[Feedback] Behind the Blood

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Mi 1. Mai 2019, 11:53

Also, dass Kevin Smash vom Charakter her kein Stück wie Nash ist, sollte eigentlich im Verlauf von 25 Jahren JEDER mitbekommen haben ... außer scheinbar dir^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#12

Beitragvon Golphin1701 » Mi 1. Mai 2019, 12:02

... nich mal du bist 25 Jahre dabei, mon ami.

Und nein: solange ich hier dabei bin, war Smashi in Desert View IMMER der strahlende Held und Chef, der sich mit der bösen Balkan-Mafia oder wahlweise unseren Nachbarn aus Brie, Baguette und Boucuse-Land angelegt hat. Erst bei der PCWA war er Heel, was für mich der erste Kulturschock war.
Und ...ich möchte sagen: NIE kam es zwischen uns zur Sprache, wie er optisch aussieht. Das Bild des Users war aussagekräftig genug dafür. Und du hast es nie bestritten.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Mi 1. Mai 2019, 12:20

Und Smash feierte sein Debut im Jahre 1994, was 25 Jahre macht. Ob du das nun glaubst oder nicht, ist dein Bier! Und die Zeit in der XAW ist ein BRUCHTEIL seiner Karriere. Smash war zum Großteil seiner Karriere ein Heel.

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... evin_Smash

Einfach Mal lesen, anstatt hier irgendwelchen Blödsinn zu behaupten. Ich hab jetzt auch genug diskuttiert. Wenn du aus Smash einen Nash machen willst, dann mach halt.

Und ja, das Bild ist auch Aussagekräftig genug und er sieht darauf auch nicht aus wie Kevin Nash! Paar kleine Grundzüge evtl. aber größtenteils einfach Nein.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 1. Mai 2019, 13:14

Chillt mal die Nuggets, Freunde ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste