[Feedback] Imperial Impact 13

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#11

Beitragvon Golphin1701 » Fr 13. Mär 2020, 17:30

Kevin Smash hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 15:26
Da ist es mir vergleichsweise schon lieber, wenn verdienter Schreiber & Lieferer des Volkes drei Siege an einem Abend einheimsen … selbst, wenn ich das auch als etwas zu viel des Guten empfinde.
Ich frage mich ja, wer hier 3 Siege an einem Abend eingeheimst haben soll, weil ich sehe da niemanden! Ich selbst hatte 2, aber keine 3. Und selbst wenn es so wäre, wenn man liefert, dann ist auch das völlig okay.
;) Hast PN.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 13. Mär 2020, 19:21

Golphin1701 hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 12:10
Von der Warte … kommt es ein wenig mit Geschmäckle daher, wenn jemand (zumindest für mich als Leser hat es so gewirkt) ohne bzw. mit kaum Roleplay gleich einen Titel von Null auf Hundert einheimst.
Du spielst auf die Cotatores an? Wenn ja, äussere ich mich hier gern dazu ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Sa 14. Mär 2020, 07:10

Tue dies, weil in meinem Feedback wird der Punkt auch noch auftauchen, dann kannst mir direkt im Voraus den Wind aus den Segeln nehmen :D :D :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#14

Beitragvon Breads » Sa 14. Mär 2020, 10:11

Das war ein Tribut an Rebel called Hate.

Feedback gibt's auch bis spätestens morgen Abend. Ich liebe euch alle.

<3

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Sa 14. Mär 2020, 10:25

Breads hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:11
Das war ein Tribut an Rebel called Hate.
Das hätte ich mir denken müssen. Ich bin nicht würdig :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#16

Beitragvon Golphin1701 » Sa 14. Mär 2020, 10:53

Breads hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:11
Das war ein Tribut an Rebel called Hate.

Feedback gibt's auch bis spätestens morgen Abend. Ich liebe euch alle.

<3
Joa, wir dich auch.

Wäre schön, wenn du den ersten Satz nachher für mich entkrypten könntest ... THX!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#17

Beitragvon Breads » Sa 14. Mär 2020, 11:47

Hate war ein Charakter der bekannt dafür war No-Shows zu haben. Bei einer GFCW-Show damals hatte er ein Turnier-Match gegen jemanden der auch eine No-Show hatte und wir haben ihn dann einfach trotzdem gewinnen lassen. Alternativ: Siehe Punkt 5 in folgendem Beitrag. ---> viewtopic.php?f=13&t=7915

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Kevin Smash » Sa 14. Mär 2020, 12:07

Dann mach ich Mal das Smash'sche Feedback weiter :D

I didn't mean to: Irgendwie geht es mir nach diesem Skit genau so wie Mike Garland :D Ist schön flott geschrieben und nach meinem HH Skit außerdem schon der Zweite Skit wo Frust durch Dosenwerfen abgebaut werden soll hahaha :D Und diese Lara ... muss immer alles sexualisieren :D Aber ich würde mir einen solchen flotten Dreier durchlesen *hrhrhr*

HAPPY FUN HOUSE VOL. 02: Ist meins und zwar diesmal nur meins, daher gibt es hier auch keinen Dank an Niemanden auszusprechen außer an den tollen aufblasbaren Puppen :D

Ankunft: Das Schwelgen in Erinnerungen hat in der Tat Spaß gemacht, muss Brian da zustimmen. Schön auch, wie die Buhse Brüder Robert und Eric hier eingebaut wurden, hab da sehr grinsen müssen :D Und dich selbst hast ja auch noch eingebaut Chris ... ich nehme zumindest an, dass das ein eigener Cameo war :D Ansonsten geht es schön damit weiter sich ein Bild von Masao zu machen und von seinem Charakter. Gefällt mir bislang wirklich sehr gut der Mann. Schön bodenständig ... seine Reaktion als er Adams sieht ist so geil :D
Masao: „Peinlich.“
Ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen: Quasi ein Parallelskit zum vorherigen, da es ja auch zu einer Überschneidung kommt. Eine tolle Idee, die toll umgesetzt wurde. Und ich bleibe dabei, dass Adams genial ist. Pluspunkte außerdem für den Takashi Miike Vergleich :herz: Schön, dass diese beiden völlig gegensätzlichen Charaktere nun Partner werden sollen ... das kann ja was geben und ich freue mich da wirklich sehr drauf. Musste hier auch wieder mehrfach lachen. Tolles Ding.
Chris: „Lily? Wer ist Lily?“

Jesse Adams: „Eine meiner Stalkerinnen. Wenn sie mich die Show zuvor streicheln darf, bringt sie zu meinen Match-Debüts immer einen Laserpointer mit.“

Chris: „Stalkerinnen? Wie viele hast du denn?“

Jesse Adams: „Fünf. Ich liebe den Laserpointer. Mal ist der kleine rote Punkt auf den Leuchtstoffröhren, mal auf dem Turnbuckle, mal auf dem Gegner, mal—“
:D :D :D

STRONG HAPPY VIBES: Auch wieder Mal mein Stuff. Der Dank geht diesmal an Alex raus. Macht immer wieder Spaß die Happys auf Lara treffen zu lassen. Danke für deine Mitarbeit ;)

Confederate Chitchat: Hahaha Stone hat auch eine Stalkerin :D Das Setting im Computerraum ist definitiv Mal was angenehm anderes. Dicke Props für die Location. Noch mehr Props dafür das alte "North and South" Game ausgegraben zu haben ... was habe ich Stunden mit diesem Game verbracht :D Ansonsten ist das ein cooler Skit, der vor allem durch die positiv geprägte Stimmung zwischen Stem und den beiden PiCs zu gefallen weiß. Aber ob die Partners die Happys nicht doch ein wenig unterschätzen? Bei den Happys hat man ja bereits im ersten Skit gesehen, dass das insbesondere bei Banes nicht der Fall ist und man die Partners durchaus ernst nimmt ;)

Une confession par amour: Own Shit. Hat mir Spaß gemacht die Story so voranzutreiben und wäre mir ohne den ersten Skit mit Klaus nicht auf die Art möglich gewesen.

Opener: Das erste Drittel des Matches geht auf mein Konto, die beiden anderen glaube ich hat Brian geschrieben (Korrigiere mich wenn ich falsch liege ;) ). Kenne daher zumindest den Anfang. Alles was dann noch folgte hat sich auch schön gelesen und sich gut eingefügt. Insgesamt ein flottes Match mit einem doch sehr überraschenden Sieger. Manchmal baut man einen Charakter aber durch Niederlagen weit besser auf, als durch Siege und ich bin mir relativ sicher, dass das bei Maldicao genau so ein Fall sein wird.

Suspicions in the Wynter: Wieder mal eins von mir. Diesmal zunächst mit Alex, ehe Klaus da noch etwas feintuning vorgenommen hat. Auch hier hatte ich Spaß an der Zusammenarbeit. Danke ihr Lieben ;)

Happily in Crime: Säbelraseln vorm Match gehört dazu. Ich bedanke mich beim guten alten Golphin für seine Zusammenarbeit. Finde das hat gut gepasst um unser Match nochmal ein bisschen zu hypen ;)

Out of the Way: Da haben wir ja Jimmy Maxxx. Sehr gut so, hatte schon eine No Show befürchtet. Leider sagt er in seinem Statement aber nichts, was er nicht schon zig Mal gesagt hätte. Irgendwie tritt der Gute zurzeit sehr auf der Stelle habe ich das Gefühl und ich hoffe, dass er sich aus dieser Sackgasse noch rausmanövrieren wird

Kriegsrat: Ich dachte erst so ... what the fuck is happening here? Carnageddon als die neuen Schlächter? War dann aber ja doch nur ein Alptraum :D Die Idee fand ich echt cool als Auftakt für den Skit. Der Kriegsrat selbst zeigt dann noch einmal deutlich die verschiedenen Ansichten der beiden und irgendwie auch einen friedlichen Unfrieden, wenn ich das Mal so nennen darf. Wird spannend sein, wie sie im Match gegen ihre Mistery Oppenents agieren werden.

Be prepared: Danke für diesen schönen Rückblick auf unsere früheren Fights Klaus. Davon wusste ich im Vorfeld nichts und habe den Skit daher umso mehr geliebt :herz: Schön auch, wie hier die Gegensätze zwischen Dewynters und Mad Dog zum tragen kommen. Sie ganz Business Frau, für die nur der Erfolg zählt, er der Kämpfer, der sich diesen erkämpfen will. Hat mir wirklich sehr gut gefallen Kumpel.

The Devil You know: Own Stuff und ich muss zugeben, dass mir Smash gefehlt hat. Ich liebe es einfach diesen Drecksack zu schreiben :D Und nein, das war kein One Night Only Ding ... ich habe erhebliche Pläne mit dem Smasher und kann euch sagen, dass da noch einiges auf euch zukommen wird :D

Happy Hour vs Partners in Crime: Ich wurde ja zu einem uncleanen Ende genötigt, aber das geht klar, da ich dadurch einen Grund gefunden hatte den guten Smash wieder ins Spiel zu bringen. Mein MRP wurde hierbei toll umgesetzt und das Match hat sich klasse gelesen. Beide Teams hatten gute Spots mit leichten Vorteilen für die Partners, was angesichts des Ende auch sehr gut gepasst hat so. Mal schauen was wir da noch draus machen werden ;)


Und jetzt geh ich dann erstmal einkaufen und unterbreche mein Feedback fürs Erste. Nachher eventuell mehr, ansonsten mprgen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#19

Beitragvon Golphin1701 » Sa 14. Mär 2020, 12:43

Kevin Smash hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 12:07

Happy Hour vs Partners in Crime: Ich wurde ja zu einem uncleanen Ende genötigt, aber das geht klar, ...
;)
Stell das mal nicht dramatischer hin, als es ist. Hat funktioniert.
Im Übrigen hast du da eine gewisse Saat-Beteiligung, also wunder dich nicht über die Ernte-Methoden. ;)


Kevin Smash hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 12:07
Ich frage mich ja, wer hier 3 Siege an einem Abend eingeheimst haben soll, weil ich sehe da niemanden! Ich selbst hatte 2, aber keine 3. Und selbst wenn es so wäre, wenn man liefert, dann ist auch das völlig okay.
Muss mich ja noch korrigieren:

Da ist es mir vergleichsweise schon lieber, wenn ein verdienter Schreiber & Lieferer des Volkes zwei Siege an einem Abend einheimsen … was denke ich in Ordnung geht - selbst, wenn mir leicht das Herz blutet.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Smash » Sa 14. Mär 2020, 12:46

Golphin1701 hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 12:43
Stell das mal nicht dramatischer hin, als es ist.
Tsss ... Wrestling lebt von Drama, das passt also :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast