere Freuden: schön, wie hier mit den Fronten gespielt wird. Sowohl, was den Quest angeht als auch die weitere Zukunft. Alle drei haben sich schön in Position gebracht.
* Yes, we're open... Or not?: Yai entwickelt sich mit ihrer burschikosen Art für mich zur heimlichen Hauptfigur dieser Liga. Bitte weiter so. Setting ist gut … was ich einmal gestartet habe. Freue mich, dass es konsequent weitergeführt wird. Klasse Dialog zwischen Poe und der Töle - die dunkle Schatten der XAW (sry für das Wortspiel) gibt den Zeilen eine Extraportion Unsicherheit. Klasse!
* Godd of War?: In der Kürze liegt die Würze - oder in der Einfachheit. Aber hier ist einfach so viel auf den Tisch gepackt worden, dass es nicht unerwähnt bleiben darf. Stark, was Godd von sich gibt.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

* Wer turnt zur XAW?
* Maldicao vs. Lara’s Flock
* Was wird jetzt aus Gor-Gor & Bray-Bray?
* Wann greifen Downfall endlich an?
* Wer kommt mit Sanchez zum Rumble?
* Schafft MD sein Privatleben zu kitten?
* Wohin will Sharpie?
* Was verzapft Donalda noch alles für Fake News?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Grundsätzlich haben mich alle Matches auf ihre jeweilige Art gut unterhalten. Inhaltlich hat das auch prima gepasst.
Naja … mal abzüglich meines eigenen Schriebs und der Fights mit Beteiligung von meinen Chars (Anmerkung: wenn es von 104 kg zu 110 kg wirklich zehn Kilo Unterschied sind, klingt das stark nach Mathe der Marke Evelyn Burdecki … ;) …) bleiben nur drei Fights bewertungstechnisch übrig. Und da ich persönlich (wie ich schon einmal erwähnte) Kämpfe nicht mag, wo sich die meisten Aktionen eher im Kommentatorenbereich abspielen denn in dem, was drin steht, fällt ein weiteres raus. Daher entscheide ich mich, auch wegen der Intensität, für das Gerasy Match … wo man förmlich spritzenden Schweiß und Adrenalin spüren konnte.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
Sharpes US-Seelen-Striptease (fand ich Bombe)
Das große Stühlerücken
Lara als Trumpina
Pre-Show (Schöne Headlines) -plus die Erwähnung von Vlcek. Parallelen sind offensichtlich … ;)
Diego zeigt Eier gegen die Invasoren
Neue Gesichter
Der Hass zwischen Töle und Messias
Yai, MD & DeWynters
Admiral & Sidekick are back!

Negativ
No-Show von Graves. War es das?
Fellon zu unpräsent
Maldicao hat kein Match

Shocker
Die Berg-und-Tal-Entwicklung um die Gerasy
Einer muss bei der Jubi-Show gehen. Hoffentlich kommt es nicht so …
Happy Hour trenne sich

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

In diesem Fall nicht wirklich: war eine schöne Show, nach langer Zeit halbwegs mit Punktlandung und inhaltlich top. Gratulation an alle.
Kommentatoren waren auch gut, die Polarisierungen sollten jetzt klar sein.

Persönlich … war ich eigentlich zufrieden. Gern würde ich mehr machen, aber nach entsprechenden Hinweisen und Deutungen meiner selbst muss ich mich an meinem persönlichen Limit messen, zu was ich im Imstande und lieferbar bin. Denke, das habe ich gefunden - und hoffe, es fügt sich ins Gefüge.
Ansonsten … fast ist alles iO. Naja - Klausi würde wieder meckern, dass kaum einer an die Zusammenfassungen gedacht hat. Ein jeder nehme daher Asche und … ;)

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Klasse Show mit starken Überraschungen. Richtig top!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Fr 11. Dez 2020, 10:35

------------------------ 16 Halbfinale: Jimmy Maxxx vs. Marc Poe: Recht flottes Match mit dem Fokus auf die Geräusche bei den Aktionen. Schöne dynamische Finish Sequenz und auch die aggressive Eröffnung fand ich passend. Einziges Manko vielleicht: Bei Heel vs. Heel vielleicht nicht so gut möglich, aber ein wenig Zuschauerreaktionen während des Matches wären noch schön gewesen.

17 It's a long road when you're on your own Pt. 2: Hier klappte das mit dem Background für mich besser. Schöne Szene für Sharpe und vor allem die Fragen zu Mad Dog haben mich natürlich bewegt. Starker Push für unseren Fight :) Schön auch nochmal Shannon zu sehen.

18 The Queen's Speech Es ist schon ein starkes Heel-Spiel, was hier abgezogen wird, denn man hasst Lara wirklich für ihre Doppelmoral und Verrücktheit. Auch die Verschwörungstheorie bzgl Shadow und Vark kann man durchgehen lassen. Sanchéz dann erneut als Held der Szene, was ihr Match schließlich pusht und spannend macht.

21 Super FUN Series IV - 2: Time to play the games: Ich sag es vorweg. Alle Disziplinen sind irgendwie unterhaltsam - für ein Skit war es mir aber vielleicht eine Disziplin zu viel pro Team. Insgesamt mehr unterhalten haben mich die Happy Szenen, vor allem aufgrund der Differenzen, die bei Banes und Cornwallace hinzukommen und das Ganze für mich interessanter gemacht haben. Gilt dann auch nochmal für Part III...

22 Licking wounds: Geile Idee für den Plot-Twist. Dass Sanchéz was damit zu tun haben könnte, kam überraschend. Dann entwickelt sich ein wahnsinnig toller Skit der beiden. Langsam entwickelt sich Sanchéz zum Man of the Show.

23 It's a long road when you're on your own Pt. 3: Aufgrund von Anna ein erster kleiner Höhepunkt der Serie. Schön aufgebaut, nebenbei bemerkt. CMJ dann am Schluss. Prima. Anna gefällt mir richtig gut und schlägt in die gleiche Kerbe wie die Skits zuvor schon andeuteten Sharpe weiterhin sehr kühl, gerade am Schluss. Aber grundsätzlich gut die Hoffnungen des Lesers einfach mal abgewatscht.

------------------------------24 Cryption Crown: Diego Sanchéz vs. Lara Lee: Schön, dass Sanchéz hier den Sieg einfahren konnte. Beide haben von der SL unwahrscheinlich profitiert, deswegen super Umsetzung des Ganzen. Kompliment. Lara bleibt dennoch Cryption Crown, was ebenfalls eine gute Sache ist. Hier haben mir die Zuschauerreaktionen doch etwas gefehlt, gerade in diesem Match hätte man das IMO besser nutzen können. Ansonsten aber sehr kurzweilig und mit dem Ende mit einem weiteren ziemlichen Bitchmove von Lara.

26 The way the POE flies: Poe nimmt es hier gleich mit einer Übermacht auf und schafft es sich da zu behaupten. Durchaus respektabel. Schöne Fortsetzung der SL, die ja schon eine halbe Ewigkeit läuft. Beim nächsten Einzelmatch wünsche ich mir da ein Promo-Video, was nochmal alles irgendwie fetzig zusammenfassen kann. Diese liegen ja immer außerhalb des Skitlimits, nur nochmal so zur Info.

27 I've got some Informations ...: Yeah, der Großadmiral. :) Godd hat sich erkundigt und will nun gegen Fellon vorgehen. Bin gespannt, wie viel wir von dieser SL noch geboten bekommen. Hier wird ja doch eher die Spannung hochgehalten und geschaut, dass nicht wirklich etwas preis gegeben wird. Ich bleibe also durchaus gespannt. Kleines Manko liegt v.a. im Aufbau des Gerasy-Matches, was wohl in Kauf genommen wurde für diese SL. Endet aber ja schließlich auch in der Match-SL sowie in der Szene mit Jona danach. Deswegen vertretbar.

28 Super FUN Series IV - 3: The Ultimate Decision: War in meinen Augen das unterhaltsamste Skit der Serie insgesamt und punktet neben dem Zwist im Happy Duo ebenso mit dem zwischen den beiden Teams, was in Richtung Match nochmal super war. Einzig enttäuscht war ich darüber, dass es wieder Mal keinen Sieger gab... Hmpf.

---------------------------------------29 Cotatores Trophy: Team Happy Hour vs. Partners in Crime: Tolles Match der beiden Teams, die beide hier zu Recht im Titelkampf stehen. Nach der SFS war es aber schon ein wenig klar, in welche Richtung es geht. Und tatsächlich kommt dann nach dem Match auch der dicke Knall. Krass. Happy Hour war für mich eigentlich immer eine Einheit gewesen. Jetzt sind sie getrennt. Uff. Da bin ich echt gespannt, wie es weitergehen wird.

30 Hübscher Titel, James: Schöner Buddy-Skit von Sanchéz und Godd mit dem Aufgreifen der Backstory. Godd kann sich da IMO auch gut von distanzieren. Gibt für mich eigentlich nix zu meckern, ließ sich fantastisch lesen.

31 It's a long road when you're on your own Pt. 4: Irgendwie finde ich es cool, dass CMJ immer mal wieder besucht wird. CMJ lässt Sharpe die Freiheit, was ein ziemlicher cooler Move ist und der Reise von Sharpe eigentlich genau den richtigen Twist für die Zukunft mitgibt. Gefiel mir sehr gut.

---------------------------------------32 Undisputed Gerasy: Kevin Sharpe vs. James Godd: Starkes Match um den Gerasy, bei dem beide gut wegkommen. Dass Godd angeschlagen ist, hat dem Match noch mehr Dramatik gegeben. Und natürlich kam noch das absolut verdiente Ende für Sharpe ;)

33 Godd of War?!: Yeah. Hier muss ein Match her, guys. Auch wenn Poe im Skit sehr dominant ist und viel redet, kann Godd hier gut mithalten und, wie häufig, durch seine emotionale Sichtweise punkten. Super Ding!

34 4 Fists for a bloody Frog - The Ballad of Black Santino - Trailer: Hört sich gut an... Aber wie schon im Discord: Wieso spielt Mad Dog nicht mit :shock:

35 Telefonate: Na, da bin ich ja mal gespannt, wen Sanchéz da angerufen hat. Hörte sich nach einem alten Bekannten an. We will see..

36 There are more important things in Life!: Zum einen ist es in meinen Augen schade, wenn ein Wrestler geht. Und wenn dann auch noch der Champion geht, potenziert sich das noch. Ich hoffe nur inständig, dass dies nicht der letzte Auftritt von James Godd in der PCWA war. Gerade ein Match gegen Poe würde ich wirklich noch gerne sehen. Auf der anderen Seite bietet dieser Ausstieg nun auch Möglichkeiten. Gerade dass das Questfinale dann um den Gerasy ging, war eine sehr tolle Idee und mal eine faustdicke Überraschung.

37 Quest 4 the Best FINALE: Das Finale zwischen Shadow und Poe hat mich ebenso wie die anderen Matches durchweg gut unterhalten. Glückwunsch an Marc Poe zur zweifachen Gerasy Regentschaft :bravo: . Und ich könnte mir vorstellen, dass das letzte Kapitel dieser Begegnung hier noch nicht geschrieben wurde. Marc Poe macht sich damit mit Díego Sanchéz zusammen zum Wrestler der Show.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#7

Beitragvon Golphin1701 » Fr 11. Dez 2020, 11:50

Mad Dog hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 10:35
26 The way the POE flies: [...] Beim nächsten Einzelmatch wünsche ich mir da ein Promo-Video, was nochmal alles irgendwie fetzig zusammenfassen kann. Diese liegen ja immer außerhalb des Skitlimits, nur nochmal so zur Info.
An der Umsetzung soll es nicht scheitern - wenn die Möglichkeiten gegeben sind ... ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Sa 12. Dez 2020, 14:22

Mad Dog hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 10:35
------------------------------24 Cryption Crown: Diego Sanchéz vs. Lara Lee: Schön, dass Sanchéz hier den Sieg einfahren konnte. Beide haben von der SL unwahrscheinlich profitiert, deswegen super Umsetzung des Ganzen. Kompliment. Lara bleibt dennoch Cryption Crown, was ebenfalls eine gute Sache ist. Hier haben mir die Zuschauerreaktionen doch etwas gefehlt, gerade in diesem Match hätte man das IMO besser nutzen können. Ansonsten aber sehr kurzweilig und mit dem Ende mit einem weiteren ziemlichen Bitchmove von Lara.
Willkommen zum Matches schreiben in Corona-Zeiten. Hier gebe ich gerne zu, dass ich gehadert habe, da gehören Emotionen rein. Absolut. Ich habe nur für mich in meinem Schädel keinen Weg gefunden der Funktioniert, wenn man an die aktuellen Gegebenheit denkt.
Mad Dog hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 10:35
31 It's a long road when you're on your own Pt. 4: Irgendwie finde ich es cool, dass CMJ immer mal wieder besucht wird. CMJ lässt Sharpe die Freiheit, was ein ziemlicher cooler Move ist und der Reise von Sharpe eigentlich genau den richtigen Twist für die Zukunft mitgibt. Gefiel mir sehr gut.
Ja die Skits von Sharpe mit der Fliege ...
Wie ich ja schon mal schrieb, wenn die Gelegenheit passt, wird er herausgeholt, entstaubt und für genau solche Skits verwendet. Ich hatte schon ein wenig meine Zweifel, ob die Idee wirklich so gut war, denn die eine ganz entscheidende Frage kann nicht nur von Char zu Char stellen, sondern auch von Spieler zu Spieler: warum ich, warum nicht Grizz?

Wer weiß, vielleicht steht CMJ ja bald als NPC zur Verfügung, dann kann ihn jeder gerne wegsquashen! :)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Mo 14. Dez 2020, 08:44

Der Feedbackthread bricht ja vor möglichen Spoilern förmlich auseinander. :old:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#10

Beitragvon Marc Poe » Mo 14. Dez 2020, 15:01

Mad Dog hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 08:44
Der Feedbackthread bricht ja vor möglichen Spoilern förmlich auseinander. :old:
Mein Feedback kommt im Laufe der Woche, ich verspreche es. Letzte Woche und am WE war leider Land unter.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste