Auslandstour 2019

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#21

Beitragvon Golphin1701 » So 14. Apr 2019, 18:25

Hellknight hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 15:45
Alter, Brawlin' Rumble XIII ist nicht mal im Entferntesten raus. Warte doch ein bisschen...
Ey, Alda - die Frage is wohl berechtigt, wenn sie so früh gestellt worden ist. Denn ich glaube nicht, dass dies ein Staatsgeheimnis darstellt.

Oder setzt du, wenn du von Berlin nach München fährst, in Leipzig schon den Blinker zum Abfahren?


[ ... nicht zu vergessen: ;) ....]
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste