[Feedback] Vendetta 146

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » So 9. Feb 2020, 12:15

Prince of Pain hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 12:08
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber hat sich am Status der PCWA in der fiktiven Welt in der wir spielen irgendwas verändert? Ist sie immer noch die größte, erfolgreichste Liga, oder jetzt nicht mehr? In einem Skit von Jimmy Maxxx wurde dahingehend was gesagt, meine ich.
In der fiktiven Welt hat die XAW mehr Zuschauer, mehr Geld und Smash :D

Aber ich glaube da sind alle dagegen bzw. außer Smash wird das von Jedem ignoriert :D :D :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mad Dog » Mo 10. Feb 2020, 10:15

Prince of Pain hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 12:08
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber hat sich am Status der PCWA in der fiktiven Welt in der wir spielen irgendwas verändert? Ist sie immer noch die größte, erfolgreichste Liga, oder jetzt nicht mehr? In einem Skit von Jimmy Maxxx wurde dahingehend was gesagt, meine ich.
Es gab immer mal wieder subtile Andeutungen in Vark-Skits und offensive Bemerkungen von Wrestlern, dass die Liga nicht mehr so erfolgreich ist, wie noch bis zum BR XI. Zwischenzeitlich hat sich dies auch schonmal in den Zuschauerzahlen bemerkbar gemacht (müsste so um CORE18 gewesen sein), allerdings sind die Hallen jetzt wieder ausverkauft. Könnte natürlich an der Zusammenarbeit mit der XAW liegen ;) - Offiziell hat sich am Status also nichts geändert, wenn etwas dran ist, dann wird es von Vark Enterprises bisher gut verheimlicht.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste