Feuds Research - Fehde Schreibpartner gesucht

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

Feuds Research - Fehde Schreibpartner gesucht

#1

Beitragvon The Betrayed » Mi 10. Apr 2019, 08:52

Guten Tag,

da es bislang keinen passenden Thread gibt starte ich hier mal eine Suchanfrage.

---------------------------

Grund: Fehden Partner gesucht
Protagonist: Adam Cage
Thema: Täter gesucht!
Gesucht wird: ein skrupelloser Heel

Erste Idee:
Da ich derzeit keinen Schreibpartner habe, suche ich also für nach dem Brawlin Rumble einen Gegner/Fehden Partner, welcher im Zusammenhang mit den kürzlichen Angriffen auf Adam Cage steht. Wer also Zeit und Lust auf so was hat ... bitte PN an mich.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#2

Beitragvon Ronin » Mi 6. Nov 2019, 17:03

Da nutze ich den Thread auch für mich. Gesucht ist ein Fehdenpartner für eine kurze Einführungsfehde für meinen neuen Char. Er wird ein Tweener sein und ich bräuchte einen Heel für eine nicht allzulange Story zum Einstieg.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mi 6. Nov 2019, 21:10

Mal eine als Anregung gedachte Frage, ja vielleicht sogar ein Anstoss:
Gibt es eigentlich noch ein paar NPCs in der Hinterhand? Ich bin zwar kein aktiver Spieler mehr, aber ich kann aus Erfahrung sagen das es durchaus sinnvoll sein kann mit einem NPC ein gut orchestrierte Aufbaufehde zu gestalten. Vielleicht hat das Office ja noch was in der Hinterhand?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Mi 6. Nov 2019, 22:18

Ich kann zur Not auch immer Jemanden aus der XAW als NPC anbieten. PCWA und XAW haben ja schließlich nen Ko-Op Vertrag durch den sowas möglich ist. Also falls sich niemand für dich findet, wende dich gerne nochmal an mich ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Do 7. Nov 2019, 10:13

Ja, so etwas ist immer möglich :) Entweder über Smash oder auch über einen vom Office (Sharpe oder ich). Kannste dir jetzt aussuchen ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste