[Feedback] Vendetta 140

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 140

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 18. Mär 2019, 18:40

Bild

Vendetta 140
Aus dem PCWA Theatre in Berlin, Deutschland

Vendetta 140 LIVE
Vendetta 140 KOMPLETT
Vendetta 140 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Di 19. Mär 2019, 12:13

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

* Mad Dog Poe: Bärenstark, wie die beiden jeweils auftrumpfen. So gefällt mir das richtig gut. Im Falle Dogs besser als in den Vorwochen
* Kevin Sharpe: Der mimt seinen Part als Richelieu zu meiner vollsten Zufriedenheit
* Chris Page: Tolles Roleplay von Cage, gefällt mir richtig gut.
* Jimmy Maxxx: mit Titel und aktuell bockstark, macht Spass zu lessen (und zu arbeiten)
* Smashi: der Rastelli der vielen Avatars – wie immer eine Bank

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* The Power of the Dog: Der margler holt wieder zur guten alten Stärke auf. Programm mit Poe – warum nicht. Hoffe, das war kein Vorspoilering. Poe macht sich seine Gedanken und taktiert. Gefällt mir sehr gut.
* Champion und Ex-Champion: Oha, Maxxx kann ja doch mehr als den verbalen Griff ins Klo. Gefiel mir richtig gut, wie er mit Sharpe die Felder abgesteckt hat. Nur … wer hier der Rookie ist, dafür sollte man schon mal den zweiten Blick wagen, Berliner Sportsfreund. Blacky ein wahrer Taktiker, wie man es von einem Topheel erwartet
* Unterwegs in dunklen Gassen: weiß nicht, irgendwie gefielen mir hier Setting und Atmosphäre. Viel rum kam zwar nicht, aber allein die Dramaturgie fand ich richtig gut gelöst.
* Our Rumble, huh?: die beiden alten Haudegen unter sich und wie sie den Rumble angehen wollen. Alleine aus der Situation am Ende heraus großes Kino zwischen beiden.
* E17, E18 & indisches Büro: wer auch immer alles daran beteiligt war: vielen, vielen Dank! Das waren wieder die Storybögen, welche ich vermisst habe mit all den wichtigen Schachfiguren. Altes wurde angerissen, Neues wird vorbereitet. Geilomat! Freue mich drauf…

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

* Mad Dog & Lafayette / Armitage; MD & Lara
* Cage als tragischer Held
* Maxxx & Ronin; Maxxx & Sharpe
* New Carnageddon-Tude
* HWC-Titlepic

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Waren allesamt auf ihre jeweilige Weise gut und passen geschrieben. Was mir aber ein klein wenig sauer aufstößt: alle gingen kontrovers, weil gescrewed aus. Also da hätten wir Matchwriter uns mit dem Office vielleicht etwas besser abstimmen sollen – ich weiß nicht, wie glaubwürdig das Ganze da rüberkommt. Aber das müssen die Leser entscheiden.
Ansonsten stimme ich für den Mainevent.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Positiv
Lafayette ist aktiv zurück / SL mit Armitage
mal persönlich erwähnt: Shadow in aller Munde, selbst wenn nicht anwesend – THX Leude …
die Gäste
Rob mausert sich langsam an die Spitze
Schöne Mindgames von Sharpe und Graves (solange er nicht zu sehr in die Fallout Boy- / Padawan - Rolle verfällt)
Die Fehdenküche für den Rumble

Negativ
Dante scheinbar endgültig weg, Schwanengesang beim Rumble vermutlich
Ring Assassins und Happy Hour: irgendwie sehe ich keine Tendenz
Matches teilweise schon personell überladen (aber da schließe ich mich nicht aus)
Nicht wirklich negativ, aber … ich habe die Hinter- und Beweggründe bei „High Noon“ nicht wirklich verstanden / nachvollziehen können

Shocker
Da kann‘s nur eins geben: die Wiederkehr des Azrael Rage – wow!!!!!!


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

War wie immer recht gut zusammengestellt. Kommentatoren waren auch prima – was mir aber mal zwischen den Zeilen aufgefallen ist: wenn man nur die eigenen Sachen kommentiert und Chefs andere, ist schwierig bei Garland und Craven klare Polaritäten hinzubekommen. Ist mir zB bei Cardigan aufgefallen: im Match tritt Garland heelisch und damit gegen ihn auf, bei Skit zuvor ist er wegen der Reaktionen gegenüber Tokugawa von ihm eher angetan. In der Gesamtbetrachtung wirkt dies ein wenig bizarr – da müssten wir uns eventuell zukünftig besser abstimmen.
Ansonsten schön zusammengestellt – aber, sry Sharpe: die Rückkehr von Rage ist DER WOW-Effekt schlechthin der letzten Monate. Und das hätte er auch sein sollen als Cliffhanger-Ausklang. Da noch die Hey Dad – SL hinterzupacken, selbst wenn es einen gewissen ähnlichen Effekt hat, zieht das Ganze für mich runter. Das hätte man ruhig vorher platzieren können, zB vor’m ME.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Nahezu perfekte Go-Home-Show mit kleinen Hakern
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 19. Mär 2019, 12:24

Golphin1701 hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 12:13
aber, sry Sharpe: die Rückkehr von Rage ist DER WOW-Effekt schlechthin der letzten Monate. Und das hätte er auch sein sollen als Cliffhanger-Ausklang. Da noch die Hey Dad – SL hinterzupacken, selbst wenn es einen gewissen ähnlichen Effekt hat, zieht das Ganze für mich runter. Das hätte man ruhig vorher platzieren können, zB vor’m ME.
Kann ich verstehen, sehe das aber nicht so tragisch, da es sich hierbei ja um eine Off Camera Szene handelt.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Di 19. Mär 2019, 15:51

Golphin1701 hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 12:13
* Champion und Ex-Champion: Oha, Maxxx kann ja doch mehr als den verbalen Griff ins Klo. Gefiel mir richtig gut, wie er mit Sharpe die Felder abgesteckt hat. Nur … wer hier der Rookie ist, dafür sollte man schon mal den zweiten Blick wagen, Berliner Sportsfreund. Blacky ein wahrer Taktiker, wie man es von einem Topheel erwartet
Wenn du das möchtest kannst du gerne den zweiten Blick waagen Golphin, in alte GFCW, GWS, FSP, RSW Shows und und und da wirst du sehen das dies Fakten und keine herbeigezogenen ausgedachten Sachen sind wie manche neuen Spieler es beim Debut ihrer Charaktere machen ^^

Und zum Thema Feedback hätte ich eine Bitte bzw zeitgleich muss ich mich da auch an die eigene Nase fassen. Wäre es möglich von vielen oder am besten allen Spielern wieder mehr die Zusammenfassungs Funktion von JIS zu nutzen? Ich muss einfach ehrlich gestehen ich habe nicht die Auffassungsgabe um eine komplette Show fair und allen gegenüber gerecht und sachgemäß zu feedbacken und über die kurzen Zusammenfassungen konnte man gut sich ein paar Highlights herrauspicken zum genaueren anschauen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Di 19. Mär 2019, 16:31

Sucramadus hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 15:51
Golphin1701 hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 12:13
* Champion und Ex-Champion: Oha, Maxxx kann ja doch mehr als den verbalen Griff ins Klo. Gefiel mir richtig gut, wie er mit Sharpe die Felder abgesteckt hat. Nur … wer hier der Rookie ist, dafür sollte man schon mal den zweiten Blick wagen, Berliner Sportsfreund. Blacky ein wahrer Taktiker, wie man es von einem Topheel erwartet
Wenn du das möchtest kannst du gerne den zweiten Blick waagen Golphin, in alte GFCW, GWS, FSP, RSW Shows und und und da wirst du sehen das dies Fakten und keine herbeigezogenen ausgedachten Sachen sind wie manche neuen Spieler es beim Debut ihrer Charaktere machen ^^

Und zum Thema Feedback hätte ich eine Bitte bzw zeitgleich muss ich mich da auch an die eigene Nase fassen. Wäre es möglich von vielen oder am besten allen Spielern wieder mehr die Zusammenfassungs Funktion von JIS zu nutzen? Ich muss einfach ehrlich gestehen ich habe nicht die Auffassungsgabe um eine komplette Show fair und allen gegenüber gerecht und sachgemäß zu feedbacken und über die kurzen Zusammenfassungen konnte man gut sich ein paar Highlights herrauspicken zum genaueren anschauen.
Also...

Das Erste war nicht auf uns User, sondern auf die zu spielende Fighter-Chars bezogen. Und da lass ich meinen Schatten nun mal nicht als Nuckel abstempeln, selbst im Verhältnis. ;)

Und das Zweite: damit rennst du offene Türen bei mir ein. Und ich komme dem nach - wie schon in den vergangenen Vendettas ... ;) ;) ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Di 19. Mär 2019, 21:44

Golphin1701 hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 12:13
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

War wie immer recht gut zusammengestellt. Kommentatoren waren auch prima – was mir aber mal zwischen den Zeilen aufgefallen ist: wenn man nur die eigenen Sachen kommentiert und Chefs andere, ist schwierig bei Garland und Craven klare Polaritäten hinzubekommen. Ist mir zB bei Cardigan aufgefallen: im Match tritt Garland heelisch und damit gegen ihn auf, bei Skit zuvor ist er wegen der Reaktionen gegenüber Tokugawa von ihm eher angetan. In der Gesamtbetrachtung wirkt dies ein wenig bizarr – da müssten wir uns eventuell zukünftig besser abstimmen.
Sehe ich genauso, normalerweise lese ich auch alles Kontrolle. Deswegen Matches Freitags.. Haben wir beides dieses mal nicht geschafft. Passiert leider, va. bei relativ neuen Chars. Dort spiele ich die beiden immer spontan und sehr an den Handlungen der Wrestler orientiert, Play by Play wenn man so will. Kann sich auch schonmal Fähnchen mäßig ändern. Bei Chars, die länger im Rennen sind, ist es deutlich klarer.
Ich werde im MW Thread mal nen Thread eröffnen mit den Position en der beiden zu einzelnen Chars. Bei Neuen könntet ihr dann ne Richtung vorgeben, in die kommentiert werden soll. Für die Fälle, wo Matches später kommen und oder nicht kontrolliert wird.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#7

Beitragvon Marc Poe » Fr 22. Mär 2019, 07:50

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Mad Dog: Seit seiner Rückkehr einfach eine Bank. Vorher war das ja auch schon so. Deshalb kann man fast schon sagen, dass alles was der Hund anfasst, zu Gold wird. Wenn es so weiter geht, wird er es sicher auch bald wieder tragen.

Jimmy Maxxx: Auch bei mir gehört der Berliner wieder zu den Wrestlern der Show. Präsent wie es sich für einen Champion gehört.

Kaito Tokugawa: Ich hatte schon eine gewisse Vorfreude als ich las, dass Kaito einer der Gäste beim Rumble sein wird. Ich wurde nicht enttäuscht und traue ihm beim Rumble definitiv eine Überraschung zu. Vielleicht bleibt er dann auch noch etwas länger.

Ronin: Das Skit mit Maxxx hat mir so gut gefallen, dass ich auch ihn hier erwähnen möchte. Mal sehen wohin der "Warriors Way" führt.


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Aus zeitlichen Gründen, zähle ich diesmal nur die Skits auf, ohne weitere Kommentare.

The Moment of Silence 

Champion und Ex-Champion

Lafayette's bitch  

Modern Bushido  

Our Rumble, huh?!  

The Chaos Slay on the Warriors Way  


a song for the night - reboot   >>> Skit der Show


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Was ist mit Lafayette und Mad Dog?

Ronin und Maxxx ein Team?

Was ist mit Lara los? Ich hoffe nicht, dass der Menstruationszyklus ihr agressives Verhalten erklärt ;)

Wird Rage den Rumble gewinnen und Gerasy Nummer 4 holen?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Für mich Match 1. Ich mag Kwoga und Cardigan sehr und das Match war schön und spannend geschrieben. Alles was am Ende von Match 3 passiert ist SL-Technisch logisch und perfekt aufgebaut, selbst wenn Sharpe nun schon ein drittes Mal in Folge eingreift. Doch ich hatte mich sehr auf Godd vs. Sharpe gefreut, deshalb zieht mich das nicht zustande kommen etwas runter. Im Match selber hätte ich mir dann noch einen dominanteren Auftritt von James gewünscht, dadurch wäre er für den Rumble nochmal sowas von over gewesen. Ich bin halt ein Godd-Fanboy. Des weiteren wird mir Graves teilweise einfach zu stark dargestellt. Soll keine Kritik sein, sondern ist nur meine Meinung. Schön geschrieben und gute Unterhaltung ist der ME, aber mit ein paar Minuspunkten, daher MATCH 1.


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
Azrael Rage ist back
Kaito's Debut
Die Cryption Crown gewinnt durch Maxxx wieder an Wert

Negativ
Bissi wenig von Cardigan, da kommt beim Rumble aber sicher mehr. Aber das was kam war Toll :)
Ich habe die Hoffnung, dass Stevie wieder kommt noch nicht aufgegeben.

SHOCKER:
Ganz klar die Rückkehr von Azrael Rage !!!!


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Tolle Show, die einem die Vorfreude auf den größten PPV der PCWA nochmals erhöht. Etwas getrübt wird der Gesamteindruck durch die drei unsauberen Finishs der Matches. Bin da der gleichen Meinung wie Golphin. Ich mag nämlich klare Matchausgänge :dance:
Aber das ist nur Erbsenzählerei und soll die tolle Leistung der Spieler keines Falls schmälern.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » So 24. Mär 2019, 15:43

Ein EXTREM kurzes Feedback.

-> Meiner Meinung nach eine tolle Go-Home Show vor dem Rumble. Starke Sachen von den "Gästen" und den neuen (Ronin und Adam Cage).
-> Men of the Show: Mad Dogg, Jimmy Maxxx, Marc Poe
-> Skit of the Show inkl. Shocker: Der Teufel ist wieder da! Wie geil ist das denn bitte?!

-> Bezgl. der Matchausgänge: Das war sicherlich suboptimal. Zukünftig werden wir uns da besser absprechen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Fr 29. Mär 2019, 20:50

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Ich würde hier keinen direkt nennen wollen, denn viele agierten auf einem ähnlichen Niveau. Allerdings drückte Carnageddon der Show durch die drei Attacken doch sehr ihren Stempel auf, zumal mir hier auch gefiel, dass die eingeleitete Entwicklung vollzogen wurde. Demnach nenne ich hier einfach Lara Lee und Stem, wobei das, was mir besonders gefiel, vor allem Lara betraf. Dass Stem die Attacken eher aus Verbundenheitsgefühl als aus Leidenschaft mit trägt, war allerdings etwas, was mich in Bezug auf die Team interne Dynamik interessiert.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Modern Bushido - Richtig cooles Pre Rumble Skit, was mich mich gleich auf den Rumble freuen ließ. Cardigan gefällt mir in seiner frechen Art hier prima und er wird mir damit sympathisch; werde mehr und mehr warm mit dem Char. Auch das Zusammenspiel mit den beiden Damen passte sowie der Einstieg für Tokugawa, der später weiter untermauert wird. Alles in allem freue ich mich, wenn die beiden beim Rumble kollidieren.

Champion und Ex-Champion - Auch mir gefiel Maxxx in seiner Rolle als Titelträger, was er vor allem in diesem Skit unter Beweis stellt. Mit der Krone wirken seine Worte trotz des unsauberen Finishs irgendwie glaubhafter. Sharpes Lob sowie Maxxx' Umgang mit dem Ausgang bei der letzten Ven tun ihr Übriges. Das diese Beziehung offen bleibt, ist darüber hinaus äußerst spannend.

The POE must go on - in meinen Augen zeigt sich hier wieder die gute Chemie der beiden, die sich schon im letzten Jahr mehrfach zeigte (war in meinen Augen auch die Fehde des Jahres 2018). Shadows Umgang mit dem Match überrascht mich minimal, passt aber zu ihm ;) Poes Ehrlichkeit habe ich gefeiert, nimmt ihm weiterhin die Last des Mannes mit der weißen Weste. Kann man weiter mit arbeiten. Shadow verdient sich indes immer wieder mit überzeugenden Worten meine Bejahungen. Verstandsmäßig bin ich da sehr oft bei ihm.

Special Forces PG13 - ich liebe Buddy Skits und auch dieser hier gefällt mir wieder mal prima. zumal Godd sehr fokussiert auf das Match gegen Sharpe ist, was erst im ME getrübt wird, mir hier aber sehr gefällt. Ebenso die Anspielungen auf ein Match der beiden sind gut, denn Godd muss an diesem Punkt seiner Karriere den Rumble richtig anvisieren. Und das macht er hier. Später allerdings noch einen kleinen Hinweis zu Godd, was mich etwas nachdenklich macht.

High Noon - Stellvertretend auch für die anderen Attacken, aber bei diesem Skit doch IMO am gelungensten durch die offene Ausgangssituation und das coole Beschimpfen. Die Beschreibung des Brawls hat mich schön an alte Zeiten erinnert und war eindrucksvoll geschildert. Auch das Ende on sowie off Cam sagten mir sehr zu. Prima.

a song for the night - reboot - Rage lässt sich über die momentane PCWA aus, super Sache ;) nach der Zeit gibt es einige interessante Paarungen für ihn. Die Überraschung ist ziemlich geil. Ich bin total gespannt, wie sich Rage in die PCWA einfügen wird und was er in der Zwischenzeit so getrieben hat. Hier sind einige schöne Fragezeichen, die gefüllt werden müssen. Der alte Flair kam jedenfalls direkt bei den ersten Zeilen wieder auf.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Adam Cage und seine düsteren Machenschaften; obwohl ich es bei der zweiten Show besser gefunden hätte, wenn er sich ins Getümmel gestürzt hätte, um ein paar Leute kennen zu lernen, aber das kann ja noch kommen.

James Godd vs. Kevin Sharpe - stahl ggf. etwas dem Rumble Gerasy Match die Show und wurde dann nicht befriedigend aufgelöst. Aber ich denke hier arbeitete man bewusst mit dieser Enttäuschung, um das Match zu einem späteren Zeitpunkt zu bringen. Ich hoffe, dass der Herd bis dahin so heiß bleibt.

Collins & Smash - obwohl die beiden stark auf die Mütze bekommen haben und Team XAW somit krass geschwächt zum Rumble fährt, kommt kein Mitleid auf. Die beiden spielen eine super Heel Nummer. Hoffentlich verkommen sie nicht ein wenig zur Lachnummer und schlagen alsbald zurück.

Ronin & Maxxx - obwohl es nur einen Skit betraf und ich mir ein paar kleine Andeutungen zum Anderen in den anderen Skits gewünscht hätte, bin ich doch gespannt, ob Ronin das Angebot nun annimmt oder nicht.

Rumble Match - Kwoga, Tokugawa, Rage, Godd und auch Cardigan lassen mich auf den Rumble freuen. Hier hat man gut auf die Battle Royal vorgearbeitet. Sogar Happy Hour war da beteiligt, was den drei Videos im Nachhinein gut getan hat.

Lafayette & Armitage - auch diese SL verspricht Spannung und der Streit der beiden Reichen ist eine tolle Hintergrund SL. Bin gespannt, wie man das nun beim Rumble angeht, wenn beide nebeneinander sitzen.

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Ich schließe mich der Kritik an. Abgesprochen heißt für mich zwar auch, dass man einen cleanen Sieg absprechen kann. Dazu standen die Zeichen zur Zeit allerdings nicht. Kann man aber kurz vor dem Rumble mal ertragen.
Da ich mich auf den Opener gefreut habe und das nicht im Vorhinein getrübt wurde, hat der mich auch am meisten unterhalten. Wobei ich, wie gesagt, die bewusste Auslassung eines Matches zwischen Sharpe und Godd auch gelungen finde.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

- Rages Rückkehr muss hier an erster Stelle stehen.
- Die Nachbearbeitung vom letzten Vendetta ME und auch dem davor durch alle Beteiligten war großes Kino. Shadow, Sharpe, Maxxx und Poe. Hat den Matches im Nachhinein noch mehr Bedeutung verliehen.
- Bei James Godd tun sich bei mir leider keine Fragezeichen auf. Das ist auf der einen Seite zwar cool, da es mich freut, dass er mit Poe und MD im Reinen ist sowie dass es auch privat mit Duriel läuft. Mit Blick auf den Rumble hoffe ich aber auf etwas, was mich bei der Stange hält und das Interesse an der Person über fünf Skits wieder mehr weckt. Habe da volles Vertrauen in Daniel, ggf. lässt sich aus dem ME etwas schöpfen.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Es war eine gelungene Pre Rumble Show. Das Gerasy Match und ein Aufbau um die Cotatores waren etwas im Hintergrund, sodass andere SLs mehr in den Vordergrund traten. Deswegen 2-
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mad Dog » So 31. Mär 2019, 11:22

So, fertig. Noch weitere fleißige Leser? ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste