Seite 1 von 1

[Thoughts] Vendetta 140

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 12:10
von Kevin Sharpe

Re: [Thoughts] Vendetta 140

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 20:03
von Golphin1701
So: der Smasher hat schon richtigerweise festgestellt, dass seitens Happy Hour keine Skits frei sind.

Mittlerweile ist auch der Schatten ausgebucht. Wer trotzdem möchte: Cardigan hat noch was frei ...

Re: [Thoughts] Vendetta 140

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 21:15
von Sucramadus
Ich glaube jemand hat beim Einstellen einer Szene was verbockt, da wurde eine Szene mit dem halben Roster als Aktiv eröffnet

Re: [Thoughts] Vendetta 140

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 21:28
von Kevin Sharpe
@Sucra: Das ist ein Gastwrestler für den Rumble. Ist der Klassiker ;)

Re: [Thoughts] Vendetta 140

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 21:10
von Vox Falconis
So, liebe Freunde, Vendetta 140 ist noch nicht mal annährend raus, da wird schon munter an Brawlin' Rumble zum 13. geplant. Tatsache ist, ich habe ein 5. Skit mit Lara frei zum Bespielen und ihr habt die Gelegenheit, früh zuzuschlagen! :D Bin per Discord oder PN erreichbar.

Re: [Thoughts] Vendetta 140

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 18:24
von Mad Dog
Denkt bitte nochmal daran, wenn Lisa Sanders genutzt wird, dass man sie auch bei den Einstellungen der Szene bei "Wrestler" mit auswählt

Re: [Thoughts] Vendetta 140

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 19:01
von Kevin Sharpe
Und mir bitte die Szenen zu nennen, in denen Jona involviert ist ;)

Edit: Und damit meine ich Szenen, wo Jona aktiv auftritt.

Re: [Thoughts] Vendetta 140

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 18:41
von Kevin Sharpe