Auslandstour 2019

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Auslandstour 2019

#1

Beitragvon Mad Dog » So 17. Mär 2019, 01:27

Es ist zwar noch etwas hin, aber nach dem Rumble geht die PCWA traditionell bis Out of Ashes ins Ausland, bzw. auf Tournee.
Letztes Mal haben wir ja eine World Tour mit Zielen aus aller Welt gemacht. Jetzt würde ich persönlich nochmal einen Schwerpunkt setzen wollen, was die grobe Region betrifft.

Hier können wir mal ein paar Ideen sammeln, wo es grob hingehen soll. Wo würdet ihr gerne veranstalten? Wir haben mit den drei Vendettas insgesamt 4 Veranstaltungsorte.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » So 17. Mär 2019, 05:56

Ich will seit Jahren nen Wrestling PPV in meiner Heimat, also sage ich wie immer BELGIEN :herz: :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » So 17. Mär 2019, 06:26

Korrektur: die vorletzte Tournee ging um die Welt, bei der letzten blieben wir in Deutschland. Denn OoA fand ja in München statt.

Aber der Vorschlag Smashis könnte mir gefallen. Ich würde allerdings auf Benelux erweitern.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » So 17. Mär 2019, 06:57

Waren wir denn generell schon in Westeuropa? Ansonsten würde ich Skandinavien vorschlagen: Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland, in jeweiligen Hauptstädten.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » So 17. Mär 2019, 16:59

Großbritannien und wir nenne das dann PCWA Brexit Tour ^^

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » Di 19. Mär 2019, 17:41

Sucramadus hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 16:59
Großbritannien und wir nenne das dann PCWA Brexit Tour ^^
Nachdem die GWS dorthin tourt wäre das leider ein ausgelutschter Drops. Da war Zeh-Jott eben schneller ... ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 19. Mär 2019, 17:57

Skandinavien klingt doch gut?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2019, 18:23

Golphin1701 hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 17:41
Sucramadus hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 16:59
Großbritannien und wir nenne das dann PCWA Brexit Tour ^^
Nachdem die GWS dorthin tourt wäre das leider ein ausgelutschter Drops. Da war Zeh-Jott eben schneller ... ;)
Warum? Ihr könnt doch auch dort hin? ;) Wir haben ja keine Exklusivrechte jetzt im FW für eine UK Tour und ein "Ich war aber schneller" gibt es ja auch nicht. Wäre doch auch lustig, wenn beide dort touren. Die Ring Assassins und Northern Superior danken es uns sicherlich. Dann wird deren Reisekasse nicht so schnell leer. :D
Zumal die PCWA auch eher die Sporthallen füllt und die GWS eher die Pubs und Lagerhallen ;)

Ansonsten, geht nach Skandinavien und berichtet später mal davon. Irgendwann sind wir auch dort. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Di 19. Mär 2019, 18:25

CJ hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 18:23
Wäre doch auch lustig, wenn beide dort touren. Die Ring Assassins und Northern Superior danken es uns sicherlich.
Hmm ... stimmt auch wieder.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#10

Beitragvon The Betrayed » Di 19. Mär 2019, 18:26

Die neuen Monthly Night Wars - exklusiv auf FW.net? Wer bietet den Fan die bessere Tour? GWS Exit to Brexit Tour 2019 oder PCWA Brexit Tour 2019? Künstlerisch wäre das mal ein Highlight, on Gimmick eine FW Version eines Monday Night Wars zu bespielen … zumindest für eine Tour. :-)
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste