[Feedback] Vendetta 150

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Mad Dog » Mo 17. Aug 2020, 22:13

Tag 2 ist auch veröffentlicht!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 17. Aug 2020, 22:50

Mad Dog hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 22:13
Tag 2 ist auch veröffentlicht!
:hf:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#13

Beitragvon Golphin1701 » Di 18. Aug 2020, 16:39

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Möchte nicht wirklich einen herausstellen, aber es wird einmal mehr klar, dass beide Chefs, Daniel und ganz besonders Marc Poe das Grundgerüst dieser Show bildeten. Bei denen können sich die Leute bedanken.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* Wisse deinen Wert 1+2 (siehe Tag 1 Review, Teil 2 zum Abrunden)
* An offer you can’t refuse (siehe Tag 1 Review)
* The Coronation (siehe Tag 1 Review)
* Zwischen den Stühlen (siehe Tag 1 Review)

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

* Lara als Mad Queen
* Sanchez der Rückkehrer
* Wer folgt Poe an Smashs Seite?
* Wie entkommt Masao der Abwärtsspirale?
* The new Stem
* Was hat Graves nun vor?
* Was steckt hinter Chris & Masao?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Siehe erster Tag. Und ich bin immer noch der Meinung, dass der Writer des MJ-Matches gute Arbeit geleistet hat.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
Matches wurden gut angeteast und skittig vorangebracht.
Neue Nuancen bei einigen Leuten.
Überraschende Wendungen
Diego fightet wieder

Negativ
Kein Mr. Fellon
Vark und DeWynters mit Mini-Auftritten, Breads zu unpräsent
Bonus-Match verschwindet kommentarlos
Graves taucht nicht weiter auf

Shocker
Mad Dog als NFT!!!
Gefolgt vom Comeback (?!) der Schlange

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Kommentatoren war wie immer solide, die Userschaft hat getan, was sie konnte.

So - nun muss ich mich zusammenreißen, nicht zu sehr mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Grundsätzlich könnte ich ja letztlich zufrieden sein, wohl mehr als die meisten - aber was ich bereits im Discord bei einigen angerissen hatte muss nun raus: diese Jubiläumsshow wird leider als eine der Chaotischsten in der Geschichte der Liga eingehen. Und das ist leider der große Makel dieser runden Sendung, welche eigentlich Freude vermitteln sollte … mir persönlich aber teilweise so viel Frust bescherte, dass ich kurz davor war, einiges hinzuschmeißen.
Man ist ja schon Längen gewöhnt, denn wir machen dies alles zum Spaß hier. Dann sollte es aber auch Spaß bleiben. Jeder gibt hier einen Teil von sich hinein, um etwas zu kreieren. Und ja: ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man aus welchen Gründen auch immer was abgeben muss. Aber Leude: auch ich bin da ein Grenzgänger mit Beruf, Familie und anderen Dingen, die alle ihre Daseinsberechtigung einfordern. Vielfach habe ich mir privaten Unmut zugezogen, weil ich dem Projekt meine Zeit widmete. Daher ist es nur teilweise verständlich, wenn Zusagen zurückgezogen werden. Ich glaube, da kann jeder mal seine paar *****-Backen für den Moment zusammenkneifen und Prioritäten verschieben, um etwas zu tun. In einem Fall ging ein Match durch vier (!!!) verschiedene Matchwriter - das ist echt traurig.

Dazu kommt ein anderer Passus: korrekte Nomenklatur was Begrifflichkeiten angeht. Klar, sind die meisten seit Urzeiten dabei und wissen, was gemeint ist. Aber wenn als Matchart Gauntlet dasteht, sollte man auch eines durchziehen. Es gibt User, die bauen ihr Skitting darauf auf und müssen sich dann einen Plan B ausdenken, wenn plötzlich was anderes kommt. OK, jetzt wird ich wieder zu hören bekommen „wer lesen kann, ist klar im Vorteil“. Aber man muss es doch nicht unnötig schwer machen.

Ich ging trotz allem unterm Strich mit einem doch positiven Gefühl raus - aber meine Lehren für kommendes Arbeiten haben ich trotzdem gezogen.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Denkwürdige Jubiläumsshow, welche leider etwas kurz wirkte und bei welcher der unschöne Chaos-Tenor hoffentlich bald in Vergessenheit rutscht…
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 18. Aug 2020, 22:52

Ich möchte hierzu jemand zitieren, der die Lage der PCWA unlängst wie folgt beschrieben hat:

"Die PCWA lebt und es geht ihr so gut wie lange nicht mehr".

Ein Delay von 2 Wochen ist mMn ABSOLUT akzeptabel. Der Roster ist sehr gut besetzt und wir liefern fast pünktlich. Andererseits kann es nicht sein, dass, wenn ich mich an der Showerstellung EINMAL nicht beteiligen kann hier so geschwommen wird. Ich kenne das von der Arbeit, aber nicht bei meinem Hobby.

Ein Chaos erkenne ich hier nun aber nicht wirklich. Ich möchte hier nochmal Malte hervorheben, der sein wirklich Bestes versucht hat. Aber nach so einer Pause kann man nicht sofort mit 120% wieder einsteigen.

Fazit: Ich verstehe deinen Unmut, die Grenzgänger Analogie teile ich zu 100%... aber... etwas weniger Drama. Danke ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#15

Beitragvon Golphin1701 » Mi 19. Aug 2020, 06:00

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 22:52
Ich möchte hierzu jemand zitieren, der die Lage der PCWA unlängst wie folgt beschrieben hat:

"Die PCWA lebt und es geht ihr so gut wie lange nicht mehr".

Ein Delay von 2 Wochen ist mMn ABSOLUT akzeptabel. Der Roster ist sehr gut besetzt und wir liefern fast pünktlich. Andererseits kann es nicht sein, dass, wenn ich mich an der Showerstellung EINMAL nicht beteiligen kann hier so geschwommen wird. Ich kenne das von der Arbeit, aber nicht bei meinem Hobby.

Ein Chaos erkenne ich hier nun aber nicht wirklich. Ich möchte hier nochmal Malte hervorheben, der sein wirklich Bestes versucht hat. Aber nach so einer Pause kann man nicht sofort mit 120% wieder einsteigen.

Fazit: Ich verstehe deinen Unmut, die Grenzgänger Analogie teile ich zu 100%... aber... etwas weniger Drama. Danke ;)

Tja, da war wohl doch mehr Drama drin, als ich beabsichtigt habe ... ;) Dafür streue ich gerne Asche auf mein Haupt.

Vielleicht kam das auch etwas falsch rüber, aber am Delay habe ich mich nicht wirklich gestört - im Gegenteil: kam mir persönlich sogar zugute. Einerseits um meinen Kram fertigzubekommen, was ebenfalls ein Kraftakt war, und zweitens um die Liga auch in sonstigen Dingen voranzubringen, damit alle was davon haben. Nur leider hat latenter kreativer Burn-Out keinen Respekt vor Eigeninitiative.

Und ich habe bewusst keine Namen genannt - nur Bereiche, wo es im Gebälk geknirscht hat. Kev, du wärst auch mit den Nerven ein wenig fertig, wenn du an vier verschiedenen Matches mitarbeitest, einfach, weil dir das Hobby ein wenig am Herzen liegt und man keinen hängen lässt. Aber Krüge gehen nun mal bis zum Brunnen, ehe sie brechen - und dem möchte ich möglichst vorgreifen.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mad Dog » Do 20. Aug 2020, 10:50

TAG 1:

15 Smashing Poekings vs. Shadow & ???: Den Auftritt von Maldicao als Partner von Shadow hätte man vielleicht noch etwas besser vorarbeiten oder auch in einem Zusammenspiel mit Poe nochmal nacharbeiten können. Ansonsten war das allerdings eine gute Partnerschaft, woraus durchaus noch etwas erwachsen kann, was v.a. der zweite Tag zeigt. Das Match lebte für mich aber sowieso vor allem von der Geschichte zwischen Poe & Shadow. Die Auseinandersetzung hat mich am meisten gefesselt - dahingehend war auch das unsaubere Finish zu verkraften, da IMO auch dann das bessere Team weiter gekommen ist.

17 Dreadnoughts: Ich mag Differenzen. Und diese werden hier wirklich cool ausgespielt, wo Stem ja die PiC durchaus schätzt und Maxxx da eher gegenteiliger Meinung ist. Wurde IMO schön rausgearbeitet, wenngleich das Abtun von Maxxx' Aussagen durch den eigenen Partner auch etwas problematisch sein könnte. Hier sucht Stem aber scheinbar eher den lieben Frieden mit Stone & Cardigan, da er sich wohl sicher ist, dass es Maxxx so oder so nicht juckt... Mal sehen, ob sich das irgendwann ändern kann. 8-) Würde mich jedenfalls über eine Vertiefung der "Bekanntschaft" unter den beiden Teams freuen. Das wurde hier gut eingeleitet.

18 An uncertain promise's fullfilled: Nach der Krönung dann doch wieder eher seicht... Diente dem Zweck das kommende Match nochmal genau zu fassen und damit hatte es auch seinen Sinn erfüllt. Die Deadline mit dem Rumble finde ich eine gute Lösung - auch wenn da schon am Horizont aufscheint, dass Díego danach wieder weg ist. Vielleicht sammelt er aber auch Argumente für einen Weiterverbleib. Demnach also eine SL, die Spannung erzeugt und mich hoffen lässt, dass er es ein weiteres Mal schafft.

19 Preparation: :D Angesichts der Gegner, die sie dann erwarten, eine ziemlich lustige Szene, wo ja doch von der Trennung von Lara die Rede ist. Hat mich amüsiert. Finde es cool, dass Stem doch noch einiges von der Trennung von Lara zu verarbeiten hat - und dies kaum verbal geschieht, sondern eher still oder im ausagieren. Ist ein interessanter Ansatz. Auch hier hat Maxxx die höheren Redeanteile und diese Unterschiedlichkeit der beiden weiß zu gefallen!

20 Back in the trenches: Ich fang mal mit dem Ende an, denn das gefiel mir richtig gut. Quasi eine Verbindung der bisherigen PiC Skits über Windy und eine Entwicklung des Trios im Dialog. Hätte mir da fast noch mehr gewünscht für den zweiten Tag, aber vielleicht war das aufgrund des Videos zum Schluss dann nicht mehr so gut machbar. Für Tag 1 war es aber der rote Faden im Tag-RP. Das Skit mit den Poekings stellt die PiC ebenso als ernstzunehmende Gegner vor, selbst wenn sie hier wieder gegen den gleichen ewigen Vorwurf ankämpfen. Der Vorwurf von Cardigan an Poe ist allerdings ein wenig halbgar und wird deswegen ganz schnell weggewischt - hätte daher manchmal etwas mehr Tiefe vertragen. Dennoch ein Skit, der Lust darauf machte, die beiden Teams gegeneinander zu sehen.

21 4: ??? & ??? vs. Maxxx & Stem: Ich danke allen, die beim Matchschreiben geholfen haben und ja wirklich sehr spontan eingesprungen sind. Ich gehe durchaus mit Golphi, dass die Showerstellung dieses Mal sehr chaotisch ablief und ich mir auch doof vorkam, dann immer dieselben zu fragen, die aber ja auch noch am ME mitwirkten. 2 Wochen war es ja deswegen, da die MW "Last" auf zu wenigen Schultern verteilt war, obwohl wir 2 mehr oder weniger externe Writer hatten. Es blieben dann immer noch 4 Matches. Andererseits ist aber auch der spontane Ausfall immer möglich und deswegen kann es vorkommen. Dieses Mal kam aber ohne Zweifel viel zusammen!
Das Match war dann IMO trotz allem gut und unterhaltsam.

23 5: Mad Godds vs. Partners in Crime: War für mich das Match des ersten Abends. Klar - auch aufgrund der eigenen Char Beteiligung, versteht sich. Ich mag aber auch durchaus diese fairen Fights - und es war nach dem No Contest sowie dem unfairen Enden in Match 3 und 1 ja wirklich angenehm, dass hier alles "normal" lief. :bravo:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Mad Dog » Fr 21. Aug 2020, 11:28

2 This raging fire ...: Tolles Gespräch zwischen Sanchéz und Shadow, wo nochmal die Vergangenheit von Sanchéz aufgearbeitet wird. Ich finde toll, dass Golphi da so ein Interesse dran hat und so auch die Chars ins Gespräch verwickelt. Auch das Forshadowing in Richtung Rumble gefiel mir wieder super :)

3 I made You!: Irgendwie hatte ich beim Lesen das Gefühl, dass die Katze zu schnell aus dem Sack gelassen wurde - oder nicht an der richtigen Stelle. Vielleicht hätte man den Skit besser ganz an den Anfang gestellt und daraus eine Entwicklung abgeleitet, die fruchtbarer für Happy Hour gewesen wäre. So steht dieses Skit etwas neben den anderen Skits und die Offenbarung, mit der allerdings schon gerechnet wurde, wirkt nicht so gut. Danach kommt dann ja auch nochmal das Video, wo sie es noch nicht wussten... Irgendwie war das in dieser Show etwas durcheinander bei HH. Und vieles von dem, was in den letzten Shows begeisterte, fehlte hier. Schade. Ich hatte sie ziemlich hoch im Kurs nach den letzten Monaten.

5 Leaving on a Jet stream: Ziemlich kurzes Aufeinandertreffen der Partners und von Northern, das vor allem die Fronten noch einmal klärte. Schön, dass Northern zumindest mit einem Team auch in den verbalen Austausch gegangen ist und hier bei OOA anknüpfen konnte. Für die PiC passte es in die Auseinandersetzung mit den Gegnern fürs Finale gut rein und fügte sich insofern ins RP ein.

6 Wisse deinen Wert: Ziemlich übel, was Chris da für eine Rachenummer abzieht. Da bekommt man in jedem Fall Mitleid mit MASAO und fragt sich, ob nicht noch mehr dahinter steckt. Leider geht diese SL dann hier zuende und man wird es nicht mehr erfahren.

7 Cotatores? Why not: Auch hier erfolgt ein kurzes Einstimmen auf den ME. Passt als Fortführung der SL um Lara und Stem/Maxxx gut rein. Auch die Nacharbeitung von Tag 1 passt. Grundsätzlich hätte man noch etwas an der Athmosphäre arbeiten können, um dem Skit mehr Wirkung zu verleihen.

8 Super FUN Series 1: Bowling for Bottomline: Nach einigen kurzen, knackigen Skits folgt dann diese epische Bowling Schlacht. Schwankte zwischen Slapstick und wirklichem Feuer hin und her. Gut gefielen mir die Windanspielungen auf Cardigan und die Beeinflussung von Happy Hour. Bei der Zahl der abgeräumten Kegel war ich teilweise etwas irritiert - ziemlich gute Werfer ;). Ja... mal sehen, wie man es bei den nächsten Battles schafft, dass sich die Teams weiter angiften oder aber zusammenfinden... what ever. Hoffe da auf eine Entwicklung in welche Richtung auch immer.

9 The remains of the day: Eine tolle Nachbetrachtung der gemeinsamen Skits aus den letzten Shows sowie von Tag 1. Gefiel mir sehr gut und pushte Maldicao auch nochmal. Nachdem er ja bei der Show ansonsten eher im Hintergrund agierte.

10 Main Event: Cotatores Trophy Challenge: Sehr gutes Finale. Ein Mordsteil. Danke! :bravo: :bravo:
(Wenn einer von euch noch eine Zusammenfassung schreiben könnte, wäre das nett :))
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#18

Beitragvon Marc Poe » Fr 21. Aug 2020, 19:53

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Der Spieler von Vendetta 150 über die zwei Tage gesehen, ist in meinen Augen Golphi. Er hat nicht nur absolut verdient die Cotatores Trophy gewonnen, sondern auch mit dem Schatten tolle Skits abgeliefert. Hinzu kommt noch, dass er in meinen Augen das beste Match von Tag 1 geschrieben hat und beim Main Event hat er auch abgeliefert. War echt eine runde Sache, dieser Monster-Match mit ihm gemeinsam zu erstellen. Hat mir wirklich Spass gemacht! Ob nun Skits oder Matches, Golphi hat vollkommen überzeugt. Einfach Top!

Mad Dog: Kommt gleich nach den Charakteren von Golphi. Hat in jedem seiner Skits eine tolle Leistung gezeigt. Außerdem bin ich bei MD wirklich gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Man merkt förmlich, dass er am durchdrehen ist. Führt ihn das vielleicht doch noch ins Team XAW? Shadow sieht ja immerhin sich selbst und Godd als Anführer der Avengers. Kann mir kaum vorstellen, dass sowas dem Hund gefällt. Und wenn MD erstmal zum Hulk wird, dann können sich alle warm anziehen. Auch der Schatten, falls es im Q4tB Halbfinale wirklich zum Fight mit der Töle kommt.


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Meine liebsten Skits von Tag waren folgende (Erklärung im anderen Beitrag):

Indecency War
Wisse deinen Wert -Teil 1
Happy Media
Superior im Rausfliegen


Bei Tag 2 kommen nun folgenden hinzu:

This raging Fire: Tolles Gespräch, ich hoffe wirklich, dass Sanchez in der PCWA bleibt. Der Kommentar von Vincent Craven zu dieser Szene, passt einfach wie die Faust aufs Auge. Was soll ich mehr sagen als:
Ein Ritt durch die Vergangenheit, über die Gegenwart bis hin zur Zukunft. Für Shadow bieten sich noch viele Möglichkeiten - Sanchéz hat vor allem den Rumble im Blick.

Super FUN Series 1: Bowling for Bottomline: Ich feiere diese Idee einfach. Wurde in meinen Augen auch toll umgesetzt und jetzt geht es in der Best of Serie sogar um die Cotatores. Dadurch steigt nochmal die Spannung der Geschichte.

The remains of the day: Schade, dass es der einzige Auftritt von Maldicao war. Finde bei ihm immer gut, dass er sich hohe Ziele setzt. Wenn er sein volles Potenzial abruft, dann ist die Cryption Crown irgendwann durchaus realistisch. Bin gespannt, ob er jetzt schon die Möglichkeit bekommt. Sehe da im Moment auch eher Lara als Gegner von Shadow vorn. Aufjedenfall cooles Ding und hoffentlich kommt bei V151 wieder mehr von Maldicao.


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

- Wie geht es mit Lara als Mad Queen weiter? Führt ihr weg zur Cryption Crown? Oder fordert Maldicao seinen V150 Partner Shadow heraus. Finde die Konstellation bei der CC extrem spannend.

- Der Quest geht weiter und war auch bei V150 öfters Gesprächsthema, was normal ist. Die heiße Phase beginnt nun, wer wird bei V151 weiterkommen?

- Die PCWA-Avengers haben alle Titel in ihren Reihen. Werden sie jetzt nachlässig? Die XAW hat zwar einen kleinen Rückschlag erlitten, aber die Invasion ist erst am Anfang :muha:


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Die Matchwahl überlasse ich diesmal anderen, meine Meinung hatte ich bereits am Anfang geschrieben.


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv:

- Die Matchabsprachen unter den Spieler haben IMO gut geklappt
- Das Comeback von Díego im Ring


Negativ:



- Team MJ hört auf
- Hatte auf mehr Szenen von Northern Superior gehofft, denn was ich gelesen habe war echt richtig gut
- ist nicht direkt negativ, aber seltsam, dass ein Match plötzlich weg war. Hier war bestimmt was interessantes geplant, schade einfach, dass es nicht zustande kam

Shocker:

NFT taucht auch!!!!


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn noch etwas mehr Feedback kommt. Bei der GWS geht es doch auch, richtig Mr. Hellknight :P


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Ich muss sagen, dass mir die regulären Vendetta Ausgaben 148 und 149 etwas besser als V150 gefallen haben. Die Doppelshow ist trotzdem ziemlich gelungen, warum ich die anderen Shows etwas besser fand, kann ich nicht mal genau sagen. Ist wahrscheinlich einfach nur Geschmacksache, weil ich mehr auf Single-Wrestling stehe.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste