Seite 1 von 3

[Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 16:26
von Kevin Sharpe
Frisch aus dem Ofen. Die Card!

viewtopic.php?p=167921#p167921

Re: [Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 16:47
von Kevin Smash
Ich habe Skits zu vergeben. Mit jedem Char auf jeden Fall Mal mindestens noch einen :D Zur Auswahl stehen die üblichen Kandidaten + Kwoga + noch einer, den ich aber nur meinen jeweiligen Skitpartnern verraten werde :D

Re: [Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 17:35
von Kevin Sharpe
Die Show ist offen.
Der gute Stem hat noch 2 Skits frei bei Interesse ;)

Edit: einen ;=)

Re: [Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 19:57
von Vox Falconis
Die notgeile Amazone hat auch eins für euch übrig. Also los! :D

Re: [Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 20:32
von Sucramadus
Jimmy maxxx hat auch noch Szenen frei

Re: [Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 16:46
von Mad Dog
Wenn jemand Lisa Sanders verwendet, wählt sie bitte auch bei den Szeneneinstellungen mit aus als beteiligte "Wrestlerin".

Re: [Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 20:53
von Ronin
Ich habe mich leider verklickt, das Match an Position 1 hätte Match RP sein sollen. Ich kriege keinen Zugriff zum Bearbeiten, es kann gelöscht werden, sorry.

Re: [Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 22:04
von Kevin Sharpe
Erledigt. Kein Thema.

Re: [Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 16:30
von Díego A. Sanchéz
Ein Tipp/Hinweis an René bzgl. des JIS: Kann es sein, dass du dein Debüt-Segment zufällig in Word o.ä. vorgeschrieben und dann ins JIS kopiert hast? Die Farbe der Schriftpassagen und ähnliches passt zwar, aber die Schriftart sieht irgendwie komisch aus. Deswegen: Am besten nach dem hinkopieren ins JIS die Formatierung vom Text löschen und danach die Parts formatieren. Ist mir beim Stöbern gerade nur so aufgefallen.

Re: [Thoughts] Vendetta 139

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 18:00
von The Betrayed
Nein, ich benutze Papyrus zum Vorschreiben ohne jede Formatierung. :-) Ich hab's mit Arial geschrieben und dann reinkopiert und die Formatierung im JIS verwendet. Vielleicht sollte ich eine bestimmte Schriftart beim Vorschreiben nehmen? Wäre nützlich zu wissen, welche.