[Thoughts] Vendetta 141

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Thoughts] Vendetta 141

#1

Beitragvon Mad Dog » Fr 3. Mai 2019, 08:57

Wenn ihr Matchwünsche habt, bitte schleunigst an uns melden!

Grundsätzlich wünschen wir uns da auch noch etwas mehr Initiative von euch mit Matchvorschlägen für den Lauf euer Storylines. Ihr wisst doch viel besser, was gut für eure SL ist und was nicht. Also gebt uns Ideen rein und dann packen wir diese auf die Card. :d
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 3. Mai 2019, 11:58

was klaus sagt ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 3. Mai 2019, 22:16

Card kommt morgen im Laufe des Tages :)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 4. Mai 2019, 11:07

viewtopic.php?f=16&t=12579

Die Card ist da und die Show ist offen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 21. Mai 2019, 19:47

Hat jmd was von hauke gehört?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » Di 21. Mai 2019, 20:27

Leider nein. Schlechtes Zeichen ... :(
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 26. Mai 2019, 20:57

Hey, entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet hab. War auf Lehrgang und meine Tasche mit Laptop (sei verflucht mit dem alten Teil, Dieb!) samt Handyladekabel wurde geklaut. In dem ganzen Trubel habe ich einfach gar nicht mehr ans FW gedacht. Ich mach mich gleich dran noch was zu zaubern. Sorry, Leute!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Mo 27. Mai 2019, 16:43

Die Show wird heute nicht online gehen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#9

Beitragvon Vox Falconis » Mo 27. Mai 2019, 17:38

Dann gibt es... TUESDAY NIGHT WARS! GWS x PCWA! Tuesday tonight! Don't miss this action-packed war! :D
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Mo 27. Mai 2019, 20:42

Ein kranker Smash ist halt auch nur halb hilfreich, weshalb der Opener halt noch nicht fertig ist. Bis morgen 21H00 ist das Ding dann aber auch endgültig durch ... und wenn ich mich auf die Tastatur erbrechen muss^^

Ich nehme die Schuld für die Verspätung jedenfalls zum Teil auf mich ... obwohl ... nein ... meine krankes Magen-Darm-System ist ja schuld. Also fick dich MDS! Wie gesagt, ich schau, dass das Ding bis morgen fertig ist.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste