[PCWA] 20 Year Anniversary Show

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:01
Beiträge: 1161

#21

Beitragvon Matze » So 13. Dez 2020, 00:25

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 20:51

Wie stellt sich das für die Spieler dar?

Wir bereiten die 12 Skits in der Show entsprechend vor. JEDER Charakter darf sich zu jeder Season äussern. Dies passiert in Form eines quasi Sitdown Interviews mit Lisa Sanders oder der Klassiker, also der Wrestler allein vor einem Greenscreen. Das ist kein Muss. Wenn man zu einer Season nichts sagen kann oder will dann ist das auch nicht schlimm. Diese Skits sind für den kompletten Roster geöffnet, wir aus dem Office bitten daher um verantwortungsbewusstes Ausfüllen.

Bei Fragen, fragen ;)
Sodele, ich habe mir mal beispielhaft die aktuelle Fassung der Season 1 angesehen. Dort sind viele Einträge über die damaligen Geschehnisse vorhanden.
Wie und wo genau können wir unsere individuellen Comments denn anbringen? Einfach mit Nennung des Wrestlernamens zwischen die zeitlichen Einträge schreiben und grün markieren, dazu das Ganze n bissl bildlich ausschmücken?

Sitdown-Interviews würden ans Ende des Videos platziert?

Ist halt schon Jahre her, dass ich im JIS unterwegs war :oops:
Einmal PCWA, immer PCWA.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Mad Dog » So 13. Dez 2020, 10:00

Matze hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 00:25

Wie und wo genau können wir unsere individuellen Comments denn anbringen? Einfach mit Nennung des Wrestlernamens zwischen die zeitlichen Einträge schreiben und grün markieren, dazu das Ganze n bissl bildlich ausschmücken?

Sitdown-Interviews würden ans Ende des Videos platziert?

Ist halt schon Jahre her, dass ich im JIS unterwegs war :oops:
No Problemo.
Wir haben in die Videos alle Chars, die im JIS eingetragen sind, eingeteilt, sodass jeder dort Zugriff hat.
Dann sollen nach den jeweiligen Shows die Comments vor den Bluescreens erfolgen. Z.B.
Brawlin' Rumble VII
Bericht...

Mad Dog: "Yeah, mein PCWA Debüt. Long time ago..."

Er lächelt wehmütig.

Elroy Schmidtke: "Die beste Gerasy Regentschaft aller Zeiten begann."

Marc Poe: "Ha, da war ich noch nicht einmal ein Funkeln in den Augen meiner Eltern." ;)

------

Bei den Sitdown Interviews habt ihr freie Wahl. Je nachdem, wo es besser passt. Entweder ganz nach unten zu einem ganzen Jahr/einer ganzen Karriere. Oder eben zerstückelt in die Doku eingebaut. Nur dann etwas ausführlicher:

Lisa Sanders: "Wie hat sich dieses letzte Match gegen Reynolds für dich wohl angefühlt, Valkos?"

Heritage: "..."
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#23

Beitragvon Golphin1701 » So 13. Dez 2020, 10:15

Mad Dog hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 10:00
Matze hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 00:25

Wie und wo genau können wir unsere individuellen Comments denn anbringen? Einfach mit Nennung des Wrestlernamens zwischen die zeitlichen Einträge schreiben und grün markieren, dazu das Ganze n bissl bildlich ausschmücken?

Sitdown-Interviews würden ans Ende des Videos platziert?

Ist halt schon Jahre her, dass ich im JIS unterwegs war :oops:
No Problemo.
Wir haben in die Videos alle Chars, die im JIS eingetragen sind, eingeteilt, sodass jeder dort Zugriff hat.
Dann sollen nach den jeweiligen Shows die Comments vor den Bluescreens erfolgen. Z.B.
Brawlin' Rumble VII
Bericht...

Mad Dog: "Yeah, mein PCWA Debüt. Long time ago..."

Er lächelt wehmütig.

Elroy Schmidtke: "Die beste Gerasy Regentschaft aller Zeiten begann."

Marc Poe: "Ha, da war ich noch nicht einmal ein Funkeln in den Augen meiner Eltern." ;)

------

Bei den Sitdown Interviews habt ihr freie Wahl. Je nachdem, wo es besser passt. Entweder ganz nach unten zu einem ganzen Jahr/einer ganzen Karriere. Oder eben zerstückelt in die Doku eingebaut. Nur dann etwas ausführlicher:
Damit solche Bonmots auch entsprechend zur Geltung kommen: stimmen wir uns da inhaltlich selber ab oder habt ihr ein Auge drauf?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Mad Dog » So 13. Dez 2020, 11:22

Wir haben ein Auge drauf.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:01
Beiträge: 1161

#25

Beitragvon Matze » So 13. Dez 2020, 12:38

Thx, jetzt wird´s klarer :-)
Einmal PCWA, immer PCWA.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 14. Dez 2020, 15:50

Mal ein kleiner Blick in die Vergangenheit. Beim Sinister Skuldugery 2001 wird Valkos als VD$ neuer GCWF World Champion und unser lieber Mike ist total aus dem Häuschen
MG: JUCHU. VD$ IST NEUER GCWF WORLD CHAMPION. Vince, du kannst mich mal kreuzweise am Arsch lecken.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 14. Dez 2020, 20:10

Kann jemand die PK und das Drumrum zw. Season 1 und 2 einfügen, wenn ich das entsprechende Dokument bereitstelle? Die Logos kann ich dann einfügen
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 15. Dez 2020, 19:09

Einige haben es ggf. schon bemerkt: Die Jubi-Show ist offen und darf befüllt werden. Wie das aussehen kann seht ihr am Anfang von Season 2: 2003 – 2004.

Die jeweiligen "Milestones" sind durch drei Punkte getrennt, da kommt euer Content hin.

Eine Bitte. Lasst Season 1 und die PK bitte noch in Ruhe, da muss noch bißchen was gebastelt werden. Ansonsten:

FEUER FREI! Bei Fragen pingt einfach Klaus oder mich im Discord an.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Mad Dog » Fr 18. Dez 2020, 00:11

So... Habe nun mal die Zusammenfassungen von Season 6 & 7 fertig. Mehr wird es dann auch nicht geben. Habe mich durch die alten Shows gescrollt und versucht mich zu erinnern - nachgelesen hier, nachgelesen da.
Gerne kann ergänzt werden, was euch wichtig ist. Gerne auch in den anderen Season. Ihr könnt alles ergänzen, nur löschen bitte nicht ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 19. Dez 2020, 15:06

Ihr könnt gerne schon anfangen die Season sits zu befüllen. Keine Scheu ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste