[Feedback] Vendetta 152

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#11

Beitragvon Marc Poe » Mi 4. Nov 2020, 18:38

Bei mir war es so, dass ich Samstag gegen 19 Uhr was gemacht hatte. Sonntag nach einem scheiß Spiel der Eintracht :D, habe ich dann reingeschaut und meine Parts waren weg. Das war kein guter Sonntag ;)
Und wegen dem Kokssatz von Poe, nein es war kein Rohrkrepierer. So meinte ich das auch nicht. Es stört mich auch nicht das man irgendwelche Gerüchte streut er würde vllt Drogen nehmen oder wäre nur wegen Drogen so komisch. Mich hat es nur gestört das halt exakt die Droge die er nimmt auch direkt der Wortlaut war. Um mal dein Beispiel zu nehmen bzw aufzugreifen, das wäre so als hätte ich damals bei dem Ding mit Jona direkt in der nächste Show mit Jimmy gesagt, das Poe und Vark im Bett waren.

Es wirkte halt in dem Kontext des Absatzes keineswegs wie ein Gerücht oder sowas, sondern in dem Zusammenhang usw wirkte es als wüsste Poe defenitiv das Jimmy kokst. Und das hat mich etwas gestört.
Ah okay, ich verstehe Deine Ansicht nun besser. Danke für dieses Feedback, das hilft definitiv weiter noch genauer darauf zu achten wie es für meinen Mitspieler rüberkommt.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Do 5. Nov 2020, 20:34

Golphin1701 hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 18:16
Sucramadus hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 17:57
Also erstmal: Wann ist denn das bitte passiert mit dem rauskopieren? Habe das nicht mal mitbekommen das jemand was rauskopiert und dann wieder eingefügt hat.
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber das war am Samstag, 17.10.2020. Hatte am Nachmittag vorher die Zeilen eingefügt, bevor dann zu 21:14 Uhr vermutlich durch dich nachbearbeitet wurde. Danach war dein Zeug drin und meines raus bzw. wieder der [...]-Beschreibungstext drin, welchen ich bereits ersetzt hatte.
Sucramadus hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 17:57
Möchte dazu aber auch nochmal kurz etwas anmerken bzw einen Ratschlag aus meiner Sicht mitgeben: Vllt das nächste mal die Bearbeitung eines solchen Massen Skits besser durchplanen. Was ich damit meine ist, ne gewisse Reihenfolge festlegen wer wann dran arbeitet. Dann kommt auch nix durcheinander. Weil manchmal wollte man was machen, da war aber schon jemand am bearbeiten usw. Vllt beim nächsten mal einfach mit allen beteiligten absprechen, wer wann kann und dann ne Zeit zum bearbeiten zuteilen damits kein Chaos gibt
Grundsätzlich gute Idee - aber das setzt voraus, das alle dann auch zu den gegebenen Zeiten können. FW ist, zumindest war es bislang mein Gefühl, das man dann betreibt, wenn man Zeit hat. Ich würde der Idee eine Chance geben - selbst, wenn es vermutlich nix wird.
Das Ding ist doch aber, das alles was du da jetzt beschreibst eigentlich genau das befürwortet was ich Angemerkt habe mit meinem Vorschlag. Wenn da einfach derjenige der die PK geplant hat mal mit allen Teilnehmern kommuniziert hätte wer zb anfängt, sodass derjenige dann wenn er endgültig fertig ist per PN mit zb "So jetzt kannst du weitermachen" an den nächsten weiterreicht wäre doch genau das was du da beschrieben hast nie passiert bzw hätte nicht passieren können.

Ich zb wusste bis zur Card nicht mal das ne PK stattfinden soll wedernoch konnte ich da irgendwas zu sagen vorher. Genauso wie ich nicht wusste wer jetzt wann daran arbeiten möchte. Das ist eben der Nachteil des JIS und den kann man nur mit Kommunikation entgegenwirken und genauen absprachen gerade wenns Szenen mit mehr als 2 Leuten sind.

Ich vermute mal daher auch das ich dann wohl mit dem "Ne entschuldigung wäre nett gewesen" gemeint sein muss aber auch hier hat keiner bis zu diesem Zeitpunkt mal richtig mit mir gesprochen außer mal einer PN glaube ich wo drin stand bitte besser aufpassen wer gerade daran arbeitet. Daher muss ich auch ehrlich sagen sehe ich da auch keinen Grund mich für irgendwas entschuldigen zu müssen weil ich den Fehler da auch einfach nicht bei mir sehe. Wie bereits gesagt, mit einer ordentlichen Absprache wer wann an der Szene arbeitet bzw arbeiten will wäre sowas glaube nicht passiert. Damit will ich aber nicht sagen das ich nicht verstehen kann das dass ärgerlich ist, würde mich auch ärgern wenns umgekehrt wäre. Aber auch hier hätte ich dann versucht mit den beteiligten zu kommunizieren statt im Hintergrund mich in mich rein zu ärgern.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#13

Beitragvon Golphin1701 » Do 5. Nov 2020, 21:00

Sucramadus hat geschrieben:
Do 5. Nov 2020, 20:34
Das Ding ist doch aber, das alles was du da jetzt beschreibst eigentlich genau das befürwortet was ich Angemerkt habe mit meinem Vorschlag. Wenn da einfach derjenige der die PK geplant hat mal mit allen Teilnehmern kommuniziert hätte wer zb anfängt, sodass derjenige dann wenn er endgültig fertig ist per PN mit zb "So jetzt kannst du weitermachen" an den nächsten weiterreicht wäre doch genau das was du da beschrieben hast nie passiert bzw hätte nicht passieren können.

Ich zb wusste bis zur Card nicht mal das ne PK stattfinden soll wedernoch konnte ich da irgendwas zu sagen vorher. Genauso wie ich nicht wusste wer jetzt wann daran arbeiten möchte. Das ist eben der Nachteil des JIS und den kann man nur mit Kommunikation entgegenwirken und genauen absprachen gerade wenns Szenen mit mehr als 2 Leuten sind.

Ich vermute mal daher auch das ich dann wohl mit dem "Ne entschuldigung wäre nett gewesen" gemeint sein muss aber auch hier hat keiner bis zu diesem Zeitpunkt mal richtig mit mir gesprochen außer mal einer PN glaube ich wo drin stand bitte besser aufpassen wer gerade daran arbeitet. Daher muss ich auch ehrlich sagen sehe ich da auch keinen Grund mich für irgendwas entschuldigen zu müssen weil ich den Fehler da auch einfach nicht bei mir sehe. Wie bereits gesagt, mit einer ordentlichen Absprache wer wann an der Szene arbeitet bzw arbeiten will wäre sowas glaube nicht passiert. Damit will ich aber nicht sagen das ich nicht verstehen kann das dass ärgerlich ist, würde mich auch ärgern wenns umgekehrt wäre. Aber auch hier hätte ich dann versucht mit den beteiligten zu kommunizieren statt im Hintergrund mich in mich rein zu ärgern.

Erstmal danke für deine Antwort. Das gibt mir einen tieferen Blick hinein in deine Gedankengänge und deine Arbeitsweise, welche ich so natürlich besser verstehen. Bislang habe ich auch nicht wirklich das Problem darin gesehen - vor allem nicht in der Arbeit zwischen uns, welche nach dem beschriebenen Szenario ablief und eigentlich immer problemlos war. Zumindest habe ich das so empfunden - sollte dem nicht so sein, kläre mich bitte auf.

Die Schwierigkeit, welche wir hier haben bzw. hatten, war nun aber mal ein Groß-Skit mit vier verschiedenen Charakteren, welche über das normale Maß hinausgeht. Dass im Vorfeld keine mit dir darüber gesprochen kann ich mir eigentlich schwer vorstellen. Genauso wie ein möglichen "Warum"?
Wie gesagt: ich würde deiner Idee eine Chance geben wollen, aber praktisch betrachtet KÖNNTE, wenn bei einem Vierer-Skit jeder separat nacheinander sein Zeug in die Rohmaske einfügt, im Glücksfall ein passiges Gesamtkonstrukt bei herauskommen. Da man aber Übergänge anpassen muss genauso wie die eigenen Worte an die der anderen Mitstreiter würde IMO bei deinem Vorschlag etwas herauskommen, dass womöglich nach dem berüchtigten Schrankkoffer klingt, der eine Treppe herunterpurzelt. Die gegenseitige ständige wie wechselseitige Interaktion ist extrem wichtig in solchen Skits - weshalb es die gängigere und einfachere Variante ist, nur seine Zeilen zu bearbeiten und auch nur diese entsprechend einzufügen. Warum du dich (zumindest ist das mein Eindruck) dagegen so wehrst, erschließt sich mir nicht ganz.

Ja, du warst mit der sinngemäßen Zeile gemeint. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich diese reingeschrieben habe in der Hoffnung, du weißt auch, dass du gemeint bist. Schließlich hatte ich die Zeit genannt: einmal ins JIS geschaut - da hätte ein Name gestanden und man wäre drauf gekommen. Gepaart mit dem Ärger, dass dieser Fauxpas zu einem für mich denkbar ungünstigen Zeitpunkt kam, hat es meinen Groll noch geschürt - genauso wie die Tatsache, dass ein paar Tage später, als ich wieder online war, noch immer keine Reue da war.
Ich streue mir gern die Asche aufs Haupt, dich nicht direkt angeschrieben zu haben - aber ... siehe die o.a. Punkte. Aber das ich mich im Hintergrund geärgert haben soll, stimmt so auch nicht ganz.

Ich würde daher gern nen Schlussstrich unter diese Sache ziehen und als erledigt betrachten. Wie Tobi/Marc das sieht, steht auf nem anderen Blatt. Genug Denkanstöße für zukünftigen Umgang haben wir ja beide geliefert.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Mad Dog » Fr 6. Nov 2020, 11:36

Skit by Skit Feedback meinerseits. Meine Lieblinge habe ich wie immer unterstrichen.

2 Return to JUICE ME: Es ist immer schön, wenn alte Erinnerungen wach gerufen werden - und so passt die Location ebenso gut, wie das Auftauchen von Rob Collins in diesem Skit. Muss mich nach allem, was passiert ist, erst noch dran gewöhnen, dass die beiden nun wieder auf einer Seite stehen. Und die Frage, die sich mir trotz Verneinung im Skit stellt, ist, ob die Beziehung zu Jona oder James nicht auch nochmal verwandelt werden könnte. Wieso hat es bei Collins so "einfach" geklappt, aber bei den anderen wird es kategorisch ausgeschlossen? Ließe sich vielleicht nochmal vertiefen. Ansonsten deutet der Skit sehr gut an, wo Marc Poe hinwill und was seine Ziele und aktuellen Vorstellungen sind.

3 Neue Arbeit wartet...: Gutes Überleitungsskit nach der Niederlage im Quest. Mir gefällt es, wie Maldicao damit umgeht und wie sein Scheitern auch nochmal in Bezug zu seinen Erwartungen gesetzt wird (kann auch im zweiten Skit gewesen sein). Dass hier Jona sehr im Fokus steht und Maldicao eher im Hintergrund agiert, ist zu verkraften - ich bin nun gespannt, wie die Geschichte mit den Rookies an der Seite umgesetzt wird und welche Früchte es für Maldicao bringen wird.

5 Zum Rapport!: Der Beginn mit Sharpe wurde etwas von dem Auftritt von Mr. Joshua überschattet, da mich deren Verbindung direkt gecatcht hat. Die Geschichte zwischen Vark und Lee spitzt sich derweil zu, was ich begrüße. Allerdings würde ich mir dann am Horizont auch einen Vertreter auf Varks Seite wünschen, der diesen Konflikt vielleicht im Ring austragen kann. Das sehe ich momentan allerdings noch nicht. Den unteren Teil hätte ich Off Cam gemacht, denn er wird ja später nochmal in der Szene mit Shadow auf dem Screen gezeigt - Shadow hätte es also schon wissen können, wenn er die Pre Show gesehen hat oder eben im Backstage die Ohren offen hielt. So wäre es hier Off Cam gewesen und in der Szene später dann On Cam.

6 I know you: Gut, dass triggert meine Spannung noch ein wenig mehr. Kann mich nicht erinnern, was das für eine Verbindung sein soll. Dürfte also schon sehr alt sein, gerade wenn man die zweite Verbindung bedenkt, die im letzten Skit der Show aufgedeckt wird. Grundsätzlich finde ich die Hinzunahme von Mr. Joshua gelungen, da es auch Jona mehr "Sicherheit" gibt. Gute Idee :)

8 Who are you?: Gefiel mir sehr gut, denn die Poekings machen weiter Stimmung gegen Vark & die PCWA, was eine gute Grund-SL ist, die die ganze Liga ergreifen kann. Die Szene passte sehr gut und ich bin gespannt, was da noch so alles kommt.
Marc Poe: "Die erste Schlacht ist damit gewonnen und wir gehen mit gutem Gefühl davon. Zwar hat ein Krieg viele Schlachten, aber wir werden ALLE gewinnen. Der nächste Schritt ist mein Sieg beim Quest for the Best!"
9 Once upon a time in... Germany where two masked men have met: Ich mag diese direkten Konfrontationen, was hier sehr old school ausgespielt wird. Schön, dass es direkt in den Ring geht und beide sich messen wollen. Das passt ob ihrer Körperlichkeit ja total gut. Ob das nun schon bei CORE klappt, wird zwar eng, aber dennoch freue ich mich auf das Match auch zu einem späteren Zeitpunkt.

10 Spreading Chaos: Auch Maxxx & Stem machen weiter Stimmung gegen die PCWA. Jona Vark ist von vielen Seiten unter Beschuss - und The Downfall spielt sich hier als Duo weiter gut fort. Und auch das Foreshadowing, was schließlich auf Match 2 münzt, war ein prima Cliffhanger.

11 Not the interview with Royalty you excepted of...: Sehr starkes Interview, starker Push für den Main Event und außerdem noch gute Erwähnung der DeWynters-MD Bettgeschichte. Well done.

12 They who sow the wind ...: Ich finde den Auftritt von Northern Superior überraschend, gute Gegnerwahl. In den jeweiligen Skits sind sie auch immer wortgewandt und gleichwertige Gegner. Allerdings müssten, um ihnen eine wirkliche Gefahr für die Champions abzukaufen, ein vollständiges Roleplay erfolgen. Denn so ist das leider immer sehr ähnlich. Ich würde aber gerne noch mehr über die beiden Nordmänner erfahren. Grundsätzlich aber, wie schon zu Beginn geschrieben, eine sehr gute Idee und toll sie überhaupt in der PCWA (wieder) zu sehen. Und auch für die Cotatores sowie die PiC eine gelungene Fortsetzung ihres Titelgewinns.

------------------------------------------------14 ??? vs Partners in Crime: Das Match gefiel mir gut, war recht flott und nach der Neuformatierung auch im gewohnten PCWA Stil ;) Der Sieg war klar und deutlich, was darauf schließen lässt, dass wir Northern erstmal nicht mehr wieder sehen. Das wäre dann allerdings ein trauriger Punkt in Bezug auf dieses Match.

15 Ein neuer Schüler?: Interessante Kombi und gute Annäherung zwischen den beiden. Wäre in meinen Augen ein gelungenes Team und dementsprechend befürworte ich das. Hier an diesem Punkt wurde ein guter Start gesetzt - gleichzeitig kann man schon in die Zukunft schauen und sehen, dass die Sache vielleicht auch in der Sanchéz-Lee SL eine Rolle spielen könnte.

16 The Highness of Red Madness: Grundsätzlich ist auch das nochmal starke Promo-Arbeit für den Main Event, dessen SL mich in dieser Show sehr gefesselt hat. Gestört hat mich nur das oben genannte Problem, dass Shadow eigentlich schon hätte davon wissen können... Na ja. Dass es ein Kniff von Lee war, gefiel mir hingegen sehr gut. Damit hatte sie tatsächlich nicht nur Jona sondern am Anfang der Show auch mich überrumpelt. Geiler Heel-Move. Hat sie nochmal deutlich in ihrem Bösewicht-Dasein gepusht.

17 Headquarter Meeting: Smash formiert seine Truppe und das, was dort für CORE geplant wird, erzeugt durchaus Spannung. Freue mich mit den Assassins auch wieder ein Teil davon sein zu können und hoffe, dass ich die Balance zwischen dem Team und MD gut über die Bühne bekomme.

18 Things we dont See: Es gefällt mir, dass dort in Bezug auf Drogen durchaus Disharmonie zwischen Stem und Maxxx besteht und dass Stem hier eingreift. Wird spannend zu beobachten sein, ob sich das irgendwann auch in anderen Bereichen zeigt. Daneben gibt es interessanten Background von Maxxx, der nochmal einen Teil seiner Chargeschichte aufrollt. Macht ihn verständlicher. Prima.

19 Super FUN Series III: Head to Head: Wurde irgendwo geschrieben, dass man mit zwei Siegen Abstand gewinnen müsse? Dachte eigentlich bei 3:2 wäre Schluss, aber gut, dann geht es in einen endlosen Run. Das wirkt sich IMO etwas nachteilig auf die Bedeutung der gesamte Series aus... Im Mittelpunkt steht auch hier für meinen Geschmack eher die Beziehung zwischen Gordon & Brandon, die mich am meisten in den Bann zieht. Da hätte man Windy auch durchaus nochmal ein paar differenzierte Worte in den Mund legen können und Brandon unterstellen können, dass er durchaus etwas gelernt habe. Dass sie nun ein finales Match bestimmt und der Sieger die Matchart festlegen darf, erfüllt mich dann allerdings doch mit einer gewissen Vorfreude auf CORE.

20 Quest PK: Ich finde das Skit ist uns sehr gelungen.
Bzgl. der Probleme: Habe es bisher immer so kommuniziert, wenn ich einen Massenskit vorgeschrieben habe, dass ich allen bescheid gab, als der Vorschrieb fertig war. Wer dann wann bearbeitet, festzulegen, war bisher selbst bei mehr als drei anderen nie nötig. Sofern das gewünscht ist, kann man das aber besser spontan untereinander im Discord sagen. Kurze Nachricht an die Mitskitter: Ich bin jetzt am Skit.
Die Anmerkung Poes bzgl. Koks ist unglücklich. Hätte man in diesem Fall für das bessere Showergebnis jedoch ebenso vorher klären können. Nachricht an den Player: Gefällt mir so nicht - stößt IMO an Off Cam Infos. Dann hätte Poe es vor Showrelease durch ein "wie man hört" abändern oder ganz wegnehmen können. Funktioniert aber nur, wie in diesem Fall, wenn man selbst auch im Skit drin ist.

21 You didn't bow down to your Queen...: Die Geschichte rund um Lara und Sanchéz sagt mir zu. Sie eskaliert nun zu einem recht frühen Zeitpunkt und ich bin gespannt, wie Díego damit umgehen wird, dass er hier so verdroschen wurde. Dass er da Verbündete sucht (Skit zuvor), macht IMO Sinn - könnte aber auch bei Maldicao Misstrauen wecken. Weckt weiterhin Potential, diese Fehde.

------------------22 Mad Godds vs Kevin Sharpe: Mit leicht subjektiver Färbung mein Lieblingsmatch der Show. Der Bitchmove von Sharpe, Downfall hinzu zu nehmen, gefällt mir super. Pusht die Fehde von Sharpe und Mad Dog, die sowieso hier im Match gut fort gesponnen wurde. Sharpe ist einfach ein mieser Feigling. I like it.

23 The Neutral Zone: Ich liebe solche Skits, wo so gut mit den kommenden Optionen gespielt wird. Shadow und Sharpe driften auf ein Match zu und das ist eine spannende Entwicklung. Skit der Show für mich.
Shadow: „Sorg dich also nicht um mein Wohlergehen, AK - lieber um dein eigenes … Fore-Shadowing.“
24 Im Körper des Feindes: Lol - Smash macht FW. Lustiges, unterhaltsames Szenario, wo die PiC und Smash sehr kongenial zusammenfinden. Stark wie nochmal der Impact eine Rolle spielt und auch die XAW Einbindung gefällt mir gut. Bei Smash weiß man nie, allerdings hätte man die Attacke von Smash an den Happys von PiC oder AE Seite auch noch mit einbeziehen können.

25 Bad Surprise: Die Entwicklung von Brandon Cornwallce geht weiter und diese nimmt mich auf jeden Fall mit. Schöne Team-SL mit Gordon Banes. Im Zentrum des Skits steht aber Godd, der wieder mal gut die Geschehnisse aufgreift und verarbeitet. Freue mich immer da so klar und anschaulich zu lesen. Fellon dann als mieser Manager - mal sehen, wo das hinführt. Spannung ist da - auch durch die Truhe.

26 A Message for the queen: Gute Promo von Sanchéz in Verbindung mit Dr. Häuser, den ich als PCWA Urgestein sowieso sehr mag. Sanchéz wirkt nach der Attacke v verständlicherweise sehr emotional und erhöht den Einsatz. Gefällt mir sehr gut und ich bin sehr gespannt auf das Match gegen Lara Lee bei CORE! Diese war in dieser Show mehr mit Shadow beschäftigt, sodass die SL mit Sanchéz v.a. über die Red Queen Rangers fortgeführt wurde, was eine gute Idee war.

27 Lara Lee vs Shadow: Ein ziemliches Chaos mit vielen Auftritten, gar von Jona Vark selbst. Aber eine sehr unterhaltsame Darbietung, die einem allerdings auch ein paar Fragezeichen ins Gesicht gezeichnet hat. Wieso nun wieder die Rückkehr zu "I quit" Rules und dann doch noch der (Steal?)-Sieg für Lee?! Offensichtlich reichte es nicht, die Matchart zu wechseln, sondern es brauchte einen doppelten Trick Laras. War nicht 100% meins, auch wenn Shadows Gesicht gewahrt bleibt (Achtung Wortwitz ;)) - Lara ist somit allerdings auch als großer Heel etabliert. Und ich freue mich auf ihre Regentschaft und die neuen Impulse mit der Krone. Shadow hatte eine ebenso gute, wie manchmal tragische Regentschaft gehabt. Die Zwischenspiele mit Happy Hour und Maxxx gefielen da deutlich besser als das Hauptspiel mit Graves, was aber an Letzterem lag. Aber Glückwunsch zur Rekordzeit mit der Krone!

28 Hunting Season: Interessante Sache! Jona Vark sieht die Gefahr und will sie bekämpfen. Sehr gut, gefällt mir. Bin gespannt, wie diese SL fortgeführt wird.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » Fr 6. Nov 2020, 16:03

Golphin1701 hat geschrieben:
Do 5. Nov 2020, 21:00
Erstmal danke für deine Antwort. Das gibt mir einen tieferen Blick hinein in deine Gedankengänge und deine Arbeitsweise, welche ich so natürlich besser verstehen. Bislang habe ich auch nicht wirklich das Problem darin gesehen - vor allem nicht in der Arbeit zwischen uns, welche nach dem beschriebenen Szenario ablief und eigentlich immer problemlos war. Zumindest habe ich das so empfunden - sollte dem nicht so sein, kläre mich bitte auf.

Die Schwierigkeit, welche wir hier haben bzw. hatten, war nun aber mal ein Groß-Skit mit vier verschiedenen Charakteren, welche über das normale Maß hinausgeht. Dass im Vorfeld keine mit dir darüber gesprochen kann ich mir eigentlich schwer vorstellen. Genauso wie ein möglichen "Warum"?
Wie gesagt: ich würde deiner Idee eine Chance geben wollen, aber praktisch betrachtet KÖNNTE, wenn bei einem Vierer-Skit jeder separat nacheinander sein Zeug in die Rohmaske einfügt, im Glücksfall ein passiges Gesamtkonstrukt bei herauskommen. Da man aber Übergänge anpassen muss genauso wie die eigenen Worte an die der anderen Mitstreiter würde IMO bei deinem Vorschlag etwas herauskommen, dass womöglich nach dem berüchtigten Schrankkoffer klingt, der eine Treppe herunterpurzelt. Die gegenseitige ständige wie wechselseitige Interaktion ist extrem wichtig in solchen Skits - weshalb es die gängigere und einfachere Variante ist, nur seine Zeilen zu bearbeiten und auch nur diese entsprechend einzufügen. Warum du dich (zumindest ist das mein Eindruck) dagegen so wehrst, erschließt sich mir nicht ganz.

Ja, du warst mit der sinngemäßen Zeile gemeint. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich diese reingeschrieben habe in der Hoffnung, du weißt auch, dass du gemeint bist. Schließlich hatte ich die Zeit genannt: einmal ins JIS geschaut - da hätte ein Name gestanden und man wäre drauf gekommen. Gepaart mit dem Ärger, dass dieser Fauxpas zu einem für mich denkbar ungünstigen Zeitpunkt kam, hat es meinen Groll noch geschürt - genauso wie die Tatsache, dass ein paar Tage später, als ich wieder online war, noch immer keine Reue da war.
Ich streue mir gern die Asche aufs Haupt, dich nicht direkt angeschrieben zu haben - aber ... siehe die o.a. Punkte. Aber das ich mich im Hintergrund geärgert haben soll, stimmt so auch nicht ganz.

Ich würde daher gern nen Schlussstrich unter diese Sache ziehen und als erledigt betrachten. Wie Tobi/Marc das sieht, steht auf nem anderen Blatt. Genug Denkanstöße für zukünftigen Umgang haben wir ja beide geliefert.
Um wie du schon sagtest hier mal das ganze abzuhaken, hier mal noch ein paar Facts um einfach mal ein wenig das ganze aufzuklären und auch abzuschließen:

1. Nein ich wusste zu 100% nichts von einer Pressekonferenz, wie diese ablaufen soll usw. Ich habe von dieser erst erfahren als in der Card mal irgendwo mit dazwischen stand, das eine PK stattfindet mit Maxxx und Co. Wedernoch wurde ich vorher eingeweiht oder gefragt wie Maxxx auf eine solche Einladung reagieren würde/könnte

2. Ich habe auf gar keinen Fall irgendwas rauskopiert und extern bearbeitet. Warum sollte ich das auch? Der einzige Grund um das hier auch mal direkt öffentlich zu sagen warum ich überhaupt noch FW spiele ist die simple und zeitsparende Arbeit im JIS System. Entweder hat an dem Tag ein doppelter bzw zeitgleicher Login stattgefunden oder ich war im Skit und dieses nicht gerade übersichtliche "Automatisch gespeichertes gefunden" System hat sich eingeklinkt und etwas altes über dein neues überschrieben.

3. Wie ich bereits sagte bin ich weder vom Initiator bzw ins Rollen bringer der PK noch von irgendeinem von den anderen Teilnehmern wie dir vor, während oder danach mal kontaktiert worden. Dabei sind wir alle eigentlich über den FW.net Discord super einfach erreichbar. Das einzige was ich zwischendurch mal bekam war eine Discord Nachricht von Mad Dog die besagte "Bitte beim nächsten mal schauen ob nicht jemand zwischenzeitlich an der Szene gearbeitet hat" auf die ich mir aber durch den fehlenden Kontext keinen Reim machen konnte da ich wie gesagt eh nur auf die Szene zugriff habe wenn gerade keiner daran arbeitet. Und das ist auch der Grund warum ich mich nie gezwungen sah mich bei jemande zu melden geschweige denn zu entschuldigen da ich erst durch meine Nachfrage gegenüber Poe einen Kontext bekam was eigentlich genau passiert ist

Die Anmerkung Poes bzgl. Koks ist unglücklich. Hätte man in diesem Fall für das bessere Showergebnis jedoch ebenso vorher klären können. Nachricht an den Player: Gefällt mir so nicht - stößt IMO an Off Cam Infos. Dann hätte Poe es vor Showrelease durch ein "wie man hört" abändern oder ganz wegnehmen können. Funktioniert aber nur, wie in diesem Fall, wenn man selbst auch im Skit drin ist.
Um ehrlich zu sein habe ich nicht die Zeit um jeden Tag reinzuschauen und jeden neuen kleinen Absatz in so einem Massen Skit zu überprüfen wodurch mir diese Sache erst nach dem Show erscheinenn auffiel. Und ich den Feedback dafür nutzen wollte um dies konstruktiv darzulegen. Da ich wie gesagt nicht damit gerechnet hatte, das in einer Liga wo dieses Off und On Cam so viel Priorität im Spiel hat, jemand direkt ein super wichtiges Detail in einem so haargenauen Kontext wiedergibt.

Wie gesagt bzw jetzt schon mehrfach angesprochen, ich bin ein großer Freund von Absprachen und Kommunikation damit jeder fair behandelt wird. Ich mag es vorallem wenn Leute sich auch daran halten was sie sagen und man sich auf Infos und ähnliches verlassen kann ohne x Sachen hinterfragen zu müssen.

Hoffe das ganze bringt jetzt endgültig etwas Licht in diese Problematik.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 6. Nov 2020, 16:10

Kann hier jetzt mal auf die komplette Show eingegangen werden? ich denke alle Seiten des Massenskits haben ihren Standpunkt klar gemacht. Danke.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#17

Beitragvon Golphin1701 » Fr 6. Nov 2020, 18:15

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 16:10
Kann hier jetzt mal auf die komplette Show eingegangen werden?
You're welcome! ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 6. Nov 2020, 18:54

Golphin1701 hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 18:15
Kevin Sharpe hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 16:10
Kann hier jetzt mal auf die komplette Show eingegangen werden?
You're welcome! ;)
Gern. Sehr gute Go Home Show. CORE kann kommen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#19

Beitragvon Ronin » Fr 6. Nov 2020, 19:22

Die Meinung teile ich. Stellenweise mit viel Liebe zum Detail im Szenario, vor allem return to JUICE ME, ruhig, unaufgeregt aber greifbar im Umfeld.

Spreading Chaos hat mir ebenso gefallen. Es hat nicht unbedingt den größten Storywert, aber ich mag solch kurze Promoclips.

Zum Rapport nenne ich auch noch. Neben dem Comedyfaktor mit dem ernsten Auftritt von Mister Joshua, bin auf sein weiteres Wirken gespannt.

Zum Mainevent, eigentlich müsste da noch ein großes Eliminationmatch folgen, so viel Unterstützung wie beide hatten. Allerdings war es mir fast schon zu viel, je nachdem welche Bedeutung der Gruppe um Lee noch zukommt.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#20

Beitragvon Golphin1701 » Sa 7. Nov 2020, 09:53

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 18:54
Golphin1701 hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 18:15
Kevin Sharpe hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 16:10
Kann hier jetzt mal auf die komplette Show eingegangen werden?
You're welcome! ;)
Gern. Sehr gute Go Home Show. CORE kann kommen.
Fundiert wie immer und auf'n Punkt. ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste