[Feedback] Vendetta 151

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 151

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 29. Sep 2020, 20:06


Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Mi 30. Sep 2020, 09:07

Showverzögerung:
Nehme ich dieses Mal auf meine Kappe. In den letzten Wochen ging bei mir leider nicht viel und deswegen ging auch die Showerstellung nicht gut voran. Normalerweise kann ich andere Verzögerungen ganz gut ausgleichen, das hat bei mir dieses Mal aber zeitlich absolut nicht hingehauen, weshalb sich dann auch weitere Verzögerungen einstellten. Zumal ich dann immer mehr Sachen auch selbst nach hinten geschoben habe, um sie beim Kommentieren zu vervollständigen... Der Kommentar ist - ohne jetzt Applaus dafür haben zu wollen - eine wahnsinnige Arbeit und ich bin froh, dass mir Brian ihn dieses Mal abgenommen hat. Auch wenn mein Hilferuf dahingehend auch verspätet losging. Ich hoffe, dass es sich mit dem neuen Rhythmus bessert. Ansonsten müssen wir schauen, wie ich bzgl. Comment in Zukunft entlastet werden kann.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Fr 2. Okt 2020, 12:49

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

* Kevin Smash: Dank seines Geburtstages zurecht in dieser Nennung. Hat gut gespielt und endlich kommt die Godd-SL auch wieder etwas in Fahrt. Alles Gute und weiter so!
* Kevin Sharpe: Shoots bringen immer etwas – hat funktuionuckelt! Sharpy trumpft wieder auf und auch Stem bekommt die entsprechende Facettenreiche.
* Jimmy Maxxx: Hat mir sehr gut gefallen in dieser Show. Dafür zurecht der spätere Triumph … #in-char-on# … der aber eine Eintagsfliege bleiben dürfte … #in-char-off# … ;)

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* Smashs Birthday-Trilogy: sehr schön zelebriert. Auf der Fete wäre ich gern gewesen. Hätten ruhig noch ein paar mehr Chars aus Desert View sein können. Neckisch auch das Zwischenspiel mit allen. Wurde gut unterhalten.
* Where is Jona Vark?: Frisch, fromm, fröhlich, frei von der Leber weg – so ist der Sharpe mir am Liebsten. Lässt seinem Frust freien Lauf und ich denke, die Pipe Bomb dürfte ihn erneut beflügelt haben. Hatte zwar mit einem etwas anderen Titlepic – Verlauf gerechnet, aber – auch gut.
* The Point of Poe-Return and now the Dogfather bites: wer wird denn hier so frech schon mit möglichen Finalpaarungen spielen? Das Verbalduell musste sein und hat mir richtig toll gefallen. Spiele sich toll die Bälle zu … hoffe nur, dass der Vorshadowing-Effekt nicht zu stark ist, sonst … naja …
* Headache of a Tortured Soul: das Bild der beiden auf der Couch – irgendwie hatte ich da ein schnodderiges Variantenbild von Leonard und Sheldon vor Augen. Oder wahlweise Walter Matthau & Jack Lemmon. Aber es ist atmosphärisch – und gibt beiden viel Spielraum für Charakterbildung, welchen beide nutzen.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

* Wohin wird der Weg des neuen Triumvirats führen?
* Lara hat viel vor
* Was wird mit Maldicao?
* Was wollen Einauge & die Assassins jetzt schon hier?
* Wer ist Diegos Verbündeter?
* Zerraufen sich Happy Hour, ums ich anschließend neu zu finden?
* Wann erwacht Jona aus ihrer Inaktivität / Passivität?
* Was führt Fellon im Schilde?
* Wie sieht die Anniversary Show aus?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Ist eine schwierige Nummer, da alle Matches recht gut waren. Ich tendiere aber zum Poe vs. Maldicao – Match, weil das einen schönen Flow hatte.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
Smashy feiert mit vielen Gästen – Teaser für den Rumble?
CORE-Card kommt in Fahrt
In allen Titlepics ist jeweils viel möglich
Graves ist zurück

Negativ
Keine Yai, keine Sarah, wenig Jona
Kein Abschiedssegment von Team MJ, wäre schön gewesen
Manche Fäden von VD 150 hätte man aufnehmen und weiterspinnen können

Shocker
Kein Wirklicher


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Show las sich gut, Redaktionelles geht in Ordnung. Kommentatoren waren gut.

Persönlich muss ich mir aufs Haupt für die fehlenden Zusammenfassungen aschen. Ist irgendwie untergegangen.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Schöne „auf-den-Boden-der-Tatschen-hol“ – Show, welche redaktionell vieles für die nahe Zukunft beantwortet hat.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 5. Okt 2020, 21:16

Diesmal nur ein Kurzfeedback.
Schön zu lesende Show. Marc Poe überzeugt mich als Heel immer mehr. Sehr gut gespielt.

Man schlage mich, wenn ich eine SL vergessen haben sollte, aber aktuell haben wir folgende (durchaus spannende) "Baustellen":

- Lara Lee vs Shadow
- PiC und Happy Hour. Wird spannend, inwieweit The Downfall da weiter rein grätschen
- Das Turnier
- Sharpe kratzt mal wieder an der Gerasy Tür. Damit einhergehend: Wann kommt es zu großen Knall zwischen MD und Sharpe sowie Lara und Sharpe
- XAW will die PCWA übernehmen. Gut ausgespielt kann das ein richtig großes Ding werden
- Wie geht es mit Maldicao weiter
- Geht Jona Vark noch mehr in die Offensive
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#5

Beitragvon Marc Poe » Di 6. Okt 2020, 10:38

Von mir auch nur ein kurzes Feedback, da ich nach einem halben Jahr Homeoffice wieder jeden Tag ins Büro rennen darf. Die Umstellung fällt mir noch schwer und meine Begeisterung hält sich bisher in Grenzen :D. Ich hoffe diese Tatsache beeinflusst mein Feedback nicht.

Kevin Sharpe: Brian hatte angekündigt, dass der Imperator zurück schlägt und er hat abgeliefert. Ein dritter Gerasy Titel für Sharpe ist in dieser Form durchaus realistisch.

Shadow: Wie immer genial gespielt. Ich finde es schade, dass bei seiner Title-Reign die Gegner nie richtig mitgespielt haben. Trotzdem finde ich, dass er durch die lange Regendschaft und sein konstant gutes Spiel den Titel aufgewertet hat. Mal sehen, ob er gegen Lara verteidigt oder nach einer Niederlage voll Richtung Gerasy durchstartet.

Kevin Smash: Das Geburtstagskind MUSS hier auch erwähnt werden. Die Party Skits sind ein tolles Kammerspiel, wo viele Charaktere einfach perfekt eingebaut wurden. Smash gehört sowieso einfach zu meinen Lieblingen, man kann über ihn lachen, ihn hassen und gleichzeitig lieben. Das gibt es nicht oft. Auf weitere 50 Jahre Kevin Smash.

Lieblingsskits:

Where ist Jona Vark?
Smashing Party Part I + II
Poor Blacky
Super Fun Series II
Catastrophy on the Rumway!

Positiv:
Sharpe ist wieder voll am Start
Viele Gäste

Negativ:
Bei Lara Lee verliere ich den Überblick. Mal steht vor ihrer Sprechzeile Lara, mal Lady Lee. Soll das auf eine Verhaltensstörung hindeuten? Oder ist das einfach so. Warum eigentlich plötzlich Lady anstatt Queen. Ich kenne mich zwar mit Adelstiteln nicht aus, aber Lady Di war keine Queen. Irgendwie find ich das teilweise echt anstrengend und es verwirrt mich beim lesen. Weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich musste das mal loswerden. Wenn es nur an mir liegt, dann bitte Rückmeldung :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Di 6. Okt 2020, 16:12

@Poe: Du hast nicht ganz unrecht. Ich habe mir die Wirkung anders vorgestellt, aber ich glaube das Zickzack mit Lady Lee oder Lara macht nur unnötig komplizierter. Weshalb ab sofort wieder nur "Lara" heißt.
"I should go."
- Commander Shepard

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#7

Beitragvon Marc Poe » Di 6. Okt 2020, 17:13

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut. Eventuell kannst du es ja so Gollum mäßig darstellen. Das Lara grimmiger oder ladyhafter schaut, dann verstehen sogar verwirrte Leute wie ich den Effekt:D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste