[Thoughts] Vendetta 142

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Thoughts] Vendetta 142

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 3. Jun 2019, 21:39

Ich eröffne den schon mal ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Mo 3. Jun 2019, 21:40

Danke sie ... ;) ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 8. Jun 2019, 16:58

Der Rothaarige Mann aus Roanoke hätte noch einen SKit frei direkt nach seinem Match ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Sa 8. Jun 2019, 21:18

Der Schatten noch drei ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » So 9. Jun 2019, 00:17

DeWynters hat noch einen frei (vorläufig)
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mo 10. Jun 2019, 10:13

Ich habe Skits zu vergeben:
1 x Thrawn
1 x Happy Hour
1 x Godd

Wer was davon will, der möge sich bei mir auf den üblichen Wegen melden :smiley: (Und wehe es meldet sich niemand! Dann gibts auffe Fresse! :smile: )
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 18. Jun 2019, 22:18

An meine geschätzten Skitpartner (Namentlich Hauke, Klaus und Daniel): Ich stecke aktuell etwas in einer kreativen Blockade. Ich habe in all unseren SKits mindestens Notizen eingebaut und würde mich auf euren kreativen Input sehr freuen ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Di 2. Jul 2019, 07:30

Die show verzögert sich logischerweise.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 2. Jul 2019, 21:01

### INFO POST ###

Die Show wird kommenden Montag, also am 08.07. veröffentlicht.

Ja, es war die letzten Tage sehr heiss. Wir verlangen natürlich von niemandem, dass er sich bei 37° Aussentemperatur (womöglich noch in einer Dachwohnung) hinsetzt und schreibt. Ich merke das selbst, die Hitze drückt auf die Kreativität. Deswegen habe ich auch tatsächlich effektiv erst heute mit Matchwriting angefangen.

Wir werden künftig in diesen "Extremzeiten" versuchen, Deadline sowie Showveröffentlichung entsprechend flexibel zu halten. Denn ganz ehrlich... eine komplette Sommerpause will ich persönlich nicht.

Natürlich sind solche "Offerten" immer an Bedingungen geknüpft, denn sonst enden wir im Chaos ;)

Aktuell heisst das: Alles, was bis spätestens Sonntag, 07.07. um 20 Uhr NICHT vorliegt, wird leider nicht mehr für die Show berücksichtigt.

Ich hoffe, ihr könnt uns da ein wenig verstehen. Schlussendlich muss die Show ja irgendwann kommen. Seitenhiebe auf den PPV einer befreundeten Promotion verkneife ich mir jetzt einfach mal. ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 8. Jul 2019, 10:27

Showrelease verzögert sich noch bis Mittwoch. Habt Geduld und bleibt stark ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste