[PCWA] 20 Year Anniversary Show

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[PCWA] 20 Year Anniversary Show

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 16. Nov 2020, 22:34

Liebe Leute,

der ein oder andere hat sich sicherlich schon gewundert, wann konkrete Informationen zur Jubiläumsshow bekannt gegeben werden.

Well, hier wird dies in Kürze passieren. Wir müssen hinter den Kulissen noch ein wenig justieren, aber rechnet damit, dass handfeste Informationen sowie eine Step by Step Roadmap hier spätestens am Ende der Woche erscheinen werden ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 25. Nov 2020, 20:51

So. Was lange währt. Die Jubiläumsshow wird aus folgenden Ereignissen bestehen:

- Ein Match
- Zwölf vorgegebene Skits, die jede Season beleuchten
- Hall of Fame

Die Show findet im Dome statt.

Wie stellt sich das für die Spieler dar?

Wir bereiten die 12 Skits in der Show entsprechend vor. JEDER Charakter darf sich zu jeder Season äussern. Dies passiert in Form eines quasi Sitdown Interviews mit Lisa Sanders oder der Klassiker, also der Wrestler allein vor einem Greenscreen. Das ist kein Muss. Wenn man zu einer Season nichts sagen kann oder will dann ist das auch nicht schlimm. Diese Skits sind für den kompletten Roster geöffnet, wir aus dem Office bitten daher um verantwortungsbewusstes Ausfüllen.

Die Season Skits werden ausschließlich VIDEOS sein, also bereits aufgezeichnet, welche auf dem AlieraTron den Fans gezeigt werden. Es steht jedem Spieler frei auch zusätzliche LiveSkits während der Veranstaltung zu machen. Dies bitte aber mit dem Office aufgrund der Showstruktur kurz abstimmen bzw. die Skits sinnvoll setzen. Auch "Ehemalige" und / oder "Externe" (z. B. Dariak oder CJ) sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen.

Wie ist der Ablauf?

- Preshow
- Showeröffnung durch Jona Vark
- 4 Seaons Skits
- HoF Inductee
- 4 Seasons Skits
- HoF Inductee
- 4 Seaons Skits
- HoF Inductee
- Main Event

Matchwriter werden nicht benötigt, das übernimmt diesmal das Office.

Die Show wird in Kürze auch im JIS angelegt und ggf. vor CORE Release bereits geöffnet.

Bei Fragen, fragen ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Do 26. Nov 2020, 07:52

Gibt es für Seiteneinsteiger die Möglichkeit nachvollziehen zu können, von wann bis wann die jeweiligen Seasons waren bzw. was und wen sie beinhalteten?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » Do 26. Nov 2020, 09:39

Ja, das wird dann in den jeweiligen Skits stehen.
Besondere Ereignisse können dann kommentiert werden - ob von Direkt-Beteiligten oder von Außenstehenden, die davon gehört oder es damals sogar gesehen haben, ist dabei egal. Die Kommentare werden dann immer kurz zwischen geblendet, während für die Fans im Grunde ein Rückblick auf die jeweilige Season läuft (wie man das aus dem Fernsehen kennt).
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#5

Beitragvon Marc Poe » Do 26. Nov 2020, 13:55

Wie im Discord bereits geschrieben, finde ich den Ablauf für die Jubiläumsshow richtig genial. Was Ihr vom Office da erarbeitet habt, ist meiner Meinung nach genau das Richtige für so eine Show. Großes Lob an Euch und ich freue mich drauf :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 7. Dez 2020, 14:22

Ich nehm den Thread hier mal. Von mir aus, kann natürlich auch ein neuer aufgemacht werden.
Alles gute zum 20. Geburtstag. Wenn man die Probleme in der Anfangszeit bedenkt, ein wirklich beeindruckendes Ereignis :beer2:
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon ViddyClassic » Mo 7. Dez 2020, 17:54

It's been a while, huh?

20 Jahre. ZWANZIG.

Gibt wenig Dinge in meinem Leben, die solange gehalten haben. Meine Freundschaft zu Manuel (Diego "Desperado" Ortega) besteht immer noch, trotz der Tatsache, was wir damals angerichtet haben. :D

Ich kann mich wirklich noch sehr gut daran erinnern, wie wir jeden Donnerstag zu Manuel nach Hause gefahren sind (vom Wedding nach Kreuzberg, für die Berliner. Als Jugendlicher ist das eine Weltreise) und dort GCWF-Shows fabriziert haben. So schlimm war die Anfangszeit eigentlich gar nicht. Innerhalb weniger Wochen sind wir von Real- und Fantasy-Wrestler auf FW-Only umgestiegen, haben Woche für Woche für damalige Verhältnisse ganz okaye Shows fabriziert und uns immer mehr einen Namen gemacht.

Aber es ist lustig, welche Überraschungen das Leben bereit hält. Inzwischen bin ich Kommentator (u.a.) für die German Wrestling Federation in Berlin, die European Wrestling Promotion in Hannover, steige bald noch bei einer Liga in Ostdeutschland ein und durfte auch für andere Ligen deren reale, echte Matches stimmlich begleiten. Ich bin also tatsächlich noch immer im Wrestling und schaue hier tatsächlich jedes Jahr im Forum nach, wie es denn der guten, alten PCWA so geht.

Ist das schön, immer noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen, bzw. deren Texte hier zu lesen. Und ganz im Ernst: Wenn nichts, was in den vergangenen 20 Jahren passiert ist (und da gab es echt einige Dinge), die PCWA getötet hat, dann wird das auch nach 20 Jahren nicht mehr passieren. Ich freue mich gerade richtig und bin mächtig stolz auf euch.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#8

Beitragvon Golphin1701 » Mo 7. Dez 2020, 18:25

Ich möchte die Gelegenheit dann auch nicht missen, mich hier einmal zu Wort melden zu dürfen. Als faktischer Novize der aktuellen Truppe war es mir nur vergönnt, bislang einen kleinen Teil beizutragen - trotzdem bin ich stolz, ein kleiner Bestandteil dieses nun zwanzig Jahre alten Unternehmens sein zu dürfen.

Herzlichen Glühstrumpf, alles Gute und ... hoffe, die Reise geht noch a bisserl weiter.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mo 7. Dez 2020, 19:38

Happy Birthday! 20 Jahre! Verrückt. Offiziel zum ersten Mal mit der Liga in Kontakt getreten bin ich noch zu meiner IWF Zeit. Damals noch als Teil der Fedz United (Kurz FedU) habe ich den guten Kevin Smash und auch Großadmiral Thrawn bereits im Zuge des Brawlin' Rumble IV auftauchen lassen. So richtig komplett mitgemischt habe ich dann aber erst 2006 mit James Godd. Seitdem ist viel passiert und ich bin stolz ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Ich habe innerhalb der Liga ein paar Leute gefunden, die ich wirklich als Freunde bezeichnen würde und mit denen ich auch außerhalb vom FW viel Kontakt habe. Auch dafür danke ich.

Auf weitere 20 glorreiche Jahre :herz:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 7. Dez 2020, 20:18

Debütiert im Jahre 2013 am 21.07. zu Vendetta 94. Happy Birthday PCWA.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste