[Thoughts] Vendetta 140

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Grizz

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1138
Kontaktdaten:

[Thoughts] Vendetta 140

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 25. Feb 2019, 12:10

FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1608

#2

Beitragvon Golphin1701 » Mo 25. Feb 2019, 20:03

So: der Smasher hat schon richtigerweise festgestellt, dass seitens Happy Hour keine Skits frei sind.

Mittlerweile ist auch der Schatten ausgebucht. Wer trotzdem möchte: Cardigan hat noch was frei ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3551

#3

Beitragvon Sucramadus » Mo 4. Mär 2019, 21:15

Ich glaube jemand hat beim Einstellen einer Szene was verbockt, da wurde eine Szene mit dem halben Roster als Aktiv eröffnet
R.I.P Feedback 2009 - 2019

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1138
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 4. Mär 2019, 21:28

@Sucra: Das ist ein Gastwrestler für den Rumble. Ist der Klassiker ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2010

#5

Beitragvon Hellknight » Mi 6. Mär 2019, 21:10

So, liebe Freunde, Vendetta 140 ist noch nicht mal annährend raus, da wird schon munter an Brawlin' Rumble zum 13. geplant. Tatsache ist, ich habe ein 5. Skit mit Lara frei zum Bespielen und ihr habt die Gelegenheit, früh zuzuschlagen! :D Bin per Discord oder PN erreichbar.
Jesse "The Body" Ventura after being asked about his bleeding wound:
"I ain't got time to bleed!"

While Judge Dredd punching a perp in the face:
"GAZE INTO THE FIST OF JUSTICE!"

Duke Nukem:
"Time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum!"

Ellen Ripley threatens the Alien Queen:
"Get away from her... you BITCH!"

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4480
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Fr 15. Mär 2019, 18:24

Denkt bitte nochmal daran, wenn Lisa Sanders genutzt wird, dass man sie auch bei den Einstellungen der Szene bei "Wrestler" mit auswählt
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1138
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 15. Mär 2019, 19:01

Und mir bitte die Szenen zu nennen, in denen Jona involviert ist ;)

Edit: Und damit meine ich Szenen, wo Jona aktiv auftritt.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1138
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 18. Mär 2019, 18:41

FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste