[Feedback] Vendetta 147

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 147

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 17. Apr 2020, 20:40


Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Sa 18. Apr 2020, 14:42

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

* Jimmy Maxxx: neuer Stil - ist eine Variation zum Alten, gefällt aber deutlich besser. Gutes Skitting
* Breadsy: diese schlangengleiche Despektierlichkeit ist Gold wert, daher die Nennung.
* Hellknight: hat mit Lara kongenial aufgespielt, auf Level der Lafayette Wars - nur ohne das; sie kann es halt …
* Sharpe: und der Altmeister mal wieder mit einer Bank - in dem Fall aufgetrumpft mit Stem, was die Sache noch mal aufwertet

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* The truth behind wrestling: Ich weiß nicht, ob das eine Parallel-Geschichte des Fellon/Madeleine-Zyklusses ist. Gut gemacht auf alle Fälle und einer interessanten Wendung. Gut und authentisch gespielt von beiden.
* Herz Leser gefällt das: Inhaltlich ist alles, was die beiden ungleichen Zeitgenossen abliefern, Entertainment aller erster Kajüte, wie Bugs Bunny sagen würde. So auch in diesem Fall. Gefällt mir auch gut mit den Polaritäten. Jesse is nackig im Anzug?! Das bezweifle ich - vor allem, wenn er nachher wrestlet.
* Just playing the game: Vom Titel her erwartet man eine Titan-Nase und eine Wasserflasche - inhaltlich bekommt man stattdessen einen Etappenstein wichtiger Soap-Opera-Story. Sehr interessant, sehr spannend und wichtig. War für mich ein Kulminationspunkt diesmal bei Godd, der mir als Champion im Schatten von Quest und TT-Turnier etwas zu kurz kam. Bin daher gespannt, was mit ihm bei CORE geschieht.
* Rivalrys never end: Dächer, die die Welt bedeuten. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das immer ein Garant für knallige Skits ist. So auch hier zwischen den Edelrivalen und ihrem Seelenstriptease. Ein 1A - Kammerspiel … open air.
* Helter Skelter: Auch wenn der Titel im Grunde nix mit dem Inhalt zu tun hat (weder wird eine schwangere Aktrice gemeuchelt, noch passiert was holterdiepolter) hat allein das Comebackszenario sein Alleinstellungsmerkmal. Location ist Bombe - fehlte nur noch der orange Dodge Charger, ne Rampe und zwei Hillbillys in karierten Hemden. Aber ich freue mich eine zweite Öffnung wohin, dass Homeboy wieder Home kommt. Schau mer mal.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

* Jimmy Maxxx, seine Einstellung und sein neuer Partner
* The New Madeleine
* Maldicao als Broken Hero
* es scheinbar härter zwischen HH und den Partners
* Wie geht’s weiter mit Poe?
* MD und die Geister seiner Vergangenheit
* Fellon und Godd
* Wer verbirgt sich hinter ???

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Das gibt’s kein Wenn und kein Aber: der Mainevent. Der wurde seiner Rolle, seiner Storyline und seiner Intensität vollends gerecht und zählt für mich schon jetzt mit seiner Dramaturgie zu den Matches des Jahres. Absolut geil geschrieben.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
Das Intro (sollte mal wieder erwähnt werden)
Sehr energisch wie komprimierte Splitfehde von Carnageddon
The Attitude of Jimmy Maxxx (ich drück die Daumen)
Corona-Steilvorlagen und ihre Nutzung
Quest-Auslosung (ich glaube einer der hochkarätigsten Turnierbäume der letzten Jahre)
Superiority sagen, wo der Hammer hängt
Team MJ: richtig frischer Wind in der Liga

Negativ
No-Show von Graves. Wohl endgültig weg.
Der Skit-Stil von MJ: ist außergewöhnlich und mal was erfrischend anderes (was ich beiden schon schrieb), trotzdem hab ich beim Lesen manchmal meine Probleme damit. Sorry!
DeWynters wird Wrestlerin - keine Ahnung, wo das hinführen soll. Lara im Kader ist eine akzeptable Größe, aber Püppchen Madeleine …
Smashi im Anzug - nicht wirklich negativ, aber befremdlich. Weil es in meinen Augen nicht zum Char passt.

Shocker
The Return of MARC POE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
… knapp gefolgt vom Gastauftritt Diegos (der hoffentlich etwas bleibt)

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Absolut nichts zu beanstanden. Es war ein Erstling hinsichtlich gesundheitlicher Rahmenbedingungen … und wird nicht der Letzter bis Spätsommer bleiben, habe ich das Gefühl. Aber alle haben sich auf die Situation toll eingestellt und diese prima genutzt für ihr Skitting. Chapeau an dieser Stelle an euch alle. Kommentare waren auch prima.
Persönlich … muss ich nur bei meinem Ego die Demut-Peitsche ansetzen, wie man unlängst erst gesehen hat. Ich hoffe, derjenige nimmt es mir nicht allzu lange krumm. Viel schwieriger wird für mich vermutlich ein schreiberischer Gang nach Canossa werden, da mir aller Voraussicht nach ein bestimmtes Skitting mit jemand bevorsteht. Aber auch das bekomme ich hin.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Für einen Erstling nach einem PPV eine absolut genial Show. Vorlagen exzellent genutzt würde ich sagen.
Zuletzt geändert von Golphin1701 am Sa 18. Apr 2020, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 18. Apr 2020, 20:50

Feedback kommt die Tage. Aber ich muss Golphie hier absolut beipflichten. Der Main Event ist jetzt schon einer meiner Match of The Year Kandidaten für die Posession Awards.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#4

Beitragvon Marc Poe » So 19. Apr 2020, 17:18

Hallo zusammen, ich bin dann mal wieder da nachdem ich auf Grund einiger stressiger Dinge eine Auszeit nehmen musste. Jetzt bin ich wieder zu allem bereit und dachte ich mache mal ein Feedback zur aktuellen Show.

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

James Godd: Der Champ macht äußerlich einen ziemlichen lockeren und gechillten Eindruck. Nach seinem tollen Sieg gegen Mad Dog ist das auch zurecht so. Allerdings merkt man, dass es in ihm kocht. Was ebenso verständlich ist, da Mr. Fellon ihn tatsächlich zur Vertragsunterzeichnung gezwungen hat und die Beziehung mit Sarah wohl am Ars... ist. Diese Zerrissenheit ist von Daniel einfach toll gespielt.

Mad Dog: Bei ihm gefällt mir die Berg und Tal fahrt dieser Show und seine charakterliche Wandlungsfähigkeit. Zum einen ist er der fast schon liebevolle Lehrer für DeWynters, zumindest für MD liebevoll. Und auf der anderen Seite kann man seinen Hass auf Kevin Sharpe richtig spüren und auch nachvollziehen. Man möchte ihm fast schon zurufen: Mach diesen Typ einfach Platt! Ich denke diese Chance wird er noch bekommen, selbst wenn Sharpe das Gegenteil behauptet. Eine Top-Leistung von MD und ich drücke ihm die Daumen.

Shadow: Gefällt mir in allen seinen Szenen richtig gut. Der Soul Survivor ist eine Bank und sein Weg führt weiterhin Steil nach oben.


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

A Toxic Poison cleaning the whole World: Die Worte die hier gesprochen werden sind eine echt heftige Nummer. Wenn ich daran denke, dass jemand diese Meinung hat, dann wird mir wirklich schlecht. Genau deshalb ist dieses Skit so gut, weil es als Heel-Nummer einfach perfekt funktioniert. Jimmy Maxxx hat bezweckt was er wollte, er wird gehasst.

<3 1 Leser gefällt das: Außergewöhnlicher Schreibstil für die PCWA, aber das war mal was neues und hat mir gut gefallen. Innovationen sind immer gut. Besonders gut gefällt mir die Szene aber wenn Banes und MASAO sich unterhalten und die ernsten Töne kommen. Der Charakter MASAO interessiert mich sehr und hat mir in diesem Szene sehr gut gefallen. Die anderen drei Leute auch, aber MASAO hat mich irgendwie gecatcht.

Rivalries never end: Wie bereits oben geschrieben konnte ich mich total in Mad Dog hineinversetzen. Seine Wut ist verständlich, weil Sharpe einfach den arroganten Arsch raushängen lässt. Die Krönung ist dann natürlich Sharpes Attacke auf das verletzte Sprunggelenk. Fazit: Selbst wenn sich die Charaktere schon so lange kennen und oft miteinander Szenen hatten, werden diese nie Langweilig. Ich denke, dass spricht für diese tolle Szene.

Just playing the Game!: Kommen wir zum nächsten Ars... in Form von Mr. Fellon. Die tränen von Mike Garland am Ende des Skits kann ich absolut nachvollziehen, es ist wirklich traurig wie die Sache hier mit Sarah und James ausgeht. Die Szene sorgt aufjedenfall dafür, dass die Storyline spannend bleibt. Denn so kann diese Sache nicht ausgehen, ich hoffe auf ein Happy-End wo James am Ende seine große Liebe bekommt <3.


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

James Godd und die "Company": Hat James seine Seele verkauft?

Mad Dog vs. Kevin Sharpe: Treffen sich die ewigen Rivalen eventuell doch nochmal im Ring?

Auslosung Quest for the Best: Das Turnier ist großartig besetzt, schwer den Gewinner vorauszusagen. Und wer ist überhaupt ???


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Alle drei Kämpfe waren toll geschrieben und spannend bis zum Ende. Trotzdem muss ich hier den vorherigen Schreibern zustimmen, dass der Matchwriter vom Main Event diesmal die Krone verdient hat. Dieser Fight war ein absolutes Spitzenmatch.


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv:

Matchwriting
die Corona-Krise wurde toll in die Show aufgenommen
die insgesamt sehr gute Qualität dieser Show
Diego Sanchez Auftritt


Negativ:

fällt mir im Moment nichts ein


Shocker of the Night:

Sharpe schließt den Keller! Für immer...?

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Eine absolut gelungene Show! Habe mir einen richtig schönen Zeitpunkt für die Rückkehr ausgesucht. Der Grundstein für viel Spass in den nächsten Wochen und Monaten ist gekommen. So hat man bei #stayathome eine schöne Beschäftigung.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Mo 20. Apr 2020, 22:52

Opener und ME fehlen noch in der Zusammenfassung. Wäre cool, wenn die MW das noch nach tragen. :)

Feedback folgt
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#6

Beitragvon Prince of Pain » Mi 22. Apr 2020, 14:16

The final Fallout: POSITIV! Die Geschichte der Beiden gefällt mir aktuell am besten. Dieser Skit steigert das Ganze nochmal. Könnte vom Aufbau nicht simpler sein. Das macht ihn aber nicht schlecht, sondern kurz, knapp und prägnant. Man spürt die Emotionen, man arbeitet Vergangenes ab und baut Zukünftiges auf. Anders ausgedrückt: der Skit ist effektiv!

A Toxic Poison cleaning the whole World: positiv. Die Ansicht, dass der Virus die Welt von den Menschen reinigt, musste in dieser Show von irgendwem vertreten werden, ansonsten wäre ich enttäuscht gewesen. Passt zu dem Gefühl, dass Maxxx vermittelt.

1 Leser gefällt das: Positiv. Ich wollte nur mal Team Happy Hour hervorheben. Ich war früher wahrlich nicht immer der größte Fan der beiden (freundlich ausgedrückt). Aber aktuell gefallen sie mir besser als je zuvor. Ansonsten: Der Stil von MJ mag nicht jedem gefallen, aber ich mag ihn meistens. Abwechslung tut den Shows mMn gut. Ich fühle mich manchmal schlecht, wenn Kathrin ihre Skits/-Vorschriebe im Jesse-Stil hinzaubert und ich so nen langweiligen Normalo-Skit schreibe und stilistisch nicht mithalten kann. Aber das ist natürlich zum Teil auch Absicht. Masao mit dem langweiligen Normalo-Stil und Jesse mit dem etwas anderen, auffälligeren Stil. Und im Team überwiegt schnell der auffälligere Stil, weil Jesse Masao durch seine Art überschattet.

Triple Crown Champions: POSITIV! War ne schöne Ansprache und lässt die beiden direkt groß wirken. Ein offizieller Main Event bei dem das Tag Team Match erst nach dem Gerasy Match kommt, ist in dieser Situation gar nicht so unwahrscheinlich. Außerdem gefällt mir, dass sie all in gehen, was das Heel-sein angeht.

You wanna what? Wrestle??: POSITIV! Abgesehen von den Szenen, bei denen evtl. jemand seinen Fantasien nachgeht (Erinnerungen an Alistair Brunswick im Kloster(?) kommen hoch), gefällt mir hier eigentlich alles sehr gut und auch die Einleitung stört mich nicht wirklich. Zusammenspiel der Charaktere, Weiterentwicklung, Weichen für die Zukunft… kann ja ein eventuelles Lara Lee vs. Mad Dog Match kaum abwarten. Gute Arbeit!

Nachher ist man immer schlauer: „EKO“ – „…in bester Elroy-Manier…“, ähm, bitte was? Wer versteckt sich denn bitte hinter diesen Spielern, dass sie den guten Elroy erwähnen?

Helter Skelter: Positiv! Marc Poe ist zurück. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich als Benedict White schon gegen ihn gekämpft. Müsste in einem Tag Team gewesen sein. Der gute Mann ist also auch schon eine ganze Weile dabei. Schön, dass er wieder da ist.

Main Event: Das Auto-Finish gefiel mir nicht so gut. Jemanden mit dem Auto überfahren zu wollen ist sowohl im realen Wrestling als auch im Fantasy Wrestling nicht mein Ding, da es im Endeffekt ein Mordversuch ist. Ein Falls Count Anywhere mit einem X abzubrechen ist auch riskant. Einerseits haben sie gezeigt, dass im Grunde alles erlaubt ist in so einem Match, andererseits, war das mit dem Auto so over the top, dass auch die PCWA irgendwo Grenzen ziehen muss. Die Idee an sich ein Match wegen Wrestler-Verletzung abzubrechen gefällt mir allerdings sehr gut. Genauso wie der Cliffhanger am Ende. Was planen Maxxx und Stem? Wie geht es Lara? Wie geht sie mit diesem Finish um? Bin gespannt.


Ich freue mich sowohl auf das Q4TB-Turnier, als auch das Tag-Team-Dingens. Mad Dog gleich in der ersten Runde ist natürlich ein starker Brocken und selbst wenn Masao gewinnen sollte, könnte ihn in der nächsten Runde sein Tag Team Partner erwarten. Das könnte eine ganz schöne Zwickmühle werden. Aber das ist gut fürs RP.

Negativ: Ich bin im Nachhinein irgendwie nicht mit meinem RP zufrieden. Die Planung war logischerweise etwas schwieriger als bei der ersten Show, aber auch ansonsten… da geht mehr. Ziel für die nächste Vendetta ist es, das RP früher stehen zu haben, damit man auch nochmal vernünftig überarbeiten kann.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#7

Beitragvon Marc Poe » Mi 22. Apr 2020, 17:05

Prince of Pain hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2020, 14:16


Helter Skelter: Positiv! Marc Poe ist zurück. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich als Benedict White schon gegen ihn gekämpft. Müsste in einem Tag Team gewesen sein. Der gute Mann ist also auch schon eine ganze Weile dabei. Schön, dass er wieder da ist.

Gegen Benedict White habe ich nicht gekämpft. Aber wegen Ashley Stanton gab es mal einen netten Main Event bei dieser Show:

https://www.pcwa-entertainment.de/jis/c ... ws/view/76

:D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#8

Beitragvon Prince of Pain » Mi 22. Apr 2020, 19:29

Stimmt. Hatte dich verwechselt. Hatte ein Tag Match gegen Kenji Sato + X und das war Archibaldo Cruz und nicht Marc Poe. Aber immerhin haben wir ja doch irgendwie Geschichte gehabt ^^
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Fr 24. Apr 2020, 21:57

Prince of Pain hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2020, 14:16

Nachher ist man immer schlauer: „EKO“ – „…in bester Elroy-Manier…“, ähm, bitte was? Wer versteckt sich denn bitte hinter diesen Spielern, dass sie den guten Elroy erwähnen?
Das kann ich dir beantworten. Hinter Von Wichtenhausen steckt Klausi und Von Wichtenhausen ist aktuell ja auch ein Teil des XAW Rosters, wo er zum Stable des neuen XAW World Heavyweight Champion Elroy Schmidtke gehört ;) Er wird sich den EKO also vermutlich dort abgeschaut haben :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 25. Apr 2020, 01:53

Ein paar lose Notizen zu der Show von mir. Ich habe mir natürlich NICHT die vorangegangene Show durchgelesen - dazu bin ich viel zu faul - offensichtlich fehlt mir also Wissen, um bestimmte Zusammenhänge zu verstehen. Man möge es mir nachsehen.

- Sanchéz legt einen Mini-Auftritt hin. Das ist dope, dazu habe ich einen Bezug! Es wird sogar für die (nahe?) Zukunft ein Stelldichein mit dem Champion angedeutet, das weckt ein wenig Vorfreude.
- Marc Poe ist back... Wobei ich auch einfach die Phase verpasst habe, in der er weg war, also macht es irgendwie auch keinen Unterschied für mich. Dennoch ein herzliches Willkommen zurück!
- Schön auch, wie sich manche Dinge einfach nie ändern - wie z.B. das prall gefüllte Phrasendrescherschwein von Jimmy Maxxx. Dessen misanthropische School Shooter-Slogans waren oberflächlich aber deshalb gleichzeitig auch unheimlich witzig. Er klingt REALTALK wie ein quengelnder Teenie in seiner Edgelord-Phase. Boomer Remover-Parolen sind natürlich allerunterste Schublade, spricht vielleicht aber auch für ein ganz passables Heelwork.
- Maldicao ist ein interessant geschriebener Charakter, der in seiner ersten Szene durch viele Hintergrundinformationen lebendig gestaltet wurde. Aber wieso verliert man gegen von Wichtenhausen? Und wieso das gleich mehrere Male? :D Sonderlich kredibil wirkt das auf den ersten Blick nun nicht, obwohl die Schreibe grundsätzlich sehr einladend zu lesen ist.
- INSTANT HASS wegen Jesse Adams furchtbarem Entrance Theme! Überhaupt ginge mir der Kunde mit seinem ADHS ganz gehörig auf den Senkel, wenn ich nicht darauf spekulieren würde, dass es, spätestens wenn es drauf ankommt, im Milton'schen Ausmaße noch mächtig knallen wird. :P
- Es ist schon bezeichnend, wie sehr ich MASAOs inneren Konflikt mit der Außenwelt als Hapa nachfühlen konnte. So habe ich in der Tat auch mal gedacht und mich quasi nach jeder Kleinigkeit "rassistisch" angegriffen gefühlt. Das fand ich also durchaus realistisch und ist prinzipiell stark gespielt, macht ihn in meinen Augen aber auch dünnhäutig und somit unsympathisch. Wer weiß, vielleicht legt sich dieser Eindruck aber auch noch, wenn ich ein paar weitere Shows lese.
- Shadow macht nach wie vor unheimlich Spaß zu lesen. Grandioses Gimmick! Btw unfreiwillig komisch wie dieser und Breads sich gegenseitig damit kritisieren, zuviel zu reden und das dann aber selbst nicht einhalten. Doppelmoral sein Großvater, aber in der PCWA gehört das ja glücklicherweise zum guten Ton. :D
- Nostalgie-Kick mit Sharpe like a Knife und Shadow im Keller! <3 Wie gut, dass ich diese Szene gelesen habe. Wäre glatt auf die Idee gekommen, irgendwann in ferner Zukunft, wenn ich wirklich noch mal anfangen sollte zu spielen, einen Skit in der einstigen Homebase von N&B spielen zu lassen.
- Wer ist denn dieser Mr. Fellon? Und warum kann er einfach so Leute unter Vertrag nehmen, ohne das Vark Enterprises etwas dagegen sagen kann?! Davon ab - auch wenn solche Corporate Dramen immer null komma nichts mit Wrestling zu tun haben, bin ich extremer Fan von solchen Entwicklungen - das mochte ich schon bei Kerry & Gaelic damals. Keine Ahnung, wo das hinführt und warum ausgerechnet Ekelpaket Mike Garland hier so emotional davon berührt ist. Ich bin aber erst mal interessiert.
Mad Dog: "Du bist ein Blender! Ein Blender, der alle Glauben machen will, dass es ihn nicht juckt, dass er schlecht ist! Schlechter als James Godd, schlechter als Marc Poe und schlechter als Mad Dog. Ja, das sind die Fakten... und komm jetzt nicht mit dem Cotatores-Geschenk. Das bestätigt doch nur die Beweislast. Aber DIE interessiert dich nicht. Angeblich. Weil du ja ein Arschloch bist, das eben anders zum Erfolg kommt... Aber ich glaub' dir den Scheiß nicht. Ich glaub' nicht, dass es dir egal ist, dass du im Ring ne Wurst bist. Denn tief in deinem Inneren willst du es sein... Der Beste! Vielleicht hälst du dich tief in deinem Inneren gar für jenen Besten. Also ist dein Arschloch-Blendwerk so stark, dass du selbst geblendet bist - dass du den Scheiß also selbst glaubst, was zeitgleich deine Dummheit belegen würde. Oder aber du hast doch was im Oberstübchen und dein Blendwerk muss sowohl die tiefe Wunde deiner Erkenntnis, schlecht zu sein, als auch dein Streben danach, wieder besser zu werden, verstecken! Also come on! Mir machst du nichts vor. Vendetta 148! You and me!"
FIRE!
- Kevin Smash ist doch safe der unbekannte Angreifer, der Team MJ framed, um Happy Hours Vertrauen zurückzugewinnen. Daniel, du bist durchschaut! :P


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste